Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir einer sagen wo man am besten 3 Gegner mit einer Explosion erledigen.
Kann mir einer sagen wo man am besten 3 Gegner mit einer Explosion erledigen.
Gut könnte auch sein. Im Endeffekt hat sich ND anscheinend keinen gefallen mit den Medaillen gemacht auch wenn die Intention dahinter gut war/ist, da sie anscheinend nicht gut mit den Trophys harmonieren.hm. wenn du das nach dem beenden gemacht hast, war es auch der aktuelle spielstand. nach dem beenden ist immer kapitel 1 der aktuelle spielstand, egal ob du ihn dann aus der levelauswahl nimmst.
Öh kann ich so nicht bestätigen, hab Brutal Expert (5 mal hintereinander brutale combo) im ersten Kapitel bekommen (kapitelwahl, nicht neues spiel!)
Boah ich kotz gleich!!!
Ich finde den 56. Schatz bei Kapitel 16 nicht!Bin jetzt da,wo diese römischen Zahlen usw. sind!Und auf einem Bild habe ich gesehen,das ich bei dieser runden Holztreppe hoch muss aber wie komme ich dahin???
Musst von der Steinbrücke springen, vorher auf den ersten Geländerpfosten klettern. Auf den gleichen Weg kommst du auch wieder zurück, unter dem Pfosten ist ein Vorsprung.
Ja wo genau?Es gibt viele Steinbrücken da...
http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1578&id=9830&page=14
Wenn die Treppe ein kurzes Stück wieder runter geht, nach der Wendeltreppe, nach rechts schauen. Ist so ziemlich am Ende dieses Abschnittes.
Achso hab ihn!Musste einfach zum nächsten Abschnitt!![]()
Zocke das Game nun auf sehr schwer.
Quälerei. Aber was tud man nicht alles für seine erste Platin Trophy?![]()
Zocke das Game nun auf sehr schwer.
Quälerei. Aber was tud man nicht alles für seine erste Platin Trophy?![]()
Boah ich habe gerade das Spiel auf einfach beendet,und musste egrade feststellen das ich sehr schwierig nicht freigeschaltet habe!
Toll jetzt kann ich auf schwer durchspielen und dann noch mal auf sehr schwer!![]()
Boah ich habe gerade das Spiel auf einfach beendet,und musste egrade feststellen das ich sehr schwierig nicht freigeschaltet habe!
Toll jetzt kann ich auf schwer durchspielen und dann noch mal auf sehr schwer!![]()