EdelZocker
ist verwarnt
Warum hast du überhaupt erst auf Einfach angefangen?
Ja wollte erstmal chillig alle Schätze suchen und die ganzen Kills machen und dann halt auf sehr schwer durchzocken!
@Lima: Danke werde ich mal versuchen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du überhaupt erst auf Einfach angefangen?
Also ich hab mir die Trophy dafür kurz vor dem 5ten (?) Kapitel geholt, also kurz bevor man in die Festung kommt. Nachdem man an der Stelle mit dem Flugzeugwrack vorbei is. Das is dort, wo die ganzen Fallen aufgestellt sind, die dich sofort töten, wenn du sie auslöst. Dort gibts 2 Gegner, die mit dem Rücken zu dir stehen. Die tötest du mit nem nahkampfangriff und lässt dich töten, oder läufst in ne Falle, dann halt solange wiederholen bis du es geschafft hast. Übrigens kann man dort auch wunderbar die Trophies für die Kills mit dem Granatenwerfer, 3 Kills mit einer Explosion und 5 mal 3 Kills mit einer Explosion machen.Weiß einer zufällig,in welchem Kapitel der eine am Anfang steht wo man ihn von hinten töten kann?Mir fehlt die Trophy mit den 20 Stealth Kills aber weiß nicht mehr wo das war!
Trophies die du einmal freigeschaltet hast, kannst du nich wieder verlieren soweit ich weiß.ps: wenn ich das spiel durch habe und es nochmal auf sehr schwer spielen möchte kann ich dann meine gesammelten trophies und alles mit auf sehr schwer modus mitnehmen oder muss ich wieder ein neues spiel anlegen?
Weiß einer zufällig,in welchem Kapitel der eine am Anfang steht wo man ihn von hinten töten kann?Mir fehlt die Trophy mit den 20 Stealth Kills aber weiß nicht mehr wo das war!
nein danke.Habs gestern Abend die Platin Trophy freigeschaltet. Wer Tipps wegen dem Schwierigkeitsgrad braucht, einfach fragen. Es gibt Tricks die AI zu überlisten ist ganz easy.![]()
spiel reinlegen update kommt von alleine
Schon klar, nur wo wird das gespeichert? Normal überspeichert - bei einen SPiel was Installation benötigt - ein Update immer die alte SPieldaten-Datei die installiert wurde.
Die wird dann wohl einfach neu angelegt oder?
ist es möglich, dass es in uncharted 61 schätze gibt? o_O
weiss einer was davon? ich habe tätslich in einem video gesehen, wo stand: 61 von 60 schätzen O_O
ja gibt 61 schätze
liegt glaub ich am precursor egg
fehlt dir denn 1 schatz?![]()
ich habe 60 von 60, die sonderbare relike ist aber dabei o_O
ist das evtl. nur in der us version so? seltsam
ich habe 60 von 60, die sonderbare relike ist aber dabei o_O
ist das evtl. nur in der us version so? seltsam