Schwachsinn, siehe The Last of Usdito. war die einzig gute spielereihe von nd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn, siehe The Last of Usdito. war die einzig gute spielereihe von nd.
Schwachsinn, siehe The Last of Us
Last of Us nicht gespielt ?dito. war die einzig gute spielereihe von nd.
Last of Us nicht gespielt ?
Wieso füttert ihr ihn überhaupt![]()
ich hab irgendwie bock bekommen die ganze serie nochmal durchzuspielen. kennt ihr das gefühl?
ich hab irgendwie bock bekommen die ganze serie nochmal durchzuspielen. kennt ihr das gefühl?
Uff, Teil 3 war der schlimmste Teiluncharted 3 hat immer noch mein lieblings setipiece der ganzen reihe mit der wüsten verfolgungsjagd auf den pferden und das ganze finale. wobei es momente in uncharted 4 gibt die eigentlich auf dem selben level sind
What? 2 und 3 sind doch nicht schlecht gealtert. Die sehen immer noch gut aus.1-3 ist schlecht gealtert. UC4 ist aber immer noch quasi unerreicht und scheppert heftig in 120 Hz![]()
Bis auf die Auflösung sieht selbst die PS3 Version immer noch fantastisch ausWhat? 2 und 3 sind doch nicht schlecht gealtert. Die sehen immer noch gut aus.
Auf Steamdeck bestimmt immer noch sehr lecker und würde fast alle switch spiel alt aussehen lassenBis auf die Auflösung sieht selbst die PS3 Version immer noch fantastisch aus
![]()
Keine Ahnung was alle gegen den ersten Teil haben?wenn ein remake, dann von teil 2 und 3.
der erste teil ist lame.![]()