Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätz mal man könnte es in 2-3 Durchgängen schaffen, bin auch grad dabei. Hab beim ersten Mal jedoch einfach nur das Spiel genoßen und auf Erfolge nicht geachtet. Jetzt mach ich alles nacheinander, und wenn man alles kennt, kann man es auch ziemlich schnell durchspielen.
Wegen MP, da kann ich dir leider nicht helfen, habs bis jetzt noch nicht angerührt, war zu sehr mit'm SP beschäftigt ^^
jo, dann spiel ich erstmal auf schwer oder so. normal soll ja easy mode sein.Wenn du Lust hast gleich auf crushing zu starten, dann vielleicht nur ein Durchgang!Mit zweien fährst du da aber wahrscheinlich entspannter.
MP-Erfolge gibt es-sind aber eigentlich nicht der Rede wert.
jo, dann spiel ich erstmal auf schwer oder so. normal soll ja easy mode sein.
außerdem ist mein frustlevel nach ds 2 und 3 relativ hoch
im ersten durchgang nicht auf erfolge zu achten ist wohl die beste methode
das spiel zu genießen![]()
also werdens drei durchgänge ... der 1. playthrough zum genießen.Wenn du gleich auf sehr schwer in unter 6 Stunden schaffst dann reicht nur ein Durchgang
Auf jedenfall einmal auf sehr schwer und einmal unter 6 stunden. Den rest kann man über die Kapitel Auswahl nachholen.
Es gibt MP Trophäen. Die sind aber sehr einfach.
also werdens drei durchgänge ... der 1. playthrough zum genießen.
dann einmal sehr schwer und einmal auf easy unter 6 stunden![]()
okay, alles klar. danke sehrJo, so habe ich es gemacht. Wenn du auf sehr schwer zockst kannst du ja schonmal nachlinsen wo die ganzen schätze sind ;-)
Wenn du sonst in jedes Kapitel wieder rein musst um einen Schatz zu holen dann ist das fast ein vierter Durchgang. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen![]()
also werdens drei durchgänge ... der 1. playthrough zum genießen.
dann einmal sehr schwer und einmal auf easy unter 6 stunden![]()
Dann aber fehlen dir noch alle Schätze und der Run, welchen du mit einer Treffergenauigkeit von 70% oder höher abschliessen musst.
Muss jetzt mal eine Lanze für den Soundtrack brechen. Meiner Meinung nach ist dieser nämlich hervorragend gelungen und gerade Stücke wiesind schlicht genial. Kann die Kritik diesbezüglich bei dem guten CW Test nicht wirklich nachvollziehen. Ich glaub Calvin war er auch eine Spur zu ruhig bzw. unauffällig?New Devon
Auf jeden Fall läuft er seit Tagen im Auto via Spotify hoch und runter, dass haben die sehr guten Scores zu 1 und 2 bei mir nicht geschafft. Von meiner Seite aus Daumen hoch an Henry Jackman![]()
So bin nun auch durch. Etwas über 16 Stunden habe ich gebraucht auf normal.
Tja und was soll ich sagen. Für mich definitiv der beste Teil der Reihe, dicht gefolgt vom zweiten.
Wunderschöne Grafik, tolle Synchro (wobei die englische naturgemäß noch besser ist), eine gelungene Story und ein perfektes Ende.
Man merkt deutlich das es diverse Einflüsse aus The Last of Us gegeben hat. Es gab viele ruhige Momente, für meinen Geschmack etwas zu viel für einen Uncharted. Was aber nicht heißen soll das es schlecht ist. Es hat die Geschichte und die Beziehungen zwischen den Charakteren (vorallem zwischen Sam und Nate) gut voran gebracht. Aber etwas mehr Action hätte ruhig sein dürfen. Klar, der E3 Abschnitt rockt derbe und später kommen noch einige Stellen wo man gespannt vor dem TV sitzt, aber Sie haben schon die Action im Vergleich zum zweiten etwas zurückgedreht.
Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau. Alles in allem ist ND ein Fantastisches Spiel gelungen und es ist imo der perfekte Abschluss einer tollen Serie.
Die Jungs und Mädels von ND haben mal wieder bewiesen warum Sie zu den besten Entwicklern in der Branche gehören. Hut ab und danke für dieses Meisterwerk![]()
Noch was zur Story
Wer fand das mit Hector Alcazar auch enttäuschend? Er wurde ziemlich cool eingeführt und ich hatte gehofft das da noch was kommt, doch plötzlich hieß es: Nö, der Typ ist schon längst verreckt und die Geschichte war einfach frei erfunden. Je länger ich darüber nachdenke, desto enttäuschender finde es
Also ehrlich, in den Abschnitt...
als Sam fertig war mit seiner Geschichte hab ich auf seine Augen, Gesichtszüge geachtet und an Nate gedacht als er den Wärter anlügt. Ich hab mir gedacht, dass klingt alles doch etwas zu perfekt. Konnte es nicht ausschließen, aber als im letzten Drittel nichts von Alcazar zu sehen war, war es absehbar.
Hatte aber auch Zweifel, ob jetzt total wahr oder gelogen. Was in fragwürdiges in der Richtung habe ich leicht erwartet, jedoch nicht vorhergesehen.
Wir bekommen doch noch Story DLC für Uncharted 4. Bin schon gespannt was ND dort behandeln wird.^^
Oder man wird Sam zwischen Kapitel 10/11 spielen, wo sich die Truppe getrennt hatte wegen den zwei Türmen.