Vita Uncharted: Golden Abyss

Eure Eindrücke hören sich ja schon mal geil an! Lade gerade meine Download Version. Aber scheint nur englisch zu sein?
Wird da noch ein deutsch Patch nachgeschoben oder liegt das an der Download Version?

Hast du auch so nen DL Code?
Dann ist es nämlich Deutsch, falls du es aus dem deutschem Store lädst.
 
Hast du auch so nen DL Code?
Dann ist es nämlich Deutsch, falls du es aus dem deutschem Store lädst.

Ja habe so einen Code. Und man kann nur englisch, spanisch, russisch, französisch aber kein deutsch auswählen. :-?

Aber es gab 2 Downloads von Uncharted, kann es sein das ich da die falsche Version erwischt habe? Habe die etwas größere genommen.
 
Ja habe so einen Code. Und man kann nur englisch, spanisch, russisch, französisch aber kein deutsch auswählen. :-?

Aber es gab 2 Downloads von Uncharted, kann es sein das ich da die falsche Version erwischt habe? Habe die etwas größere genommen.

Das war bei mir auch so. Der wollte da Uncharted doppelt laden. Habe dann den größeren download abgebrochen (da gibts ein der irgendwie 3,380mb groß ist und einen mit nur 3,314mb oder so ähnlich).
Der kleinere download ist die deutsche Version und enthält eben nur deutsch. Der größere download ist die internationale Version.
 
Das war bei mir auch so. Der wollte da Uncharted doppelt laden. Habe dann den größeren download abgebrochen (da gibts ein der irgendwie 3,380mb groß ist und einen mit nur 3,314mb oder so ähnlich).
Der kleinere download ist die deutsche Version und enthält eben nur deutsch. Der größere download ist die internationale Version.

Ah danke! :D Hatte ich gerade mir auch überlegt das es vielleicht so ist. Dachte erst es wäre ein Fehler.

Danke :knuffel:
 
Nix los hier?

Geiles Game-hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Teil 1 und 3. Wird gleich nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Collectibles gibt es auch massenhaft-hab zwar schon beim ersten Durchgang gesucht aber doch so einiges übersehen.
:goodwork: @ Bend Studios
Bitte mehr davon!

Schon durch? Wielange hast du gebraucht? :-?
 
@TheGlove25: Casualgamer! :p ;)

@Tsuki: Naja, ich zock ja auch schon seit Samstag daran. ;) Ca. 12h, hab mich aber in einigen Kapiteln etwas länger aufgehalten und versucht alle Collectibles zu finden.
 
@TheGlove25: Casualgamer! :p ;)

@Tsuki: Naja, ich zock ja auch schon seit Samstag daran. ;) Ca. 12h, hab mich aber in einigen Kapiteln etwas länger aufgehalten und versucht alle Collectibles zu finden.

Ja das kann sein aber irgendwie finde ich es nicht schlecht. Habe es intuitiv gemacht...naja mal gucken wie es weiter geht!:)
 
Wird hoffentlich irgendwann als HD Port auf PS3 kommen. :)

Dann hätte sich Sony das Ding auch sparen können...

Soll schön auf der VITA bleiben. Kann gerne in 3-4 Jahren als Downloadtitel auf die PS4 kommen, aber erst einmal sollte das so lange wie nur möglich exklusiv bleiben.

Je mehr Spiele es nur auf der VITA gibt, desto mehr Leute kaufen sich das Ding.

Eigentlich ganz einfach. :kruemel:

Kauf dir ne VITA. ;) Ist echt wie eine PS3 zum mitnehmen. :D
 
Sony wird GA nicht so schnell für eine stationäre Konsole bringen, daran wird kein Interesse bestehen außer die Vita wird nach 1 Jahr eingestellt.

Zudem ist die ganzen Touchscreenspielereien auf die Vita ausgelegt und auch die alternative Steuerung ist sehr gut. Auf einer PS3 wäre es dann nur ein Uncharted, welches man ehrlicherweise technisch und als auch im Detail (Clipping, einige Animationen, Gespräche/Gesichtsausdrücke) nicht an Naughty Dogs Qualität heranreichen.

Nicht falsch verstehen, bisher ein fantastisches Spiel, aber wenn man ein Uncharted 2/3 was 120% raushaut, dann ist bisher Studio bend eben bei 80%.

Ich frag mich auch warum Reviews die Touchscreensteuerung beim Klettern verteufeln, ist doch eine schöne andere Variante und in eine Richtung und ständig x drücken ist nicht besser.
 
Ich frag mich auch warum Reviews die Touchscreensteuerung beim Klettern verteufeln, ist doch eine schöne andere Variante und in eine Richtung und ständig x drücken ist nicht besser.

Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich die alternativen Steuerungsmöglichkeiten ganz natürlich nutze.
Vita kippen, um auf die andere Seite zu springen.
Weg zeichnen, den Drake klettern soll und die Aussicht bewundern.
Und am coolsten finde ich es, mit dem Touchpad Seile hoch zu klettern ^^
 
Ich erwische mich auch immer wieder, wie ich die alternativen Steuerungsmöglichkeiten ganz natürlich nutze.
Vita kippen, um auf die andere Seite zu springen.
Weg zeichnen, den Drake klettern soll und die Aussicht bewundern.
Und am coolsten finde ich es, mit dem Touchpad Seile hoch zu klettern ^^

Das zielen mit dem Gyoskop finde ich toll beim snipern. ^^

Wird schon fast intuitiv genutzt.
 
@Scream: Wozu? Kauf dir ne Vita und fertig....

Wegen einem Spiel? Hab zwar ganz kurz überlegt aber ne.

Von daher hoffe ich das es in einigen Jahren dann ein HD Port gibt. Siehe GoW Collection, MGS Peace Walker usw.! Wird aber mit Sicherheit ein paar Jahre dauern. ;-)
 
Das Spiel kostet im Saturn übrigens nur 39€, also günstiger als bei Amazon oder im Store :)
 
muss auch zugeben, dass ich im Moment öfter den touchscreen benutze und sogar den rear beim seile klettern
nennt mich also seichtgamer :v:


bin bisher sehr angetan von der Spielgrafik, vor allem das fließende Wasser und manche weitläufige Aussicht sind verblüffend

störend ist bisher nur das Aliasing
 
Hier ein paar Schnappschüsse von mir.
l3wvg7s3.jpg

Ab in die Bathöhle...


ybro2c2f.jpg

Das ist mal ein großes Schwert


aadekk7f.jpg

Put your Hands up in the air!


cyf42mlb.jpg

Die Texturen. :lick:


ysocqqyv.jpg

Wenn du meinst. ;)


w4vatehz.jpg

Welcome to the Island!


dah9y2ud.jpg

Hoch mit dir!


a29nyuy3.jpg

Der goldene Abgrund. :D


u79d4iq4.jpg

DAT Aliasing! :(


qbh9b93q.jpg

Schicke Wassereffekte.^^
 
Bin jetzt in Kapitel 26. Ist einfach nur geil das Spiel. Kann nicht mehr aufhören zu spielen (ausser wenn der Akku der Vita fast alle ist). Gefällt mir bisher sogar besser als Teil 3.
 
Zurück
Top Bottom