PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Omg mein UK Uncharted is heute gekommen, Sony hat da wieder saubere Arbeit geleistet vollständig lokalisiert, sogar im Startmenü steht Uncharted Drakes Schicksal :)
Audio kann man auch ohne zu laden/speichern switchen, gleich mal auf Englisch gestellt.
Und OMG is das geil bin jetzt bei dem Uboot, mach nur ne Pause um das zu schreiben^^
Grafikking confirmed :goodwork:
Nach all den PS3 Games die man bis jetzt gezockt hat und jetzt erst Uncharted merkt man wie sehr Uncharted pwnt. Uncharted setzt einfach was oben drauf ohne Fanboygebluber, is so, habs grad vor mir und denk mir ob ich Screens machen soll weil ich so geflashed bin, aber die kennt wahrscheinlich eh schon jeder^^
bin dann mal weiterzocken

die absturz stelle hör auf ey bin echt froh das der pad noch geht

war so sauer bis ich irgendwann in so einem rausch war und die voll schnell gekillt hab da hat alles gepasst

hab da glaub ich 2 stunden für gebraucht mit pausen musste mir ein rauchen hätte das spiel glaub ich sonst nie wieder angefasst

naja ich bin so einer der so ne gwisse zeit zum zielen braucht :)

vorallem immer wenn ich dann mal auf den war geht der direkt weg so das ich wieder zielen muss

habs ja endlich hinter mir malsehen wann die nächste crasse stelle kommt

Omg mein UK Uncharted is heute gekommen, Sony hat da wieder saubere Arbeit geleistet vollständig lokalisiert, sogar im Startmenü steht Uncharted Drakes Schicksal :)
Audio kann man auch ohne zu laden/speichern switchen, gleich mal auf Englisch gestellt.
Und OMG is das geil bin jetzt bei dem Uboot, mach nur ne Pause um das zu schreiben^^
Grafikking confirmed :goodwork:
Nach all den PS3 Games die man bis jetzt gezockt hat und jetzt erst Uncharted merkt man wie sehr Uncharted pwnt. Uncharted setzt einfach was oben drauf ohne Fanboygebluber, is so, habs grad vor mir und denk mir ob ich Screens machen soll weil ich so geflashed bin, aber die kennt wahrscheinlich eh schon jeder^^
bin dann mal weiterzocken
Sehe ich auch so, durch so Dinge wie die perfekte Blu-ray-Ausnutzung merkt man einfach dass man ein tolles Produkt in der Konsole hat, es fühlt sich einfach gut an.

So, hab nun auch die Platin Trophäe.

Extrem schwierig ist wirklich schaffbar und fast schon überhaupt nicht extrem schwer.

Beim Showdown bin ich grad einmal verreckt und ich dachte davor noch "Verdammt, da wird die Post abgehen!" War aber nicht so.

Hammer Spiel, nach wie vor. Tolle Trophäen, tolles Rundumpaket.

Jetzt landet es aber erstmal wieder ne Weile im Regal.

So bin jetzt in der versunkenen Stadt und omg is das Spiel geil.
Aber bischen repititiv is trotzdem, klettern, schießen, klettern, schießen.
Vor allem weil man bis zur versunkenen Stadt eigentlich keine Zwischensequenz hat die die Story antreibt, sonder einfach nur durchläuft.
Naja trotzdem geiles Spiel, bin schon gespannt was mich sonst noch erwartet.
Dann wenn ichs durchhab restlichen Trophäen einsammeln und Platin :goodwork:
Obwohl ich glaub das wird scheiße weil mir schon jetzt fast Munition ausgeht, liegt aber daran das alle Waffen außer Pistole scheiße streuen, so benutz ich immer nur die Pistole, is einfach am Besten ;)

So bin jetzt in der versunkenen Stadt und omg is das Spiel geil.
Aber bischen repititiv is trotzdem, klettern, schießen, klettern, schießen.
Vor allem weil man bis zur versunkenen Stadt eigentlich keine Zwischensequenz hat die die Story antreibt, sonder einfach nur durchläuft.
Naja trotzdem geiles Spiel, bin schon gespannt was mich sonst noch erwartet.
Dann wenn ichs durchhab restlichen Trophäen einsammeln und Platin :goodwork:
Obwohl ich glaub das wird scheiße weil mir schon jetzt fast Munition ausgeht, liegt aber daran das alle Waffen außer Pistole scheiße streuen, so benutz ich immer nur die Pistole, is einfach am Besten ;)

Nach ein paar Durchgängen wirst du keine so große Probleme mit der Muni haben. Musst halt nur, wenn möglich, Zeit lassen und genau zielen. Aber dies ist oft leichter gesagt als getan.

Man macht erlebt schon oft das selbe Muster, aber du kannst dies ein wenig aufbrechen durch deine Spielweise. Versuchen auch in den Nahkampf zu kommen.

Viel Spass noch! :)

So habs durch, was soll man großartig sagen, wurde doch eh schon alles gesagt ;)
34 oso Schätze beim ersten Durchgang ist zwar mickrig aber hab mich eh auf nen rerun eingestellt um die restlichen Trophäen einzusacken ;)
Crushing bekommt man erst wenn mans auf Schwer durchzockt? Hab ganze Zeit auf normal und nur letztes Level auf schwer gestellt, aber da waren die Entwickler schlauer^^

naja entwickler schlauer würd ich jetzt nicht sagen... spiel eigendlich alle games zuerst auf normal durch und dann auf dem höchsten schwierigkeitsgrad... einfach weil ich beim ersten mal gerne die story genieße und keinen bock auf frustmomente hab...
imo ist es ja normalerweise üblich das man den höchsten schwierigkeitsgrad nach einmaligen beenden bekommt (bzw. den nächst höheren)

Die nächsten Tage werd ich das Game nochmal durchspielen.
Wegen der Trophäen! Aber auch so habe ich echt Bock drauf es wieder mal
zu gamen! Hatte mir ja sehr viel Spass gemacht beim 1 Durchlauf :-)
Nun wirds auf Schwer durchgezockt.. mal sehn wie lang ich dafür brauche ;-)

Die nächsten Tage werd ich das Game nochmal durchspielen.
Wegen der Trophäen! Aber auch so habe ich echt Bock drauf es wieder mal
zu gamen! Hatte mir ja sehr viel Spass gemacht beim 1 Durchlauf :-)
Nun wirds auf Schwer durchgezockt.. mal sehn wie lang ich dafür brauche ;-)
An einigen Stellen fand ich es auf schwer sogar einfacher als auf normal, da die Gegner einen verfolgen und man aus einem Versteck raus einen nach dem Anderen ausschalten kann. :goodwork:

Ansonsten habe ich mir heute auch endlich meine erste Platintrophäe mit dem Spiel verdient. Bis dahin haben mir 3 Stellen (die Absturzstelle in Level 4, der geflutete Raum in Level 5 und der große Platz vor der Kirche in Level 13) den letzten Nerv geraubt. :mad4:

So hab das Spiel nun auch und was soll ich sagen?
Bisher ist es für mich ein Gears of War in schlecht + Tomb Raider in schlecht + Indiana Jones in schlecht (aka vierter Teil).

Bisher ist es für mich ein Gears of War in schlecht + Tomb Raider in schlecht + Indiana Jones in schlecht (aka vierter Teil).

tut mir leid aber irgendwie glaub ich, dass du ein wenig voreingenommen an das spiel rangehst. :sorry:

Den Eindruck wirst Du bis zum Abspann nicht mehr los. ;-)

Ist dennoch ein sehr geiles Spiel. Dank der Grafik und der klischeehaften "Story". Die Protagonisten und das Flair wissen einfach zu gefallen. :)

Zurück
Top Bottom