PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

ne wenn du weisst woher die kommen ist das scheisse einfach

muss die schon killen wenn die von oben runterspringen mach so mindesten schonmal 1 platt ohne das ich angechossen werde dann hast nur noch 2
ich würde mir auch den granatenwerfer mit nehmen der in dem raum liegt

und kill erst die beiden die oben sind dann den unten und nochwas warte nicht zulange ohne zu schiessen dann kommen die auch zu dir und dann haste erst das problem mit der deckung is einfach gesagt ich weiss aber wenne den flugzeugabsturtz geschafft hast musste das doch locker schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Häng dich erst mal runter und zieh dich sofort wieder hoch. Dann renn aus der Festung raus. Also bis zu der Stelle, wo man wieder an der Sonne ist. Jetzt dreh dich um und renn wieder in die Festung. Die Gegner sollten jetzt da sein. Du kannst dann alle von oben killen. Aber pass trotzdem auf, wenn du Fehler machst, wird dir das auch nichts bringen.

Der geflutete Raum ist ganz einfach: Mit dem Granatwerfer die beiden Typen oben auf den Plattformen abschießen und alle anderen Feinde im Nahkampf mit der Stahlfaust-Kombo (Pistole in die Hand nehmen, dann R1+Quadrat) killen.

Häng dich erst mal runter und zieh dich sofort wieder hoch. Dann renn aus der Festung raus. Also bis zu der Stelle, wo man wieder an der Sonne ist. Jetzt dreh dich um und renn wieder in die Festung. Die Gegner sollten jetzt da sein. Du kannst dann alle von oben killen. Aber pass trotzdem auf, wenn du Fehler machst, wird dir das auch nichts bringen.
Der Tipp war Gold wert, danke :D
Das beste war als die zwei letzten Gegner dann mitten in der Luft neben mir gespawnt sind und an mir vorbei in den Raum gesprungen sind :uglygw:

Wenn ich Uncharted spiele und mir Trophäen hole,gelten die dann auch - wenn ich NICHT durchspiele?
Oder muss ich es durchspielen,damit die Trophäen im PSN angezeigt werden?

Ps: Habe es damals schon durchgespielt,jedoch gab es da noch keine Trophäen.

Wenn ich Uncharted spiele und mir Trophäen hole,gelten die dann auch - wenn ich NICHT durchspiele?
Oder muss ich es durchspielen,damit die Trophäen im PSN angezeigt werden?

Ps: Habe es damals schon durchgespielt,jedoch gab es da noch keine Trophäen.

wenn du ne trophy bekommst hast du sie egal wie weit du nun das spiel spielst...

@MGSFan

Ist wurscht ob du es löscht oder nicht. Deine Trophys sind an deinen Account gebunden. Die verschwinden NIE WIEDER! ;)

Ist übrigens, und da muss ich meine Vorredner Recht geben, eine SÜnde, dieses SPiel zu verkaufen.
BLASPHEMIE! :aargh:
;)

So, Uncharted zum dritten Mal durch, jetzt auf crushing :) Alle Trophäen habe ich allerdings nicht, auch nur 34 Schätze. Aber ich bin nicht der Typ der sowas für den Selbstzweck macht.

Habe es innerhalb eines Tages auch nochmal durchgespielt, da ich auch mal ein paar Trophies holen wollte. Das motiviert schon! Hätte ich nicht gedacht.
Finde das ist ne feine Sache! :rofl2:

ich habe gestern das spiel zum dritten mal durchgespielt. (auf schwer)
die grafik ist immer noch einfach unglaublich und das spiel macht richtig spaß. habe 8:11 gebraucht und wurde bestens unterhalten :goodwork:

Hab des Spiel auch shcon durch und ich muss sagen es macht Durchweg einfach nur Spaß...atemberaubende Optik und Settings. Einfach genial !!!

Zurück
Top Bottom