PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Die Grafik von Uncharted ist wirklich Hammer. Nachdem ich es gespielt habe, gab es bislang nur 2 Spiele, die mich grafisch irgendwie noch mehr beeindrucken konnten. Eines davon war Resistance2 (San Francisco und der Raumschiff nach Chicago) und bei dem anderen handelte es sich um ein späteres Level eines Spiels, welches ich hier nicht namentlich nennen möchte.

Freue mich auf Uncharted 2. Uncharted 1 ist bislang das einzige Spiel auf der PS3, was ich zur 100% (inkl. Trophys) durchgespielt habe.

es hat mich ja auch sehr beeindruckt.aber nicht von der grafik her.von spiel eher.
es macht richtig laune die 60 schätze zu suchen.da muss man schon jeden winkel absuchen.

Die Grafik von Uncharted ist wirklich Hammer. Nachdem ich es gespielt habe, gab es bislang nur 2 Spiele, die mich grafisch irgendwie noch mehr beeindrucken konnten. Eines davon war Resistance2 (San Francisco und der Raumschiff nach Chicago) und bei dem anderen handelte es sich um ein späteres Level eines Spiels, welches ich hier nicht namentlich nennen möchte.

Freue mich auf Uncharted 2. Uncharted 1 ist bislang das einzige Spiel auf der PS3, was ich zur 100% (inkl. Trophys) durchgespielt habe.

Habs 5 oder waren es 6mal durchgezockt. :goodwork:
EInes der besten PS3 Games.:-)

Bei Uncharted hole ich mir auf jeden Fall meine erste Platin Trophy. Hier macht es echt Spaß nach dem ersten Durchgang weiterzuspielen. Der letzte Schwierigkeitsgrad macht das Spiel nochmal interessanter.

Bei euch beiden kann ich mit meinen vier Durchgängen wohl nicht gegen anstinken :-D Aber Uncharted ist eines der wenigen Spiele in der bisherigen Gen, die ich mehr als 2 mal durchgezockt habe. Das soll schon was heissen, sonst ist bei mir meistens nach dem zweiten Durchgang die Luft raus :goodwork:
Wird denke ich mal bei Uncharted 2 nicht anders werden :)

So, hab Uncharted nun auch das erste Mal durch und muss sagen: GEIL :-D
Vor allem das letze Drittel :o

Ich hab dir ja von anfang an gesagt, dass es geil ist.
Aber da warste ja noch nen Hater ;-)

Hätte im Moment auch wieder bock drauf, wills irgendwann noch auf sehr schwer durchspielen :-)

Scream die Trophy-Bitch :ugly:

das hört er ständig. Scream wurde auf die Welt gebracht um Trophys zu sammeln. Es ist quasi seine Aufgabe....seine Mission....sein Lebenswerk :D

Müsste Uncharted auch nochmal auf ultraschwer spielen aber ich hab nach nur 4x durchspielen absolut keinen Löffel mehr dafür. Außerdem muss ich ehrlich gestehen...es ist mir zu schwer :ugly:

das hört er ständig. Scream wurde auf die Welt gebracht um Trophys zu sammeln. Es ist quasi seine Aufgabe....seine Mission....sein Lebenswerk :D

Müsste Uncharted auch nochmal auf ultraschwer spielen aber ich hab nach nur 4x durchspielen absolut keinen Löffel mehr dafür. Außerdem muss ich ehrlich gestehen...es ist mir zu schwer :ugly:

Trophies sind halt Fluch und Segen zugleich :ugly: Scream ist ja nicht der Einzige der ihnen verfallen ist xD

Ich hätte auch nochmal Lust auf eine Runde Uncharted. Werde aber wohl noch warten. Sonst "muss" ich ja vorm Release vom zweiten Teil nochmal durchs Spiel ;) Ich weiss nicht, Uncharted wird einfach nicht langweilig für mich. Ist in dieser Gen sehr selten bei mir :goodwork:

Ich habe es gestern Abend auf "sehr schwer" beendet. Da sind wirklich ein paar knackige Stellen drin. Aber es bleibt immer fair, deshalb wird es auch nie zu frustrierend.
Jetzt muss ich nur noch 50 Gegner killen, ohne zwischendurch zu sterben, dann habe ich meine erste Platintrophäe.

Ich habs bisher schon 2mal durch. Beim 2.Mal mit allen schätzen. Kann mich aber irgendwie nicht durchringen es ein 3.Mal mit trophys durchzuzocken, liegt aber glaub ich auch dran, dass ich nicht genug zeit hab. Aufjedenfall ein klasse Spiel mit genialer Grafik. Ein bisschen kniffligere und umfangreichere Rätsel und etwas mehr Spieldauer und es ist perfekt. Der 2.Teil scheint das ja gut umsetzen zu wollen8)

bin jetzt beim 19. kapitel und stelle mir die frage:

was soll die scheisse?

diese mutanten machen das spiel wirklich sehr unrealistisch, was man vorher nicht behaupten hätte können. wenn statt diesen mutanten ein bär oder ein paar wölfe oder was weiß ich gekommen wäre, hätte das ganze etwas mehr realismus.

naja wie real ist eine piratenarmee?

uncharted geht halt nach dem großen vorbild indiana jones und das ist auch meilenweit von real entfernt ;)

piratenarmee? kann ich mich gar nicht mehr erinnern :ugly:
du meinst wahrscheinlich das level, beim schloss oder?

imo passen diese mutanten nicht zum spiel, die piraten schon eher.

Zurück
Top Bottom