3headedmonkey
L20: Enlightened
hat jmd schon alle vanity skins, mir fehlen noch 13 oder so aber es kommt nur noch ein skin pro truhe raus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch auf dem Weg noch Traophäen zu holen (sehr schwer, alle Schätze, alle Dialoge, alle Tagebuchnotizen) :-D. Was mich wundert, dass nur sehr wenige das Spiel durchgspielt zu haben scheinen.
Amen Bruder. Mag UC auch lieber. Kommt mir immer abwechslungsreicher und kurzweiliger vor. Der ganze Zombiekram geht mir auch nur noch auf die Eier...bin jetzt im zweiten run wieder bei kapitel 18 ... macht immer noch irre spaß. ich will kein tlou 2, uncharted ist imo die bessere serie. tlou ist mir zu gewollt ernst. bei uc krieg ich immer gute laune. mittlerweile ist der zombie hype auch wieder vorbei und die thematik etwas überstrapaziert. klar tlou war cool, aber mir wird uncharted sehr fehlen![]()
Bin auch auf dem Weg noch Traophäen zu holen (sehr schwer, alle Schätze, alle Dialoge, alle Tagebuchnotizen) :-D. Was mich wundert, dass nur sehr wenige das Spiel durchgspielt zu haben scheinen.
spiel liegt hier seit fast zwei wochen rum - hab irgendwie kein bock drauf![]()
so ne speedrun trophy finde ich auch mega nutzlos. man muss alles wegklicken wofür man das spiel eigentlich zockt. sowas macht doch keinen spaß.
Was mich wundert, dass nur sehr wenige das Spiel durchgspielt zu haben scheinen.
Ist völlig normal, die meisten Leute spielen Spiele irgendwie nicht durch. Gibt da ja auch ab und an mal Meldungen zu.
Jetzt bezogen auf Uncharted 4 musste ich mich teilweise auch echt "motivieren", weiter zu spielen. Klar, der Epilog war nochmal eine richtig schöne Idee und das Ende allgemein auch wirklich ganz gut, aber das Spiel bleibt für mich letztlich ein unpassender "The last of Uncharted" - Mix.
Ich möchte dem Spiel nicht seine sehr hohe Qualität absprechen, aber es ist eben für mich kein Uncharted geworden und das enttäuscht mich dann als Fan der alten Teil schon etwas.
was soll eigentlich so "the last of us" an dem spiel sein?
gebiete sind vllt mal etwas weitläfiger, aber auch wirklich nur etwas.
zu finden/entdecken gibt es imo (zu) wenig und sonst hat es nichts von "the last of us".
Ist völlig normal, die meisten Leute spielen Spiele irgendwie nicht durch. Gibt da ja auch ab und an mal Meldungen zu.
Jetzt bezogen auf Uncharted 4 musste ich mich teilweise auch echt "motivieren", weiter zu spielen. Klar, der Epilog war nochmal eine richtig schöne Idee und das Ende allgemein auch wirklich ganz gut, aber das Spiel bleibt für mich letztlich ein unpassender "The last of Uncharted" - Mix.
Ich möchte dem Spiel nicht seine sehr hohe Qualität absprechen, aber es ist eben für mich kein Uncharted geworden und das enttäuscht mich dann als Fan der alten Teil schon etwas.
Der etwas ernstere Grundton, sehr detailliert eingerichtete verlassene Gebäude/Gebiete, subtilere Musikuntermalung, weniger Schießereien.![]()
Kann den negativen Tenor bei Teil 4 persönlich absolut nicht nachvollziehen. Habe meine 2x Durchläufe sehr genossen und finde jeden Teil auf seine Art absolut herausragend. Aber über Geschmäcker kann man nicht streiten![]()
Passiert bei der Uncharted Reihe gewöhnlich immer. Warum dies so ist, ka.WTF?! Saturn haut das Game für nur noch 34,99€ bzw. ,mit einem 5€Newsletter Gutschein, nur 29,99€ inkl. Versand :o :o
Was ist da denn kaputt?! Vier Wochen nach Release so ein Pricedrop! Hätte gedacht das bleibt bis in Juli/August Preisstabil ..... Heftig!
http://www.saturn.de/de/product/_un...te&utm_content=Textlink+Linkgenerator&et_rp=1