PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Nice. Noch iwelche Tipps? Cutscenes überspringe ich immer. Ansonsten halt auch einfach direkt zum Ziel ohne die ganzen Schätze etc. zu beachten.

Nimm Forscher, stelle AutoAim ein dann läuft das ohne Probleme, falls du irgendwo hängen solltest, da gibt es auch ein Speedrun-Walkthrough

[video=youtube;O6wXDWDRIrs]https://www.youtube.com/watch?v=O6wXDWDRIrs[/video]

Nice. Noch iwelche Tipps? Cutscenes überspringe ich immer. Ansonsten halt auch einfach direkt zum Ziel ohne die ganzen Schätze etc. zu beachten.

also da man beim zweiten mal ja weis wo man klettern muss usw, cutscenes überspringen und diek ämpfe ja einfach sind mit explorer. glaube ich nicht das man dafür dann sehr lange braucht. einfach durchrennen xD

Dan ist UC generell nichts für dich.
Die anderen teile haste bestimmt nicht gespielt.

doch und 3 meiner lieblingsspiele.
will die bei gelegenheit auch auch noch probieren.
vllt ist die serie auch einfach nichts mehr für mich.
teil 3 ist auch schon wieder etwas her.

@dingo

was kritisierst du am meisten ? was stört dich an uncharted ?

Aber bei der 70% Trophy gucken, dass man die Statistiken aus den vorherigen Durchgängen nicht übernimmt.
Sonst startet man da evtl schon mit unter 70% Genauigkeit und bekommt das nicht mehr so easy auf über 70 hoch.

Aber mit Auto-Aim und der Barock-Waffe, die alles ohne Panzerung mit einem Schuss tötet ist das ziemlich easy.
Mir fehlen jetzt nur noch die MP-Trophys ;)

Mir sind bei jeden Teil die Trophäen zu blöd.
Da hatte ich 0 bock drauf.
Da machen mir andere Spiele mehr spaß die Trophäen zu holen

Mir sind bei jeden Teil die Trophäen zu blöd.
Da hatte ich 0 bock drauf.
Da machen mir andere Spiele mehr spaß die Trophäen zu holen

Ich finde die Uncharted-Trophys immer recht spassig, ist von allem was dabei. Nicht schwer aber etwas fordernd und relativ schnell geholt. Der aktuelle Teil übertreibt es aber ein bisschen mit den "besonderen" Aufträgen und versteckten Trophys. Da fehlen mir jetzt nach 3 Durchgängen immer noch einige + Multiplayer.

Multiplayer Trophies sind im Vergleich zu TLOU einfach. Bei TLOU habe ich alle außer die aus dem MP. Und die dauern mir einfach viel zu lange.

Was schätzt ihr wie lange man für die MP trophies ca. braucht? Überlege das Spiel zu platinieren.

Zu den Trophäen Speedrun und + 70% Genauigkeit, dafür gibt es einen glitch, dauert ca. 10 Minuten.

Das Ding auf very easy und mit cheats on zu spielen ist ja eh geschenkt.

Zurück
Top Bottom