PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

jo, für ein abenteuerspiel sind die "ballerszenen" wirklich etwas unpassend vielzählig und hart vertreten, aber ich bin da guter dinge dass das beim 2. teil etwas besser wird, das werden den entwicklern bestimmt genug leute erzählt haben :-)

Naja, das Spiel ist aber auch erst auf Extrem Schwer wirklich hart. Auf Normal bzw. auf Schwer gibt es kaum unfaire Stellen (bis auf ein paar Ausnahmen, wie der Schlosskeller), wo man nicht weiterkommen sollte. Und da mit Checkpoints nicht spärlich umgegangen wird, sehe ich auch keinen Problem darin.

zocke uncharted jetzt auf sehr schwer und es ist wirklich sehr schwer!!!!!

warum ist dieses spiel so brachial??grafik ist ja mal wider totale ownag,hab ganz vergessen wie es ausgehscuat hat.....

zocke uncharted jetzt auf sehr schwer und es ist wirklich sehr schwer!!!!!

warum ist dieses spiel so brachial??grafik ist ja mal wider totale ownag,hab ganz vergessen wie es ausgehscuat hat.....

Hab mir jetzt auch mal Uncharted zugelegt weils mir günstig zwischen die FInger gekommen ist und das Spiel ist echt klasse. Optisch sehr geil, die Synchro ist auch gut die Story ist jetzt nichts besonderes aber gut inszeniert :). Ich zocke auf normal joar, das ein oder andere Mal bin ich gestorben aber im Großen und Ganzen ists eigendlich fair und macht vor allem Spaß.

Die Savepoints finde ich aber teilweise übertrieben, das nimmt dem Ganzen ab und an die Spannung, denn wenn man stirbt weiß man, dass man da anfängt wo die Ballerei angefangen hat(einmal bin ich bei ner Klettereinlage in die Tot gestürzt und beim Laden wurde ich dann direkt ans Ziel der Kletterpassage gesetzt. Wohl eher ein Bug). Und ein weiterer negativ Punkt ist meiner Meinung nach, dass das Spiel einfach viel zu Linear ist aber gut das ist alles Geschmackssache, das Game ist genial :).... auch wenn Vieles von Tomb Raider sehr dreist geklaut ist ...

Ja, das Spiel ist einfach bombastisch. Habs bisher 7 Mal durch. Auch wenn ichs zuletzt im August gespielt habe. ;)

hat es einer schon auf sehr schwer durch ? ich packs einfach nicht, krieg schon im 4ten kapitel nichts mehr auf die reihe .. und da fangen ja quasi erst die richtigen gegner an und so. jemand tipps für mich ?

hat es einer schon auf sehr schwer durch ? ich packs einfach nicht, krieg schon im 4ten kapitel nichts mehr auf die reihe .. und da fangen ja quasi erst die richtigen gegner an und so. jemand tipps für mich ?
Nahkampf, also die Stahlfaust-Kombo ist in vielen Situationen hilfreich (z.B. im gefluteten Raum oder an der Absturzstelle). :goodwork:

Spiel zuerst das letzte Level auf schwer. Danach müsstest du bei den Belohnungen ( wenn du genug punkte hast) die Zeitlupe anstellen können.Das macht es leichter.
Ab wann wird eigentlich der sehr schwer Modus freigeschaltet? Habs auf schwer durch, aber da ist nix.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel zuerst das letzte Level auf schwer. Danach müsstest du bei den Belohnungen ( wenn du genug punkte hast) die Zeitlupe anstellen können.Das macht es leichter.
Ab wann wird eigentlich der sehr schwer Modus freigeschaltet? Habs auf schwer durch, aber da ist nix.

auf sehr schwer sind diese ganzen "cheats" deaktiviert ;)

normalerweise wird sehr schwer nach einmaligen beenden des games freigespielt

habe einige ebay auktionen, die heute enden, unter anderem mit uncharted. sucht nach meinem nick bei ebay. mfg

Mein Tipp ist: Öfter mal auch auf etwas Aggro machen und im laufen schiessen, also ohne zu zielen. Wenn die Gegner da sind, warte ab, verstecke dich z. B. hinter einer Wand und warte darauf, bis ein paar auf dich zukommen. Rüste dir die Flinte oder eine Pistole aus und schieße dann, wenn einer nah genug ist. Mit Pistole keine Munition sparen, einfach nur drauf ballern. Im Gegensatz zur Schnellfeuerwaffen treffen die Waffen oft viel besser.

Sonst einfach mal langsam vorkämpfen (aus der Deckung rausschauen, Gegner in etwa anvisieren, wieder in die Deckung gehen und heilen, rausschauen, schießen, wieder Deckung usw.) und oft mal auch was riskieren.

Das war zumindest meine Formel zum Erfolg. Bei dem Schlosskeller habe ich den Respawn-Bug ausgenutzt, das hat die ganze Sache sehr erleichtert. Stahlfastkombo fand ich jetzt nicht so hilfreich, da man im späteren Ablauf schneller von einem anderem getötet wird, bevor man die Kombo überhaupt ausführen kann. Ach ja, später bei den Lasertypen IMMER in Bewegung bleiben, sofern man aus der Deckung rauskommt.

Zurück
Top Bottom