PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

piratenarmee? kann ich mich gar nicht mehr erinnern :ugly:
du meinst wahrscheinlich das level, beim schloss oder?

imo passen diese mutanten nicht zum spiel, die piraten schon eher.

naja ich mein... wieviele piraten hast du im game umgelegt?
gibt ja fast mehr piraten auf der kleinen insel als es nazis in einem IJ film gibt ;)

also ich fand das ende passte schon ganz gut... wenn man die story mit IJ vergleicht driftet diese doch auch kurz vor ende "etwas" von der realität ab...

Jo, zwar haben mir die Abschnitte mit den Mutanten auch nicht wirklich gefallen, aber a) passt es gut zur Story und b) sind diese ja wirklich kurz. Ist ja nicht so, dass man nun die Hälfte des Spiels mit denen zu tun hat, das wäre schon nerviger (á la FarCry, da hat man es IMHO deutlich mehr übertrieben).

die mutanten waren geil, vor allem deshalb, weil das stop'n pop gameplay damit für eine weile abgestellt wurde, und man sich umstellen mußte.
zudem war die atmo in dem bunker einfach nur hammer geil, der abschnitt hatte meine nerven um ein vielfaches mehr angenagt, als alles in RE4.
wenn ich da an den raum mit den 3 roten ampeln denke..."oh shit, oh shit, wo is noch muni? arrgghhh, sie kommen schon wieder angeflogen..":-D
und wie großartig dieser moment war, als man aus dem loch endlich rauskam, und man erstmal wieder von einem wärmespenden, wunderbaren sonnenuntergang empfangen wurde:blushed: da hatte es ND mal wieder geschafft, einem die emotionale achterbahnfahrt bewußt werden zu lassen:-D
ich hoffe, daß es so etwas auch in teil 2 geben wird, auch wenn etliche drüber maulen.
leider scheinen viele spieler ein problem damit zu haben, wenn ihnen im verlauf eines spieles etwas neues abverlangt wird. wenn die eingefahrene schiene dann mal kurz verlassen wird, ist es gleich "blöd":shakehead:
es ist doch gerade das geile an den mutanten, daß sie sich nicht auf die übliche weise in aller seelenruhe mit gezielten schüssen plattmachen lassen, weil man schlicht nicht die zeit dazu hat.
so entsteht richtig streß, und nicht nur die illusion von streß wie bei RE bspw. und ich glaube, genau das ist das problem von einigen ;)

Scream die Trophy-Bitch :ugly:

Du weißt ja, ich mach das wie der FC Bayern. Immer auf Titelkurs gehen. :D

Aber davon habt Ihr Dortmunder in letzter Zeit ja nix mehr geholt. :P xD

das hört er ständig. Scream wurde auf die Welt gebracht um Trophys zu sammeln. Es ist quasi seine Aufgabe....seine Mission....sein Lebenswerk :D

Müsste Uncharted auch nochmal auf ultraschwer spielen aber ich hab nach nur 4x durchspielen absolut keinen Löffel mehr dafür. Außerdem muss ich ehrlich gestehen...es ist mir zu schwer :ugly:

LOOOOL du bist ja der Brüller. Mein Lebenswerk. Ja ne ist klar. :rolleyes1: ;)

Bekommt man die Trophies auch,wenn man beim Durchspielen mit den Internet NICHT verbunden ist?

ja bekommst du! wenn du online gehst und dann die trophies ansiehst werden diese automatisch mit deinem onlineprofil synchronisiert....
wenn du sie offline erspielst und den benutzer vor der synchronisation löscht war "die arbeit" umsonst... (jetzt nur als beispiel)

ja bekommst du! wenn du online gehst und dann die trophies ansiehst werden diese automatisch mit deinem onlineprofil synchronisiert....
wenn du sie offline erspielst und den benutzer vor der synchronisation löscht war "die arbeit" umsonst... (jetzt nur als beispiel)

Bin gerade ON gekommen und du postest,danke dir :smile5:
Gut zu wissen ;) Bin öfters mit Ps3 offline und zocke trotzdem.

Habe heute den nächsten Durchgang gestartet. Einfach geil diesmal werd ich wohl endlich mal alle Schätze sammeln. Das schieb ich schon eine ganze Weile vor mich hin. Da ich gerade eh gehyped bin von den ganzen Infos zum zweiten Teil macht der Durchgang gleich nochmal ne Ecke mehr Spaß :D

ich hab erst 40 schätze.find einfach keine mehr.
das spiel macht schon süchtig.

Schonmal nen Guide für die Schätze im Netz gesucht? Dann sollten die restlichen Schätze kein Problem sein. Werds aber erstmal ohne Guide versuchen. Wenn dann etwas unauffindbar sein sollte guck ich halt nach.

Süchtig macht Uncharted definitiv :goodwork:

durch die infos zum 2 teil bin ich derzeit auch scharf auf das game.
hatte es aber vor 1/2 monaten verkauft... schande über mich :sad:
naja muss ich halt warten bis der 2te teil da ist, gibt ja genug andere
games die ich noch zum zocken habe ^^ mehr als genug xD

durch die infos zum 2 teil bin ich derzeit auch scharf auf das game.
hatte es aber vor 1/2 monaten verkauft... schande über mich :sad:
naja muss ich halt warten bis der 2te teil da ist, gibt ja genug andere
games die ich noch zum zocken habe ^^ mehr als genug xD

du ketzer wie kannst du nur den ersten teil verkaufen....=D

Habe mir heute mal Trophies geholt,um zu sehen,wie herausfordernd sowas ist^^

Einige Trophies sind da schon schwierig zu bekommen - gefällt mir ;)

hast du es dir wieder gekauft???? naja die trophy von drake sind eigendlich nnicht so schwer zu holen im gegensatz zu anderen games...

Nein,wieder nur ausgeborgt :D

Kaufen tue ich mir noch noch besondere Titel. Alles Games,die ich mal durchzocken möchte - aber nicht für die Ewigkeit brauche,werden nur ausgeborgt :smile5:

Zurück
Top Bottom