PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

hab mich jetzt auch mal durchgerungen auf extrem schwer zu machen heute gepackt feu mich das ich alles hinter mir hab
mir wurden auch oben rechts die trophäen angezeigt dann wollt ich mal gucken und mir fehlen diese trophäen obwohl da bei den belohnungen im spiel selber hab ich 1000 von 1000 punken nur halt die 2 trophäen nicht

hoffe das kommt dann noch irgendwie nicht das ich das jetzt nochmal alles neu machen kann bzw von 38% an da war mein letzter speicherpunkt

hab mich jetzt auch mal durchgerungen auf extrem schwer zu machen heute gepackt feu mich das ich alles hinter mir hab
mir wurden auch oben rechts die trophäen angezeigt dann wollt ich mal gucken und mir fehlen diese trophäen obwohl da bei den belohnungen im spiel selber hab ich 1000 von 1000 punken nur halt die 2 trophäen nicht

hoffe das kommt dann noch irgendwie nicht das ich das jetzt nochmal alles neu machen kann bzw von 38% an da war mein letzter speicherpunkt

Geh mal bei einem auf Trophäen vergleichen. Dann aktualisiert er deinen Trophäenstand auf den Sony Servern!

hatte ich auch schon ausprobiert das waren die ersten sachen die ich versucht hab online gehen und mit einem vergleichen hab das spiel auch die ganze zeit nicht verlassen

das einzige was ich gemacht hab is das ich das letzte video übersprungen hab nach 5-10 sekunden anschauen
aber denke einfach er hat sich die nicht reingeholt obwohl ich das trophäen zeichen oben rechts hatte kam sofort nach der kombo^^ regt mich irgendwie voll auf wenn ich daran denke

hab aber draus gelernt werde jetzt immer speichern kurz vorm ende

Yes!
Nach 4x durchspielen hab ich jetzt endlich alle Trophäen.
War echt kein Katzenschlecken :lol:
vor allem "Extrem schwierig" war... extrem schwiegig :aargh: :ugly:

so habs nochmal komplett von vorne durchgespielt musste ich ja -.-
naja war sehr einfach muss ich sagen wenn man es schonmal geschafft hat jetzt hab ich auch alle und das spiel kann mich jetzt mal wirklich

Ich versuche mich gerade noch mal an Uncharted, diesmal auf dem Schwierigkeitsgrad crushing. Und das ist wirklich zermürbend, teilweise stirbt man schon gegen einen Gegner mit Pistole wenn man sich nur kurz aus der Deckung dreht und noch beim Zielen ist.

Da fand ich Gears auf insane irgendwie einfacher, das habe ich sogar durch. Aber bei Uncharted verzweifle ich gerade, was vor allem daran liegt dass die Gegner ziemlich aggressiv sind und ständig versuchen mich einzukreisen, sichere Verstecke gibt es kaum.

Irgendwelche besonderen Tipps dafür?

Spiel es gleich auf Sehr Schwer durch. Dann brauchst es nicht noch 2x durchspielen. Habs von Anfang an als die Trophys da waren auf sehr schwer durchgespielt. Sooo viel schwerer ist es nicht. Aber an einigen Stellen ist es schon happig speziell vor der Kirche und in der "Kanalisation"

Bekommt man eigentlich auf "hard" auch ne Goldtrophy wenn man Belohnungen benutzt wie "Beschleunigen: Ein"? Oder geschweige denn die Waffen xD

Nicht wirklich oder? ^^

Die kannst du da garnicht anmachen. Sind gesperrt, solange du den Schwierigkeitsgrad nicht mindestens 1 mal durchgespielt hast.(zumindest waren die bei mir alle deaktiviert)

@Lurtz:

Mir hat das "Amok-Laufen" etwas geholfen gehabt. Dabei meine ich das Schießen ohne zu zielen. Hab dann oft mich irgendwo versteckt gehabt und gewartet bis die Typen auf mich zukommen. Meistens sind es die mit der Schrottflinte. Im letzten Moment dann einfach geschossen ohne zu zielen. Klappt mit der Flinte oder auch Pistole prima. Nur leider nicht so gut mit Schnellfeuerwaffen. Auch an den Stellen, wo man wenig Platz zum verstecken hat, habe ich oft so reagiert. Rausgerannt und im laufen geschossen. Hat mich oft vor dem Tod gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
Die uncharted Home lounge^^

Last week, I was invited for a special look at the expanding closed beta for Sony's Home service, the virtual world they will be launching on the PlayStation 3 later this year. While Home director Jack Buser walked us through pretty much everything the service currently has to offer -- from the social gatherings in the Central Plaza to the virtual bowling and pool in the Game Space -- the most interesting thing we were shown was the "Uncharted Bar," a Game Space for Uncharted: Drake's Fortune.
Though we've already had brief glimpses at Home spaces for Resistance 2 and Warhawk, even the idea of one for Uncharted immediately raises the important question of what use there is for an online extension to a single-player-focused game. Buser quickly explained that the Uncharted Bar is a place where fans of the game as well as people who haven't played it but are curious can meet up to talk about and explore a space inspired by Uncharted.
One thing is for sure: The Bar looks like something straight out of the game. We couldn't get screenshots of the unfinished area yet, but it had a ton of detail and ran smoothly as a Home avatar navigated it. Scattered around the Bar's dirty tables were a full collection of the artifacts you can find hidden in Uncharted. As an example of something gamers could do here, Buser suggests looking at one of the artifacts and then asking others in the area for advice on where to find it. Not exactly as elegant as a walkthrough, given, but Buser believes the Home audience will naturally drift toward ideas such as this.

Thankfully the Uncharted Bar also has several features that should appeal to fans of the game in a more direct manner. In one dimly-lit corner, there is a new arcade game titled "Mercenary Madness." This eight-bit homage to games such as Pitfall! and Lode Runner was created by Naughty Dog specifically for Home. The space also contains several other secrets that Buser only hinted at cryptically. Visual cues should nod back to Uncharted's story as well as possibly hinting at new stuff, and the bar has three mysteriously locked doors that players will need to figure out how to get into if they want to see everything.

Buser also promised us that what we were shown was not everything the Uncharted Bar will offer. Game spaces will change and grow over time, so if and when an Uncharted 2 is announced, we expect some early sneak peeks at the game to appear in Home. Buser also noted that third-party publishers and developers will be able to make game spaces for their games as well, including non-PS3 exclusives. Though Sony isn't ready to drop names, he says many more are already in the works.

Though we're not totally sold on the concept yet, we're eager to get into Home and walk around the Uncharted space (and other game spaces) ourselves. If the sneaky secrets and mini-games end up being worth exploring, these spaces could provide some great extensions of existing games that we already love. Stay tuned for more coverage of Home soon, including an interview with members of Naughty Dog about what it was like helping create the Home space for their game.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170090

Kann es sein das das Trophäen System buggy ist? Hab schon 50 Schätze gefunden aber nach dem 25. keine Trophäen mehr erhalten. Auch nicht mehr die mit den Kopfschüssen.

Wenn ja gibt es solche Probleme mit dem Trophäen bei mehreren Spielen?

HOME ist noch nicht (frei) verfügbar, aber die 1up Crew konnte einen Blick auf eine weit forgeschrittene Version werfen. Zu sehen gab es unter anderem die "Uncharted-Bar", ein Platz bei dem sich Fans des Spieles treffen können und über das Game und andere Sachen diskutieren dürfen. Doch das war nicht alles, zum einen soll die Umgebung fast wie im Spiel aussehen und absolut flüssig laufen, zum anderen liegen alle versteckten Artefakte auf den Tischen herum, umso Spieler dazu zu inspirieren, danach zu fragen und drei mysteriöse Türen verbergen weitere Geheimnisse. Es wird außerdem noch versprochen, das man auf HOME erste Sneak-Peaks zu Uncharted Teil 2 zu sehen bekommt.

Der Clou kommt aber zum Schluß. Naughty Dog erntwickelt ein ganz neues Arcade-Game für HOME und dessen "Uncharted-Bar". Mercenary Madness ist eine Hommage an alte 8bit Actionklassiker wie Pitfall & Lode Runner und soll für eine kleine Abwechslung zwischendurch sorgen.

Quelle: www.onpsx.net

Hört sich ja schonmal richtig geil an was Home betrifft. Bin schon auf das Arcade-Game gespannt. Das wird sicherlich auch ein Kracher..kommt ja schließlich von ND :)

Wenn ich das so lese, bekomme sogar ich langsam Lust auf Home :-)

Mal eine Sache zum Trophäen-Update von Uncharted. Hatte mir damals die jap. Version besorgt. Für ca. 33 € und Sony typisch mit deutschem Ton, da nimmt man das etwas andere Cover doch gerne in Kauf.
pa.108446.2.jpg

Wenn ich jetzt allerdings das Trophäen-Update installiere, kann ich das Spiel nur noch auf Japanisch oder Englisch spielen, alle anderen Sprachen sind aus den Optionen verschwunden. Das finde ich sehr schade und es ist hoffentlich nur ein kleines Übel und keine neue Ausrichtung Seitens Sony. Weltweit gleiche Versionen sind ja gerade bei den neuen USK-Siegeln ein Segen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Durchspielversuch auf crushing ist leider schon zu Ende, ich schaffe den wasserüberfluteten Raum mit den runden Säuen im Festungskapitel einfach nicht.

Was mich daran nervt ist nicht die eigentliche Schwierigkeit, sondern dass die Stelle entgegen der Spielmechanik designt ist. Man ist nach drei Pistolentreffern tot, also muss man in Deckung. Leider gibt es in dem Raum keine zuverlässige Deckung, die Gegner können von allen Seiten kommen und es gibt auch keinen Ausweg. Somit bleibt einem nur zu hoffen dass die Gegner einen nicht einkreisen. Sobald das passiert - und das passiert in neun von zehn Fällen, dann schaffe ich die erste Gegnerwelle. Kommt ein Gegner hinter mich, ist es aus. Da hilft auch kein Wegrennen oder woanders verstecken da der Gegner halt dann locker an mir vorbeistraft und mich mit zwei direkten Treffern tötet. Blindschießen ist viel zu ungenau und beim Zielen steht er auf, somit töten sie mich von der anderen Seite. Im Nahkampf wird man auch eiskalt von den Umstehenden kalt gemacht.

Weiter als zur zweiten Gegnerwelle schaffe ich einfach nicht, ist mir ein Rätsel wie das gehen soll außer mit extrem viel Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom