PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das spiel wird auch am PC richtig gute HW brauchen für 4K@60 locked und settings über der Original version. Das spiel hat für 2016 ganz schön was drauf optosch und brauch sich gegen games von heute nicht verstecken ;)

Also ich sehe so gut wie keinen Unterschied zw. 4k und 1440p, also 60fps/1440p Modus für mich.

Finde es echt nur schade, dass man nur eine Platin fix machen kann. Soll wohl Spieler zu Lost Legacy schubsen, aber ich hätte doch beide Platins erfüllt.

Ich finds BS.

Das spiel wird auch am PC richtig gute HW brauchen für 4K@60 locked und settings über der Original version. Das spiel hat für 2016 ganz schön was drauf optosch und brauch sich gegen games von heute nicht verstecken ;)

Weiß ich, habe UC4 gerade erst wieder durchgespielt.
Es sieht immer noch wahnsinnig gut aus.
Naja, für leute die die Spiele bisher nicht gespielt haben die beste möglichkeit.
Für mich kein Grund es nochmal zu holen.

Das Spiel ist echt ein Träumchen, hab mir auch gerade mal PS5 Gameplay auf YouTube angesehen – das ist schon echt beeindruckend! UC4 habe ich zuletzt erst vor zwei Jahren nochmal durchgespielt und es fühlt sich wie gestern an, deswegen passe ich erstmal, werde es mir aber sicherlich irgendwann nochmal zulegen.

Ich hab immer noch nicht ganz gecheckt, wie ich das Upgrade für die 10 Öcken kriege? Ich installiere Uncharted 4 von meiner Disc auf die Konsole und dann? Hab nur nen Cloud Speicher von U4, von LL habe ich keinen gefunden.

Ich hab immer noch nicht ganz gecheckt, wie ich das Upgrade für die 10 Öcken kriege? Ich installiere Uncharted 4 von meiner Disc auf die Konsole und dann? Hab nur nen Cloud Speicher von U4, von LL habe ich keinen gefunden.
Screenshot_20220127-085109_PS App.jpg

Legst morgen die Disk ein, dann müsste rechts irgendwo stehen "Upgrade".

Vielleicht schaue ich mir mal TLL an. Für nen 10€er kann man nicht viel falsch machen. Teil vier war super, muss ich mir aber nicht nochmal geben.

Ja, war bei Ghost of Tsushima genau so. Du musst die PS4 Version nicht installieren.
Bei mir hat sich die PS4-Version leider immer mitinstalliert. Auch nach der Deinstallation kam es nach einem Neustart erneut.

Wüsste auch nicht, inwiefern man das Installieren manuell starten kann? Man legt die Disk ein und die PS5 legt los. Nach einem Neustart startet er diesen Prozess mit der aktuell eingelegten Disk erneut. So zumindest bei mir, wenn ich eine Disk einlege. Ich bekam nie die Meldung, ob ich das Spiel in der eingelegten Disk installieren möchte oder nicht.

Das Upgrade geht wohl ab morgen, aber leider wirst du mit beiden "Thumbnails" im Dashboard leben müssen.

Zurück
Top Bottom