PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Okay aber wie schaffe ich es Leute von hinten zu killen? Oder diese Schlag Combos?

Was muss man für Platin tun ? Einfach alle Medaillen sammeln oder ? Wollt das Game eh mal wieder durchspielen, da kann ich ja auch gleich die ganzen Trophys holen ;-)

Muss ich eigentlich meinen alten Spielstand löschen ?

Okay aber wie schaffe ich es Leute von hinten zu killen? Oder diese Schlag Combos?

Aus der Hüfte schiessen und dann Quadrat, in einem bestimmten chapter, steht gleich zu anfang so ein typ mit dem rücken zu dir, von hinten quadrat drücken das wars, dann nochmal laden usw.

@ locy, ja alle trophies sammeln, du musst dir eh nen neuen Spielstand anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf Crushing angefangen, ist wirklich zäh. Aber wenigstens gibts dann Platinum.

So hab die Platin Trophäe jetzt auch. Hat mal wieder super viel Spaß gemacht Uncharted zu spielen. :-)

Hat man einmal den Dreh raus ist Crushing schaffbar und das auch ziemlich schnell.

Nun bin auch wieder bei Uncharted und dem verdammten Crushing!
Also so viel wie ich heute geflucht habe, dass gabs schon lange nicht mehr... wahrscheinlich zuletzt beim letzten Versuch Uncharted auf Crushing zu meistern.

Zur Strategie campen: So ist es natürlich machbar, aber wo bleibt der Spass, wo die Wut einen Abschnitt zum 10ten mal anzugehen. :lol:

Bin dann bis Abschnitt 8 gekommen und dann musste ich erstmal eine Pause einlegen. Mein armer Controller.:x:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin auch wieder bei Uncharted und dem verdammten Crushing!
Also so viel wie ich heute geflucht habe, dass gabs schon lange nicht mehr... wahrscheinlich zuletzt beim letzten Versuch Uncharted auf Crushing zu meistern.

Zur Strategie campen: So ist es natürlich machbar, aber wo bleibt der Spass, wo die Wut einen Abschnitt zum 10ten mal anzugehen. :lol:

Bin dann bis Abschnitt 8 gekommen und dann musste ich erstmal eine Pause einlegen. Mein armer Controller.:x:cry:

Uncharted auf Crushing ist ein Furz gegen die Call of Duty Teile auf Veteran durchzuspielen! :P

Nun stehe nicht so auf CoD, aber hey ich bin nicht des Wahnsinns und riskiere mein Leben für ein Videospiel. :P

Bin schon froh, wenn ich Uncharted wieder durch hab. :)

Aber es ist fantastisch nach einem halben Jahr wieder dieses Spiel einzulegen und festzustellen wie grandios es immer noch aussieht. Es ist auch immer wieder unterhaltsam die Geschichte zu verfolgen und der Bunker gibt mir immer noch leichte Gänsehaut, besonders wenn man es gegen Mitternacht zockt. :angst:

Nun stehe nicht so auf CoD, aber hey ich bin nicht des Wahnsinns und riskiere mein Leben für ein Videospiel. :P

Bin schon froh, wenn ich Uncharted wieder durch hab. :)

Aber es ist fantastisch nach einem halben Jahr wieder dieses Spiel einzulegen und festzustellen wie grandios es immer noch aussieht. Es ist auch immer wieder unterhaltsam die Geschichte zu verfolgen und der Bunker gibt mir immer noch leichte Gänsehaut, besonders wenn man es gegen Mitternacht zockt. :angst:

Jo, kann dir nur in allen Punkten zustimmen! Ist echt ein nach wie vor grandioses und vor allem grafisch atemberaubendes Meisterwerk. :-)

Hier packen ja doch ziemlich viele das Spiel wegen den Trophäen wieder aus :) Bin auch wieder dabei um ein paar zu holen, auch wenn ich wohl nicht alle schaffe, vor allem Crushing werde ich mir wohl nicht antun :blushed:

jungs ich habe ein problem. :sad: ich knoble gerade an den letzten paar trophies rum und nun passierte mir folgendes:

ich schaffte endlich die "5 mal 3 leute auf einen streich sprengen" und "stahlfaust" trophies. es wurde auch kurz wie gewohnt angezeigt, dass die erreicht seien. kurz danach wollte ich das in der medallienliste überprüfen, wo auch auf den ersten blick alles stimmte. die gewonnenen punkte wurden addiert und der erfolg ist freigeschalten. jedoch... es ist pokal, keine trophy daneben wie bei allen anderen geknackten achievements.

so dachte ich also, ich muss einach die trophyliste aktualisieren. also versuche ich das kurz über die ps taste ohne das game zu beenden. da konnte ich die trophies zwar anschauen jedoch wurde nix aktualisiert. also ging ich ganz aus dem game raus, ging zu den trophies und siehe da.... das ganze wurde aktualisiert. jedoch... keine neuen, eben die betreffenden trophies... :sad: nix! :sad:

kennt jemand das problem? kann es daran liegen, dass ich die 2 erfolge in der kapitelauswahl auf leicht erreicht habe? hilfe! :sad:

ach ja... wie schafft man bitte die "5 mal stahlfaust hintereinander"? ich weiss... kapitel 4 ist besonders gut dafür geeignet. aber bei variiert das jedes mal. ein mal kann ich 4 mal auf die schiessen, sie stehen noch und ich punch sie um. ein anderes mal kratzen sie nach 4 schüssen ab. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Finde irgendiwe kein dreh ,die gegener sind sowas von Agro . Man kann sich net mal mehr hinter ner Mauer verstecken :shakehead: ,irgendwas mach ich falsch . Ist es eigendlich normal das alle Bonis gesperrt sind :-?

Na klar. Oder denkst du Naughty Dog erlaubt dir die stärksten Waffen um da durch zu rushen? ;-) Du musst einfach die besten Camping stellen finden, schnell sein und gut zielen.

@nin

wie viele schüsse? da habe ich es bereits probiert. entweder ich knalle sie ab, oder es reicht nicht

kann es sein das ich was falsch mache? ich mein, ich muss sie ja nur punchen, sprich simpel viereck drücken nachdem sie möglichst heftig angeschossen sind, um ne korrekte stahfaust auszuführen, oder?

Zurück
Top Bottom