Vita Uncharted: Golden Abyss

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.614
Das Spiel wird auf alle Fälle im Verlauf besser, wie auch die Grafik.
War am Anfang auch eher ernüchtert, ist mit U1 vergleichbar, aber imo besser. U2 und 3 sind aber andere Kaliber.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.212
PSN
AviatorF22
Das Spiel wird auf alle Fälle im Verlauf besser, wie auch die Grafik.
War am Anfang auch eher ernüchtert, ist mit U1 vergleichbar, aber imo besser. U2 und 3 sind aber andere Kaliber.
So lange U2 und U3 mehr in Richtung Tomb Raider gehen, wäre ich schon froh. Momentan hoffe ich bei Golden Abyss noch auf Rätsel- und Entdeckerpassagen und nicht auf "spring an, mit gelben Honig angepinselten Vorsprüngen und klettere dich dumm und dämlich, sowie mache den Weg für schwache Frauen und alte Männer frei".
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.392
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.212
PSN
AviatorF22
Noch mal spielen und kaufen würde ich es nicht. Ich wurde durch dieses Spiel kein Fan von Nate. Allerdings ist das Spiel ein Muss für Uncharted Fans und Sammler. ;)
 
Top Bottom