BlackGun
L15: Wise
Für die Speedrun Trophy sind der Schwierigkeitsgrad und das benutzen von Cheats doch egal, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Speedrun Trophy sind der Schwierigkeitsgrad und das benutzen von Cheats doch egal, oder?
Ja, alles ist erlaubt ;-). Daher ist es auch absolut machbar.
Nice. Noch iwelche Tipps? Cutscenes überspringe ich immer. Ansonsten halt auch einfach direkt zum Ziel ohne die ganzen Schätze etc. zu beachten.
Nice. Noch iwelche Tipps? Cutscenes überspringe ich immer. Ansonsten halt auch einfach direkt zum Ziel ohne die ganzen Schätze etc. zu beachten.
Durchrennen, aber trotzdem darauf achten, dass man ne Treffergenauigkeit von 70% oder höher hat.
Durchrennen, aber trotzdem darauf achten, dass man ne Treffergenauigkeit von 70% oder höher hat.
Was heißt das? 70% oder höher?
Dan ist UC generell nichts für dich.
Die anderen teile haste bestimmt nicht gespielt.
Was heißt das? 70% oder höher?
Mir sind bei jeden Teil die Trophäen zu blöd.
Da hatte ich 0 bock drauf.
Da machen mir andere Spiele mehr spaß die Trophäen zu holen
Was schätzt ihr wie lange man für die MP trophies ca. braucht? Überlege das Spiel zu platinieren.
Was schätzt ihr wie lange man für die MP trophies ca. braucht? Überlege das Spiel zu platinieren.
Zu den Trophäen Speedrun und + 70% Genauigkeit, dafür gibt es einen glitch, dauert ca. 10 Minuten.
Das Ding auf very easy und mit cheats on zu spielen ist ja eh geschenkt.