PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Bin auch auf dem Weg noch Traophäen zu holen (sehr schwer, alle Schätze, alle Dialoge, alle Tagebuchnotizen) :-D. Was mich wundert, dass nur sehr wenige das Spiel durchgspielt zu haben scheinen :oops:.

Ichnhab mal letzte Woche geschaut, sieht ähnlich zu der NDC aus. Allgemein spielen Wenige ein Spiel durch, geschweige mehrmals.

bin jetzt im zweiten run wieder bei kapitel 18 ... macht immer noch irre spaß. ich will kein tlou 2, uncharted ist imo die bessere serie. tlou ist mir zu gewollt ernst. bei uc krieg ich immer gute laune. mittlerweile ist der zombie hype auch wieder vorbei und die thematik etwas überstrapaziert. klar tlou war cool, aber mir wird uncharted sehr fehlen :(
Amen Bruder. Mag UC auch lieber. Kommt mir immer abwechslungsreicher und kurzweiliger vor. Der ganze Zombiekram geht mir auch nur noch auf die Eier...

spiel liegt hier seit fast zwei wochen rum - hab irgendwie kein bock drauf :nix:

Stare-What-GIF.gif

Was mich wundert, dass nur sehr wenige das Spiel durchgspielt zu haben scheinen :oops:.

Ist völlig normal, die meisten Leute spielen Spiele irgendwie nicht durch. Gibt da ja auch ab und an mal Meldungen zu.

Jetzt bezogen auf Uncharted 4 musste ich mich teilweise auch echt "motivieren", weiter zu spielen. Klar, der Epilog war nochmal eine richtig schöne Idee und das Ende allgemein auch wirklich ganz gut, aber das Spiel bleibt für mich letztlich ein unpassender "The last of Uncharted" - Mix.

Ich möchte dem Spiel nicht seine sehr hohe Qualität absprechen, aber es ist eben für mich kein Uncharted geworden und das enttäuscht mich dann als Fan der alten Teil schon etwas.

Ist völlig normal, die meisten Leute spielen Spiele irgendwie nicht durch. Gibt da ja auch ab und an mal Meldungen zu.

Jetzt bezogen auf Uncharted 4 musste ich mich teilweise auch echt "motivieren", weiter zu spielen. Klar, der Epilog war nochmal eine richtig schöne Idee und das Ende allgemein auch wirklich ganz gut, aber das Spiel bleibt für mich letztlich ein unpassender "The last of Uncharted" - Mix.

Ich möchte dem Spiel nicht seine sehr hohe Qualität absprechen, aber es ist eben für mich kein Uncharted geworden und das enttäuscht mich dann als Fan der alten Teil schon etwas.

QFT

Meine Meinung :scan:

was soll eigentlich so "the last of us" an dem spiel sein?

gebiete sind vllt mal etwas weitläfiger, aber auch wirklich nur etwas.
zu finden/entdecken gibt es imo (zu) wenig und sonst hat es nichts von "the last of us".

was soll eigentlich so "the last of us" an dem spiel sein?

gebiete sind vllt mal etwas weitläfiger, aber auch wirklich nur etwas.
zu finden/entdecken gibt es imo (zu) wenig und sonst hat es nichts von "the last of us".

Der etwas ernstere Grundton, sehr detailliert eingerichtete verlassene Gebäude/Gebiete, subtilere Musikuntermalung, weniger Schießereien.:kruemel:

und was genau stört dich? ich finde dass man leichte tlou anleihen sieht, im kern ist es aber immer noch ein uncharted.

Der etwas ernstere Grundton, sehr detailliert eingerichtete verlassene Gebäude/Gebiete, subtilere Musikuntermalung, weniger Schießereien.:kruemel:

diese von pflanzen überwucherten, verlassenen gebäude haben mich auch an tlou erinnert, das war aber alles. dass der grundton beim letzten teil etwas ernster ist ist normal und fand ich auch gut. schließlich will man bei den gamern im gedächtnis bleiben. dass die story in den vordergrund gerückt ist und die schießereien etwas abgenommen haben hat mich auch nicht gestört. damit haben sie es in den alten teilen auch übertrieben. wobei die kämpfe diesmal wirklich richtig spaß gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
nun gut den größten tlou einfluß gespürt habe ich eigt bei der einen szene mit elena und die fahrt, wo eigt nur musik zu hören ist.

Habs einmal durch.
Das reicht aber auch.Die anderen Teile fand ich besser.
Die hab ich öfters gezocht.
Aber teil 4 reizt mich nicht es nochmal zu zocken

Ich werde es vielleicht irgendwann noch mal spielen aber das kann dauern. Among Thieves bleibt King, hoffentlich kann man das mal separat runterladen für die PS4.

Kann den negativen Tenor bei Teil 4 persönlich absolut nicht nachvollziehen. Habe meine 2x Durchläufe sehr genossen und finde jeden Teil auf seine Art absolut herausragend. Aber über Geschmäcker kann man nicht streiten ;)

Kann den negativen Tenor bei Teil 4 persönlich absolut nicht nachvollziehen. Habe meine 2x Durchläufe sehr genossen und finde jeden Teil auf seine Art absolut herausragend. Aber über Geschmäcker kann man nicht streiten ;)

Es gibt auch keinen negativen Tenor, das sind nur die CW üblichen Einzelfälle in Summe. :)

Zurück
Top Bottom