PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

so zocke gerade uncharted auf schwer durch.. mir ich kriege diesen blöden schnupftabak nicht weis nicht wo ich suchen soll wenn ich weiter laufe dann kommen die scheiss piraten und da bin ich glaub nicht schon zu weit... ich hoffe es kan mir jemand weiter helfen??

ps: wenn ich das spiel durch habe und es nochmal auf sehr schwer spielen möchte kann ich dann meine gesammelten trophies und alles mit auf sehr schwer modus mitnehmen oder muss ich wieder ein neues spiel anlegen?

Weiß einer zufällig,in welchem Kapitel der eine am Anfang steht wo man ihn von hinten töten kann?Mir fehlt die Trophy mit den 20 Stealth Kills aber weiß nicht mehr wo das war!

Weiß einer zufällig,in welchem Kapitel der eine am Anfang steht wo man ihn von hinten töten kann?Mir fehlt die Trophy mit den 20 Stealth Kills aber weiß nicht mehr wo das war!
Also ich hab mir die Trophy dafür kurz vor dem 5ten (?) Kapitel geholt, also kurz bevor man in die Festung kommt. Nachdem man an der Stelle mit dem Flugzeugwrack vorbei is. Das is dort, wo die ganzen Fallen aufgestellt sind, die dich sofort töten, wenn du sie auslöst. Dort gibts 2 Gegner, die mit dem Rücken zu dir stehen. Die tötest du mit nem nahkampfangriff und lässt dich töten, oder läufst in ne Falle, dann halt solange wiederholen bis du es geschafft hast. Übrigens kann man dort auch wunderbar die Trophies für die Kills mit dem Granatenwerfer, 3 Kills mit einer Explosion und 5 mal 3 Kills mit einer Explosion machen.

ps: wenn ich das spiel durch habe und es nochmal auf sehr schwer spielen möchte kann ich dann meine gesammelten trophies und alles mit auf sehr schwer modus mitnehmen oder muss ich wieder ein neues spiel anlegen?
Trophies die du einmal freigeschaltet hast, kannst du nich wieder verlieren soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl nichts bewegendes Neues, aber Schnittberichte hat die Unterschiede aufgelistet, welche auftauchen bei unterschiedlicher Spracheinstellung (deutsch - englisch).

Nur anklicken, wer absolut spoilerfrei bleiben will. Meiner Meinung nach aber geringfügige Spoiler. Andere Meinungen erwünscht. :)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975560

Finde es aber schon seltsam jetzt darf man nicht mal mehr das Wort Nazi in den Mund nehmen.

@McGourh & Canada: Danke euch!!! :)

Oh man,habe jetzt nen 100% Game Save runtergeladen (2 verschiedene) um gleich auf Crushing los legen zu können aber die Dateien sind defekt! Weiß nicht,was ich falsch mache. :(

hey jungs hab das spiel nun durch hammer game!!! versuche es jetzt auf sehr schwer durch zu zocken mir fehlen ein paar trophies weis aber nicht was genau fehlt.....gibt es irgendwo ne seite mit einem überblick mit trophies?

Habs gestern Abend die Platin Trophy freigeschaltet. Wer Tipps wegen dem Schwierigkeitsgrad braucht, einfach fragen. Es gibt Tricks die AI zu überlisten ist ganz easy.:sorry:

Habe das Spiel endlich bestellt/gekauft. Freue mich schon wenn es ankommt.

Nur eines hätte ich gerne gewusst:

Das Update, wie wird das denn gemacht? Schließlich wird bei Uncharted nichts installiert? :-?

hi tnt4life. sobald ich wieder über meiner röhre verfüge bestell ich mir auch unchartet ^^

Habs gestern Abend die Platin Trophy freigeschaltet. Wer Tipps wegen dem Schwierigkeitsgrad braucht, einfach fragen. Es gibt Tricks die AI zu überlisten ist ganz easy.:sorry:
nein danke. :sorry: trophy erfolge sind mir gänzlich egal. cheats brauch ich nicht.wenn du sie benötigst um ein spiel zu beenden bitteschön

Schon klar, nur wo wird das gespeichert? Normal überspeichert - bei einen SPiel was Installation benötigt - ein Update immer die alte SPieldaten-Datei die installiert wurde.
Die wird dann wohl einfach neu angelegt oder?

genau ;) das update ist auch nur ~13mb groß also im prizip einfach nur ne verknüpfung von den ingame medaillen zu den trophies

ist es möglich, dass es in uncharted 61 schätze gibt? o_O

weiss einer was davon? ich habe tätslich in einem video gesehen, wo stand: 61 von 60 schätzen O_O

Zurück
Top Bottom