eima
L16: Sensei
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Also auf Extreme war ich bei den Versuch mit den Kletterhaken nach 4 Treffern down
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Blabla Spoiler Blabla
Naja, erstens müsste man dafür entweder Avery oder Tew spielen, was bedeuten würde, dass man von den ganzen Kleinkriegen nicht viel mitbekommt, weil die ja wahrscheinlich hauptsächlich in ihren Palästen gehaust haben und weitesgehend vom Rest der Siedlung abgeschottet waren und zweitens hätte man dann nach dem Hauptspiel wieder einen Schwertkampf als Abschluss, was ich etwas blöd fände und mir würde ein gut geschriebenes Gespräch am Esstisch (welcher in Tew's Haus war, hatte mich irgendwie vertan) und das Entsetzen der Piraten, wenn sie langsam merken, dass sie vergiftet wurden und dass es Avery und Tew waren, irgendwie besser gefallen.^^
Achja, noch ein "kleiner" Logikfehler:
Avery hat von 1559 bis 1599 gelebt, ist also 40 Jahre alt geworden, sind wir mal optistisch und sagen, er hat schon mit 20 die anderen Kapitäne angeworben und angefangen Libertalia zu gründen, dann hätten ganz Libertalia und New Devon in knapp 20 Jahren gebaut werden müssen, was ich für seeeeehr unrealistisch halte.^^
Ein Fremdwort für mich ^^
Also auf Extreme war ich bei den Versuch mit den Kletterhaken nach 4 Treffern down
das war doch n fake grab oder nicht ?
Ja, ändert sich noch genau nach deinen Vorstellungen. Ich fand von allem abgesehen aber auch die ersten Kapitel nicht fantastisch. Die sind gut. Kapitel 3 und 4 vor allem, aber richtig Stark wird's etwa ab Kapitel 8.Bin aktuell bei Kapitel 8 und trotz des hervorragendes neuen Gampplays (Greihaken, Rutschen, optionale Gespräche, Gegnermarkierung) muss ich sagen bin nur mäßig begeistert bisher.
Keine Storyspoiler, aber man weiß ja nie, wie empfindlich einige sind:
Gerade der Prolog und die ersten 4/5 Kapitel sind nur einen Aneinanderreihung von Schauplätzen, Setpieces....
Errinert mich frappierend an Uncharted 3, wo man auch eine Weltreise machte, nur damit man die verschiedensten Loactions aufzeigen konnte. (Mein Eindruck von U3)
Mochte den Stil von Uncharted 1 bzw. , wo man ab Kapitel 5 jeweils auf der Insel bzw. ab Nepal immer das Gefühl hatte eine Wanderreise zu machen und nicht diese abgehackten, sprunghaften Szenarios wie bei Teil 3 permanent.
Hoffe ab einem bestimmten Kapitel spinrgt man nicht mehr hin und her von Schauplatz zu Schauplatz wie bei U1 und U2 alle 2-3 Kapitel.
Ja, ändert sich noch genau nach deinen Vorstellungen. Ich fand von allem abgesehen aber auch die ersten Kapitel nicht fantastisch. Die sind gut. Kapitel 3 und 4 vor allem, aber richtig Stark wird's etwa ab Kapitel 8.
Das Spiel ist deutlich länger als seine Vorgänger. Bei Kapitel 8 hatte ich noch ein ähnliches Gefühl wie du, aber ab Kapitel 10 geht's eigentlich erst richtig los. Da die einzelnen Kapitel auch länger werden, hast du ab da aber auch noch 2/3 des Spiels vor dir. Daher kommt dir am Schluss (zumindest war's bei mir so) der Anfang gar nicht mehr so schlimm vor.Bin aktuell bei Kapitel 8 und trotz des hervorragendes neuen Gampplays (Greihaken, Rutschen, optionale Gespräche, Gegnermarkierung) muss ich sagen bin nur mäßig begeistert bisher.
Keine Storyspoiler, aber man weiß ja nie, wie empfindlich einige sind:
Gerade der Prolog und die ersten 4/5 Kapitel sind nur einen Aneinanderreihung von Schauplätzen, Setpieces....
Errinert mich frappierend an Uncharted 3, wo man auch eine Weltreise machte, nur damit man die verschiedensten Loactions aufzeigen konnte. (Mein Eindruck von U3)
Mochte den Stil von Uncharted 1 bzw. , wo man ab Kapitel 5 jeweils auf der Insel bzw. ab Nepal immer das Gefühl hatte eine Wanderreise zu machen und nicht diese abgehackten, sprunghaften Szenarios wie bei Teil 3 permanent.
Hoffe ab einem bestimmten Kapitel spinrgt man nicht mehr hin und her von Schauplatz zu Schauplatz wie bei U1 und U2 alle 2-3 Kapitel.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1221340Alan Tudyk was also cast as a voice actor, and was quoted, "I left because they decided to go a different way with [Uncharted 4], and so when they did that, when they changed leadership, it made my contract null and void and I was able to take that opportunity to walk away, which was great because I got the experience of doing it. Todd Stashwick was in that as well... and he did the same thing I did, which was, 'Yeah, we're gonna leave now. Y'all are making some weird changes, we're gonna leave.'"
Mir ist das sofort aufgefallen und ich habe wirklich sehr gelacht.Alle Easter Eggs in Uncharted 4:
Platz 1 ist mir gar nicht auf gefallen.