wpWerewolf
L09: Professional
ach FUCK, das spiel hat mich schon einen sixaxis gekostet -.-
uncharted ist stellenweise so unfair![]()
es meint bestimmt die szene um die kirche?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach FUCK, das spiel hat mich schon einen sixaxis gekostet -.-
uncharted ist stellenweise so unfair![]()
es meint bestimmt die szene um die kirche?!
ich bin jetzt gerade in der bibliothek, wo ich den alten penner wieder getroffen habe, der angeblich tot ist.
das spiel ist ja toll. nur stellenweise SO unfair, dass ich wirklich alle zustände bekomme.

. Ich zocke auf normal joar, das ein oder andere Mal bin ich gestorben aber im Großen und Ganzen ists eigendlich fair und macht vor allem Spaß.
.... auch wenn Vieles von Tomb Raider sehr dreist geklaut ist ...Nahkampf, also die Stahlfaust-Kombo ist in vielen Situationen hilfreich (z.B. im gefluteten Raum oder an der Absturzstelle).hat es einer schon auf sehr schwer durch ? ich packs einfach nicht, krieg schon im 4ten kapitel nichts mehr auf die reihe .. und da fangen ja quasi erst die richtigen gegner an und so. jemand tipps für mich ?

Spiel zuerst das letzte Level auf schwer. Danach müsstest du bei den Belohnungen ( wenn du genug punkte hast) die Zeitlupe anstellen können.Das macht es leichter.hat es einer schon auf sehr schwer durch ? ich packs einfach nicht, krieg schon im 4ten kapitel nichts mehr auf die reihe .. und da fangen ja quasi erst die richtigen gegner an und so. jemand tipps für mich ?
Fand das Game auch richtig gut, nur die hakelige Steuerung (jedenfalls habe ich es so empfunden) hat manchmal gut genervt.
Spiel zuerst das letzte Level auf schwer. Danach müsstest du bei den Belohnungen ( wenn du genug punkte hast) die Zeitlupe anstellen können.Das macht es leichter.
Ab wann wird eigentlich der sehr schwer Modus freigeschaltet? Habs auf schwer durch, aber da ist nix.

hat es einer schon auf sehr schwer durch ? ich packs einfach nicht, krieg schon im 4ten kapitel nichts mehr auf die reihe .. und da fangen ja quasi erst die richtigen gegner an und so. jemand tipps für mich ?