Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay aber wie schaffe ich es Leute von hinten zu killen? Oder diese Schlag Combos?
So hab die Platin Trophäe jetzt auch. Hat mal wieder super viel Spaß gemacht Uncharted zu spielen.![]()
Nun bin auch wieder bei Uncharted und dem verdammten Crushing!
Also so viel wie ich heute geflucht habe, dass gabs schon lange nicht mehr... wahrscheinlich zuletzt beim letzten Versuch Uncharted auf Crushing zu meistern.
Zur Strategie campen: So ist es natürlich machbar, aber wo bleibt der Spass, wo die Wut einen Abschnitt zum 10ten mal anzugehen.
Bin dann bis Abschnitt 8 gekommen und dann musste ich erstmal eine Pause einlegen. Mein armer Controller.:cry:
Nun stehe nicht so auf CoD, aber hey ich bin nicht des Wahnsinns und riskiere mein Leben für ein Videospiel.
Bin schon froh, wenn ich Uncharted wieder durch hab.
Aber es ist fantastisch nach einem halben Jahr wieder dieses Spiel einzulegen und festzustellen wie grandios es immer noch aussieht. Es ist auch immer wieder unterhaltsam die Geschichte zu verfolgen und der Bunker gibt mir immer noch leichte Gänsehaut, besonders wenn man es gegen Mitternacht zockt.![]()
was ist wenn man alle trophys hat kriegt man dann irgendwas?
aso den kann man dann in home zeigen oder?ne platin trophy ;-)
Hat man einmal den Dreh raus ist Crushing schaffbar und das auch ziemlich schnell.
Finde irgendiwe kein dreh ,die gegener sind sowas von Agro . Man kann sich net mal mehr hinter ner Mauer verstecken,irgendwas mach ich falsch . Ist es eigendlich normal das alle Bonis gesperrt sind :-?