OldSnake
L18: Pre Master
den + 70 % habe ich mit 1.04 gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrieb nicht das Gears es erfunden hätte oder es vorher keine Deckungsshooter gab... warum ihr das so hinschiebt verstehe ich wirklich nicht. Vor allem hab ich ja auch kein schlechtes Spiel genannt... als ob das ne Beleidigung wäre.
Und ehrlich glaubst du ND und Crystal Dynamics haben sich beide gesagt "da war doch mal aufm N64 dieses Winback, das war so genial, lasst uns das auch so machen!!!". Kann natürlich sein, aber sehr sehr unwahrscheinlich!
Da kann man auch sagen Forza hätte es auch ohne GT gegeben, kann sein, aber wie wahrscheinlich ist das? Das MS nicht der Meinung war das man ein Gegenstück zu GT haben wollte? So umgemünzt denke verstehen es die Sony Spieler hier besser, meist kann sowas besser verarbeitet werden (geht ja um EHRE!)
Wie ich jetzt 20 Minuten auf dem Meer umher geirrt bin um diese 3 blöden Delphine zu finden.
Aber ND hat sich gedacht oh wir kopieren das Kampfsystem von Gears? Also bitte mach dich nicht lächerlich mit deinen Vergleichen.
Es gibt Delphine ?
Wieso sucht man die denn ?
Ich halte das für ziemlich wahrscheinlich.
Uncharted ist ein Jahr nach Gears rausgekommen und das Cover System von GoW wurde damals gefeiert. ND hat sich da definitiv dran orientiert.
Ich halte das für ziemlich wahrscheinlich.
Uncharted ist ein Jahr nach Gears rausgekommen und das Cover System von GoW wurde damals gefeiert. ND hat sich da definitiv dran orientiert.
@Topic:
Bin durch, m uss es noch was sacken lassen aber es ist imo das beste Uncharted. Wenn ein Nachfolger kommt muss man sich aber unbedingt etwas ausdenken, damit es in den größeren Arealen mehr zu tun gibt als Collect-a-thon Sammelware die dem eigentlichen Spiel nichts bringt. Fühlt sich ja fast schon wie Assassins Creed an...
Deckungsshooter gab es schon lange vor Gears. ND wird bestimmt nicht innerhalb 1 Jahres ihr Spiel umgekrempelt haben weil Gears so erfolgreich war.
weiß gar net was viele mit dem endkampf haben. war hammer insziniert und machte auch spaß. klar war es nicht das beste, aber totalausfall jetzt auch wieder nicht.
weiß gar net was viele mit dem endkampf haben. war hammer insziniert und machte auch spaß. klar war es nicht das beste, aber totalausfall jetzt auch wieder nicht.