Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Die sind halt nicht so anspruchsvoll wie wir. Oder so.Sieht an halbes Duzend User auf dieser Seite anscheinend nicht so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Die sind halt nicht so anspruchsvoll wie wir. Oder so.Sieht an halbes Duzend User auf dieser Seite anscheinend nicht so.
Ist ja nicht so als wenn das Spiel in anderen Bereichen nicht großes leistet, gerade die Texturabreit ist teilwese genial, nicht nur in der Schärfe, auch in der Plastizität, und der Variantenreichtum ist in einer Szene höhers als bei anderen Spielen in einem ganzen Level. Auch bei der Beleuchtung und Wassereffekten liefert das Spiele einiges, ganz zu schweigen von der Größe einiger Szenarien mit vielen Figuren welche gleichzeitig dargestellt werden, deren Detailgrad gleichzeitig höher ist als bei Hauptcharakteren anderer Spiele.
Hier geht man mit dem Spiel teilweise zu hart ins Gericht für das was es leistet, mir kommt es so vor als wenn einige durch die Nähe an einigen HD Games auch dort den Vergleich suchen und vergessen dass sie das Ganze auf einen Handheld spielen.
Die Hintergründe sind übrigens nicht immer Bitmaps, sondern schwach polygonierte Objekte.
Ich finde auch, dass die geposteten Bilder auf der Vita noch 10 mal besser zur Geltung kommen.
Denke ma Abyss war ein recht schnell zusammengebautes Level aus überbleibsel von Naughty Dogs kram und eigenem schnell gemachten Content.
Da einiges mich einfach an paar schon gesehenen Sachen errinert, denke halt einfach das wurde schnell hergestellt und nicht wie üblich 2 Jahre entwickelt. So konnte man sich weder ganz dem Spiel noch der Technick ganz widmen, und das wird beim nächsten mal bestimmt sicher beides besser.
Weiß jetzt nicht grad wie lang die Specs intern für die Vita feststanden, aber Grafisch sieht es jetzt schon ziemlich super aus, muss halt nur noch sauberer werden.
Aber die Auflösung schiebe ich selbst auf die Bandbreite. Das spiel bietet sehr gutes lighting, und dies beanstrucht die Bandbreite sehr stark, nur hat man im mobilen Bereich keinen RAM welche solch dicke Bandbreiten garantiert wie im stationären Sektor.
Mag sein, aber trotzdem sollte es das nächste mal besser werden. Entweder AA damit alles glatt aussieht oder native Auflösung oder am besten beides. Aber wenn man sieht, was UC -> UC2 für ein Sprung war, habe ich gute Hoffnung das es auch auf der Vita noch deutlich besser wird!
momentmal wipeout läuft doch auch in 60fps , AA und ner hohen auflösung oder ?