PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

So, eigentlich wollt ich mir ja heute endlich Uncharted kaufen, Greatest Hits und so ;)
Also auf zum Media Markt und was muss ich sehen, keine Greatest Hits, Uncharted weiter 60€ :eek3:
Ok kaufst dir halt Ratchet als GH, auch da wieder 60€ bzw überhaupt keine GH weit und breit zu sehen.
hmm Soul Calibur, hmm überhaupt nicht da
Buzz Quiz TV, nicht da
Buzz PSP, nicht da
Warhawk, nicht da
So bin ich wieder unverrichteter Dinge gegangen :( Scheißverein

Hoffnung Amazon, 29.90€ aber da klebt das neue fette USK Siegel oben, sicher nicht!
Dann auf Amazon.co.uk geschaut und siehe da Uncharted für £14.98 :eek:
Im ganzen komm ich mit Versand/VAT auf ~27€ lol und hab nicht das häßliche USK Siegel oben, somit gekauft :)

Echt, keine Ahnung wiso UK Leute sagen das UK sau teuer ist, als ich meine englischen Freunde vor ein paar Wochen besucht hab hab ich mir Burnout Paradise für 35€ gekauft ?! und bei uns kostet das mind. 54€
Dualshock kommt bei Amazon.co.uk mit Versand auch auf 51€ und das Teil kostet bei uns alleine 59.50€

Vergleichen lohnt halt immer.
Und hier im Forum im Billich Thread mitlesen. ;)
Dann wüsstest du auch, wo es Uncharted, Ratchet und die anderen Platinums für 17,50 Euro gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man im Media Markt oder Saturn überhaupt ein Spiel kaufen kann ist mir unbegreiflich.

Und logisch das Interent ist immer billig auch aus Uk.Bei Gamestop, Virgin etc. kosten Spiele umgerechnet rund 70€ da ist nix mit billig

genau die fehlen mir auch noch....

da hab ich auch eine frage.... zählt es auch als durchspielen wenn ich irgendwelche "cheats" benutze? zB spiegelverkehrte lvl zeitlupe beschleunigung oder mir ne waffe reinhole?!

Diese "Cheats" funktionieren bei chrushing nicht, wenn ich mich recht erinnere.

platinum is doch uncool!

dann lieber gebraucht ne normale version! ^^

Ich glaub er meint die Platin Trophäe.

Hab gestern auch Auf keiner Karte verzeichnet wieder in die Konsole gesteckt. Hab mittlerweile auch fast alle Trophäen. Paar Elemenierungs Trophäen fehlen noch und das Speil auf Schwierig und Extrem Schwierig durchzocken.

xD

Sind aber alles tolle Trophäen. Nich sowas übermenschliches wie bei Stardust die Spätzünder Trophäe xD

so... um noch mal auf mein trophyproblem zurück zu kommen:

es ist tatsächlich so, dass man trophies nur erlangt, wenn man sie über den aktuellsten spielstand erspielt. über kapitelauswahl gibts nur medallien.

habe extra das spiel noch mal von neuen angefangen und siehe da, den stahlfaustexperten gleich beim ersten mal geschafft, dank einiger tipps hier. das lustige jetzt aber ist, ich habe die trophy für stahlfaust experte, aber nicht die für stahlfaust, da ich die stahlfaust schon vorher geholt habe. :lol2:

um das ganze hinzubiegen muss ich wohl noch mal nen neuen spielstand starten ohne die medallien zu übernehmen, und die 2 eigentlich schon mal erlangten medallien erspielen damit sie auch zu trophies werden.

jetzt meine frage.... wenn ich jetzt nen neuen spielstand aufmache ohne die medallien und schätze zu übernehmen, werden da die erreichten trophies nicht auch gelöscht? ich vermute ja mal stark nicht, da es ja konto und nicht spielstand abhängig ist das ganze. trotzdem will ich sicher gehen, dass mir die synchronisation nicht irgend ein schnäppchen schläg. würde mich echt ankotzen wenn die fast alle erspielten trophies auf ein mal flöten wären.

kann die frage gleich selber beantworten da ich es riskiert habe: nein, die trophies bleiben.

ich glaube mein problem ist langsam wirklich gelöst. :love3: zum guten glück passierte mir der scheiss nur mit so 2 einfach trophies. :kneel:

genau die fehlen mir auch noch....

da hab ich auch eine frage.... zählt es auch als durchspielen wenn ich irgendwelche "cheats" benutze? zB spiegelverkehrte lvl zeitlupe beschleunigung oder mir ne waffe reinhole?!

Kannste knicken, alles was den Schwierigkeitsgrad erleichtert ist ausgeschaltet.

Also so schwer sind die Trophies ja nicht zu holen, dass man dafür Cheats benötigt.

ne das meinte ich nicht ich meinte mehr wenn ich auf spiegelverkehrt stelle dann ist das ja auch ein "cheat" es würde aber ein anderes spielerlebnis bieten.... aber nicht das ich dann die trophy nicht bekomme?!

bekomm ich die trophy auch wenn ich nicht im PSN angemeldet bin?

es ist tatsächlich so, dass man trophies nur erlangt, wenn man sie über den aktuellsten spielstand erspielt. über kapitelauswahl gibts nur medallien.

Öh kann ich so nicht bestätigen, hab Brutal Expert (5 mal hintereinander brutale combo) im ersten Kapitel bekommen (kapitelwahl, nicht neues spiel!)

Öh kann ich so nicht bestätigen, hab Brutal Expert (5 mal hintereinander brutale combo) im ersten Kapitel bekommen (kapitelwahl, nicht neues spiel!)

hm. wenn du das nach dem beenden gemacht hast, war es auch der aktuelle spielstand. nach dem beenden ist immer kapitel 1 der aktuelle spielstand, egal ob du ihn dann aus der levelauswahl nimmst.

glaube mir, bei mir hat das nur so funktioniert. habe mich jetzt 3 tage lang mit dem problemchen rumgeschlagen.

no ja... jetzt habe ich endlich alle trophies, ausser "extrem schwierig" und "platin", woran ich gerade im begriff bin mich drann her zu machen. :-D

uff... für "extrem schwierig" braucht man ab kapitel 4 wirklich nerven aus stahl.

ich glaube ich muss mich mal kurz bei soul calibur 4 abreagieren. :ugly:

Zurück
Top Bottom