PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

naja wie schon gessagt viel wert ist das game nicht mehr da man es neu schon sehr sehr günstig bekommt...

also wenn du nicht unbendingt auf das geld angewiesen bist und genügend platz hast... warum nicht behalten?

außer natürlich du verkaufst sowieso all deine games immer dann ist es wohl egal... ich könnt sowas nicht :D

Naja teilweise so und so.

Hab öfters gesehen, dass es bei Ebay für um die 30 € weggeht(spreche von der nicht Platinum-Version).
Hoffe ja noch irgendwann im nächsten Jahr mit meinem Studium anfangen zu können, außerdem ist es ja nicht nur Uncharted von dem ich mich trennen will/muss. GameCube-Spiele, haufenweise Comics etc.

wie ein kluger Afroamerikaner in How High schon sagte:

"I need $"

Naja teilweise so und so.

Hab öfters gesehen, dass es bei Ebay für um die 30 € weggeht(spreche von der nicht Platinum-Version).
Hoffe ja noch irgendwann im nächsten Jahr mit meinem Studium anfangen zu können, außerdem ist es ja nicht nur Uncharted von dem ich mich trennen will/muss. GameCube-Spiele, haufenweise Comics etc.

wie ein kluger Afroamerikaner in How High schon sagte:

"I need $"

Naja wenn die normale Version noch für 30€ weggeht und du die Kohle brauchst..haus bei eBay rein. Uncharted ist zwar imo, immer eine erneute Runde wert aber wenns nicht anders geht.

Bin ebenfalls gerade dabei meine Sammlungen der verschiedenen Konsolen zu verkleinern und behalte nur die Games von denen ich mich gar nicht trennen kann. Ist am Anfang gar nicht so leicht, aber ist dann doch sinnvoller als sie im Schrank vollstauben zu lassen. Imo jedenfalls. Kann aber auch die Leute verstehen, die sich nicht von ihren Games trennen können/wollen - ging mir ja erst auch so. Ich löse meine Sammlung allerdings eher aus Platzgründen auf und weil ich zum Teil einfach nicht mehr die Zeit/Lust habe die alten Games zu zocken. :)

Ich hab nun öffters die normale Version beobachtet da ich nur die Asia-Version hatte und diese gegen die Deutsche PAL austauschen wollte :P. Hab nun die normale im Neuzustand auf rote erdbeere für 15, bekommen, auf ebay geht die meist so 18-22 weg..... ob es sich lohnt? musst du wissen.....

Ist denn die deutsche version uncut?
Hab sie mir zwar grad gekauft (weils noch die nicht platinum version war), hätte aber auch die AT platinum kaufen können.

Hab heute mal die Uncharted Demo angetestet aus Neugier (Vollversion sollte Montag da sein). Gefällt mir schon mal sehr sehr gut und vor allem spielerisch sogar besser als erwartet. Optik ist nice, Umgebung sehr stimmig und die Charaktere scheinen auch recht sympathisch zu sein, soweit ich das an dem kuren Einleitungsvideo aus der Demo beurteilen kann.

Zu meckern hab ich nicht viel am Gameplay, bis auf den Sixaxis Kram. Hab gar nicht in den Optionen nachgeschaut, aber kann man das auch ausstellen? Vor allem beim Granaten werfen nicht so toll, imo.

Freu mich auf die Vollversion :) Leider als europäische Platinum, aber was solls.

hab die konsole vor 1 monat bekommen und uncharted war gleich das erste game, muss sagen zum eingewöhnen an die "komische gamepad" steuerung wenn man vorher nur maus und tasta gewöhnt ist das ideale spiel :)

und grafik mein gott hab crysis am pc gespielt was nützt dir gute grafik wenn das spielprinzip der größte schrott ist :-?

Hab heute mal die Uncharted Demo angetestet aus Neugier (Vollversion sollte Montag da sein). Gefällt mir schon mal sehr sehr gut und vor allem spielerisch sogar besser als erwartet. Optik ist nice, Umgebung sehr stimmig und die Charaktere scheinen auch recht sympathisch zu sein, soweit ich das an dem kuren Einleitungsvideo aus der Demo beurteilen kann.

Zu meckern hab ich nicht viel am Gameplay, bis auf den Sixaxis Kram. Hab gar nicht in den Optionen nachgeschaut, aber kann man das auch ausstellen? Vor allem beim Granaten werfen nicht so toll, imo.

Freu mich auf die Vollversion :) Leider als europäische Platinum, aber was solls.

die sixaxis kannste ausmachen.
finds auch viel angenehmer mit ein knopf die granate zu schmeissen.
die andere steurung passt besser auf den wii.da macht es auch viel mehr sinn.

hab die konsole vor 1 monat bekommen und uncharted war gleich das erste game, muss sagen zum eingewöhnen an die "komische gamepad" steuerung wenn man vorher nur maus und tasta gewöhnt ist das ideale spiel :)

und grafik mein gott hab crysis am pc gespielt was nützt dir gute grafik wenn das spielprinzip der größte schrott ist :-?

Meinst du jetzt Uncharted oder Crysis?

was umgebung und figuren angeht ist uncharted führend.

nur die ganzen effekte der waffen (u.a. die explosionen) sind sehr sparsam gestaltet. da sollte noch was gehen.

wann erscheint denn eigentlich der crushing schwierigkeitsgrad? habs gestern auf schwer durchgezockt und nichts von crushing zu sehen.

sollte eigendlich wenn an es auf schwer durchspielt erscheinen... außer du hast es mit kapitelwahl und schwierigkeitsgrad ändern durchgespielt dann dürfte es nicht gehen...

Hab im Sommer mir Uncharted aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt. Fande es sehr träge und mich haben auch die sich immer wiederholenden Shootouts genervt. Hoffe das die Steuerung im zweiten Teil verbessert wird ansonsten fand ich das Setting mit der Insel schon recht gut und die Grafik war natürlich Super vorallem auf einem HD-fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern uncharted ersteigert
aber ich bereu es schon nachdem was einige mir zu dem spiel gesagt haben xD :blushed: xD

wirst viel spass damit haben!
muss es mir auch nochmal kaufen.. hatte es leider vor paar wochen verkauft..
die trophäen muss ich doch noch holen ;-)
und auch so.. ein 2 durchlauf wird viel spass machen :-)

Zurück
Top Bottom