PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Kann mir einer sagen wo man am besten 3 Gegner mit einer Explosion erledigen.

Ich hab das an der Stelle gemacht wo die Front des abgestürzten Flugzeugs im Baum hängt. (bissi vor der Festung)

Da stehen 3 Mann unten und einer klettert am Seil vom Flieger runter. Wenn du die Stelle betrittst einfach dort stehen bleiben wo du runter kommst bisschen warten bis der Typ am Seil fast auf dem Boden ist und ne Granate vorpfeffern.

Kontrollpunkt laden und einfach wieder ne Granate werfen für die 5 am Stück Trophäe.

auch in kapitel 4. :-D da biste sehr schnell.

gleich bei der ersten, "grossen" schiesserei. da wo du dich zuerst hinunterhangeln musst an der kaputten mauer. da hat es ja gleich von anbeginn 3 gegner. am besten gehst zu der wand links, wo auch die ak47 liegt und scheuchst sie ein bischen auf. am besten gleich alle ein bischen anschiessen, weil sie später nur von der explosion gestreift werden, so sterben sie dann aber eben doch. :-D jedenfalls wartest du dann, nachdem du sie angeschossen hast, bis sie alle 3 ihre stellung beziehen. wenn du dann genau hinsiehst, wirste ein benzinfass in der mitte von ihnen erspähen. :-D bevor du schiesst, musst du aber unter umständen kurz warten, bis der gegner links etwas nach vorne kommt. dann nur noch abwaren bis der in der mitte seinen kopf hinter der mauer hervorhebt und... pullthetrigger... 8) :tarantinodance:

klingt alles komplizierter als es ist. ich habe es einfach wirklich haargenau beschrieben. an der stelle würde ich mich danach auch gleich wieder killen lassen und die prozedur 5 mal wiederholen, dann kriegste auch gleich noch ne versteckte trophy. :-D

Zuletzt bearbeitet:

also ich habs auch in kapitel 4 gemacht.... aber etwas später dort wo der erste typ mit granatwerfer auf der ruine steht... einfach raufklettern granatwerfer aufsammeln und in die gegnerhorden ballern die unten rumlaufen... dann wieder laden und von vorne...
dort kann man auch verdammt gut das mit den hängend granatenwerfen machen...

Geht auch später bei der Verfolgungsjagd mit dem Jeep. Am Anfang gibt es rechts ein Explosives Fass und dort erscheinen genau 3 Gegner, schießt man das Fass zum richtigen Zeitpunkt an, sterben alle drei. Wenn nicht Checkpoint neu starten und es so lange versuchen bis man es 3 mal geschafft hat ;)

hm. wenn du das nach dem beenden gemacht hast, war es auch der aktuelle spielstand. nach dem beenden ist immer kapitel 1 der aktuelle spielstand, egal ob du ihn dann aus der levelauswahl nimmst.
Gut könnte auch sein. Im Endeffekt hat sich ND anscheinend keinen gefallen mit den Medaillen gemacht auch wenn die Intention dahinter gut war/ist, da sie anscheinend nicht gut mit den Trophys harmonieren.

wie gesagt, nach dem durchspielen ist kapitel 1 der aktuellste spielstand. darum könnte da auch so funktioniert haben.

bei mir ging das jedenfalls nicht bei höheren kapiteln. no chance. ausserdem ist das ein problem das auch auf etlichen anderen seiten besprochen wird, deshalb konnte ich es ja schliesslich auch möglichst einfach lösen. ein einzelfall ist das sicherlich nicht.

das müssen sie unbedingt noch hinkriegen.

Kann ebenfalls bestätigen, dass ich die 5 Brutal Combos (+hintereinander) durch die Kapitelwahl bekommen habe, ohne das Game jemals durchgespielt zu haben... Habs nämlich erst seit gestern und die besagten Trophys sind auf dem Dampfer sehr leicht zu bekommen...

Boah ich kotz gleich!!!
Ich finde den 56. Schatz bei Kapitel 16 nicht!Bin jetzt da,wo diese römischen Zahlen usw. sind!Und auf einem Bild habe ich gesehen,das ich bei dieser runden Holztreppe hoch muss aber wie komme ich dahin???

Boah ich kotz gleich!!!
Ich finde den 56. Schatz bei Kapitel 16 nicht!Bin jetzt da,wo diese römischen Zahlen usw. sind!Und auf einem Bild habe ich gesehen,das ich bei dieser runden Holztreppe hoch muss aber wie komme ich dahin???

Musst von der Steinbrücke springen, vorher auf den ersten Geländerpfosten klettern. Auf den gleichen Weg kommst du auch wieder zurück, unter dem Pfosten ist ein Vorsprung.

Zocke das Game nun auf sehr schwer.:-)
Quälerei. Aber was tud man nicht alles für seine erste Platin Trophy?:x

Zocke das Game nun auf sehr schwer.:-)
Quälerei. Aber was tud man nicht alles für seine erste Platin Trophy?:x

Ja Crushing ist ein großer Spass, besonders manchmal denkt man joa ist zu meistern und an anderen Stellen verfluchst du dieses Gott verdammte Spiel. Ich hab sogar schon laut die Entwickler während einer Session beschimpft. Wenn ich einen von den Hunden sehe. ;-)

Nun der 56. Schatz scheint echt gut versteckt zu sein, freu mich schon wenn ich an der Stelle bin. XD

Boah ich habe gerade das Spiel auf einfach beendet,und musste egrade feststellen das ich sehr schwierig nicht freigeschaltet habe! :(
Toll jetzt kann ich auf schwer durchspielen und dann noch mal auf sehr schwer! :x

Boah ich habe gerade das Spiel auf einfach beendet,und musste egrade feststellen das ich sehr schwierig nicht freigeschaltet habe! :(
Toll jetzt kann ich auf schwer durchspielen und dann noch mal auf sehr schwer! :x

Lad dir doch einfach von gamefaq nen 100% save herunter und starte damit nen neues Spiel auf Crushing und wähle dann, dass er die Medallien nicht übernimmt.Dann leg los

Zurück
Top Bottom