PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das ist der Plan!

Kann das einigermaßen mit der Hauptreihe mithalten?
Was ich so gehört habe, war eher: Hübsch und sehr nett, aber nicht so fesselnd wie die Abenteuer von Nathan...

Aber am Ende ist es auch egal, nachgeholt wird es demnächst sowieso.
ich persönlich find' schon. du merkst halt, dass es kein uncharted 5 ist. da fehlt ein wenig der "bombast".
aber das abenteuer mit chloe & nadine bietet auf jeden fall genug spaß & ist auch mal eine ganz gute abwechslung. spielerisch ist's auch auf jeden fall tiptop.

wirst es nicht bereuen :yeah:
 
Hatte vor allem mal einen leicht anderen Ansatz, fand es auch sehr gut und erfrischend mal nicht Nathan zu spielen... und zeigte auch, die Uncharted-Formel funktioniert auch so. Hoffe langsam auch auf die Ankündigung eines neuen Teils... kein anderes Spiel bringt dieses herrlich leichte, unterhaltsame und einfach spaßige Abenteuer-Feeling so gut rüber :awesome:
 
UC 2 ist Epic! Beste Settings trifft auf durchdachte " Rätsel" und überragende Technik in seiner Zeit! UC4 wahr nahe dran oder ist eigentlich fast Augenhöhe bis leicht besser! :coolface: :nix:

Aber eben nur fast, da stellenweise etwas zu langatmig und leichte Abnutzungserscheinungen.
 
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die PC-Fassung der Legacy Collection? Grob Juni oder Juli hatte ich in Erinnerung....
 
Ne definitiv teil 4 :goodwork:
Teil 4 ist einfach abwechslungsreicher und die Charaktere einfach geiler designed
ich vergleich das immer wann ein Spiel erschienen ist. Und 2009 war UC2 wirklich absolut der Hammer. Mir ist auch bei der Grafik die Kinnlade runtergefallen. UC2 war einfach so viel besser als Teil 1.
 
ich vergleich das immer wann ein Spiel erschienen ist. Und 2009 war UC2 wirklich absolut der Hammer. Mir ist auch bei der Grafik die Kinnlade runtergefallen. UC2 war einfach so viel besser als Teil 1.
Das stimmt auch wieder .
U2 war definitiv eine Offenbarung mit der geilen Grafik, Detailreichtum und bis dato nicht dagewesene Inszenierung .
 
UC2 bleibt auch mein liebster Teil der Reihe. TLL hat wegen Chloe einfach auch einen fetten Stein im Brett!
Uuuups sie spielte ja auch in Teil 2 eine größere Rolle! Irgendwie zieht mich Chloe magisch an....:lick: :awesome:
 
UC2 bleibt auch mein liebster Teil der Reihe. TLL hat wegen Chloe einfach auch einen fetten Stein im Brett!
Uuuups sie spielte ja auch in Teil 2 eine größere Rolle! Irgendwie zieht mich Chloe magisch an....:lick: :awesome:
Chloe ist auch eine richtig coole Sau und muß sich nicht hinter Frauen ala Lara croft verstecken :kruemel:
 
UC2 ist der beste Teil. Dann teilen sich 1-4 den 2 Platz und Teil 3 war einfach nur langweilig und schlecht. (Für die Qualität der Reihe)

UC ist für mich Nathan, deswegen habe ich nur Teile mit ihm gespielt!
 
Wieso erwähnt hier niemand den genialen MP von UC2? Die hat mich damals genauso geflasht gehabt wie das Hauptspiel. Gott wie ich nach der E3 PK die mp beta die ganze zeit gesuchtet hatte :D
UC2 MP habe ich damals sehr gerne gezockt. Hab da licker gunderte Stunden damit verbracht.
 
Das Spiel (U4) bockt halt immer noch wie wenig in dem Genre (TR). Wollte gestern nur mal endlich die 60fps testen. Und bin bereits wieder knapp in der Hälfte. Die IP muss auf die ein oder andere Weise einfach weitergeführt werden! Hoffe wirklich auf einen Ableger mit Sully.


Und wie es halt auch stellenweise aussieht :coollink:

Zocke es nun jedenfalls nochmal zuende :coolface:
 
Zurück
Top Bottom