Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Schwachsinn, siehe The Last of Us

darf wohl jeder seine eigene meinung haben. und da ich mit last of us nix anfangen kann, könnte nd von mir aus bis in alle ewigkeit uncharted spiele machen. wer mario, banjo und co hatte war nie auf das lineare crash bandicoot oder das schwammige jack and daxter neidisch. da war schon das sprungverhalten richtig schlecht. habe die trilogy vor einigen jahren auf der vita nachgeholt.

Last of Us nicht gespielt ?

doch schon, hat mir aber nicht so gefallen. ich mag generell die abwechslungsreichen settings, den humor und die leichtigkeit und die charaktere eines uncharteds lieber. auch das abenteuerfeeling mit indiana jones vibe. mit 2 kugeln munition irgendwelche generischen zombies zu killen und alle 2 sekunden von nem clicker verfolgt und genervt zu werden ist nicht unbedingt meine definition von spaß.

Die „Lockerheit“ eines Uncharted passt nicht in das ernste Setting von The Last of Us.

Was man jetzt bevorzugt ist Geschmackssache, aber deshalb würde ich keiner der beiden Reihen die Qualität absprechen.

uncharted 3 hat immer noch mein lieblings setipiece der ganzen reihe mit der wüsten verfolgungsjagd auf den pferden und das ganze finale. wobei es momente in uncharted 4 gibt die eigentlich auf dem selben level sind

What? 2 und 3 sind doch nicht schlecht gealtert. Die sehen immer noch gut aus.
Bis auf die Auflösung sieht selbst die PS3 Version immer noch fantastisch aus :nix:

uncharted2mpbeta07g0s95.jpg

wenn ein remake, dann von teil 2 und 3.

der erste teil ist lame. :sorry:

• Einspruch
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom