PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich würde es auch irgendwann nochmal für die PS5 kaufen, habs aber erst letztes Jahr nochmal durchgespielt und hätte aktuell keinen Bedarf. Viel mehr würde mich Golden Abyss nochmal interessieren, vielleicht packe ich dafür bald mal wieder meine PS Vita aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hab grad wieder den Multiplayer für mich entdeckt. Da ist tatsächlich noch was los und die Spielersuche geht ziemlich flott. Ich steh auf die ND Mutliplayer, hatte die UCs relativ lange gespielt und auch den von Last of US ist spielzeittechnisch vorne dabei bei mir.
 
Werde ich mir auch noch holen, die frage ist nur wan, jetzt kommt fast jeden Monat ein Top Titel, aber wer die Reihe nicht kennt unbedingt zugreifen :goodwork:
 
Werd mir das Upgrade für nen 10er holen. Schade daß ich beide Titel schon zweimal durch habe, aber wenn Mal wieder ne Flaute an guten Titeln ist, werden diese noch Mal in PS5 Pracht gespielt.
 
Hmmm....hab UC4 im deutschen Acount und TLL im US Account....irgendwie ungünstig für das Update....:coolface:

Vielleicht hol ich mir die Disc doch noch für die Sammlung....aber nicht für die 50,-
So bei 30,- steige ich dann mal ein....
 
Hmmm....hab UC4 im deutschen Acount und TLL im US Account....irgendwie ungünstig für das Update....:coolface:

Vielleicht hol ich mir die Disc doch noch für die Sammlung....aber nicht für die 50,-
So bei 30,- steige ich dann mal ein....
War es nicht so, das ein Teil reicht für das Upgrade von beiden ?
 
Keinen Plan....ja das ist der verschachtelte Upgrade-Weg bei Sony....:uglygw: Ich versuchs einfach mal....:hmpf:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom