PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ob man wohl im DLC...

... Sam & Sully spielen wird , bzw ihre zeit die sie zusammen hatten nachdem drake in rente gegangen ist :scan: oder wird es sich um die tochter handeln.

Ich tippe mal darauf das der DLC in der Vergangenheit spielt kurz bevor sie sich in den Knast haben stecken lassen. Dann könnte man das auch gut als DC ins Spiel integrieren.
 
Ja wird es laut Aussagen von ND geben! ;) Und was das sein wird....ich lass mich einfach überraschen. :awesome:
 
Ist doch schon bestätigt das es ND letztes UC sein wird , ein uncharted 5 kommt höchstens von einen anderen Studio .

Oh geklaut ... Ist ja was ganz neues das spiele etwas von anderen nehmen bzw sich inspirieren lassen :ugly:

Nach dem sich Tomb Raider Reboot sehr großzügig von Uncharted inspirieren lassen hat haben sie da halt für Teil 4 etwas zurück inspiriert! :D
 
Ach Gottchen, die Spielmechaniken von UC und Tombraider haben die nun wirklich nicht erfunden. Gerade mit dem Kletterharken...
 
Ist bei euch die Statistik auch komplett durcheinander? Habe wegen ein paar Trophäen ein paar kämpfe und Kapitel geladen. Habe knapp 22 Stunden insgesamt auf meinem Save Game und halt Diverse andere Statistiken wie Kills etc. auf einmal habe ich überall gar nichts mehr? Nur noch knapp eine Stunde Spielzeit und auch ganz wenig Kills etc. Was ist das für ein Quatsch?

Edit:

Habe das Spiel grade neu gestartet, gehe ich auf Statistik ist alles bei 0, bis auf Schätze und Tagebucheinträge. Ahja das ist natürlich geil jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man aber sagen muss, dass das Klettern bei TR mehr Fun macht als in UC....:angst:

Ich hatte mit beiden jede Menge Fun! RotTR hab ich 3x durchgezockt (2xOne und 1xPC, wo es richtig lecker ausschaut) und UC4 (2.Run hab ich jetzt gestartet) wird auch mehrmals durchgezockt. TR nimmt sich imo ein bissel zu ernst und die sammelbaren Schriftrollen sind leider oftmals ziemlich belanglos-dafür hat es an anderer Stelle seine Stärken. Gibt leider viel zu wenige Action-Adventures mit Abenteuer-Setting....
 
Bin jetzt in Kapitel 19 und das Spiel ist einfach nur klasse. Nach einigen kleinen Längen in den ersten Kapiteln hat das Spiel für mich die perfekte Mischung aus Stealth, Schusswechseln, Hollywood-Action und ruhigen Momenten gefunden :).
Von der Optik gar nicht zu sprechen :o.
 
Zum Ende..

Ich würde einen möglichen 5 Teil mit Nate nicht ausschließen. Fit genug ist er ja am Ende, trotz des leichten Grauschleiers ;) Auf Cassie hätte ich definitiv kein Bock, auf der weiblichen Seite reicht mir Lara mit ihren Games. Ehr realistisch das Drake aus irgendeinen Grund aus der Rente geholt wird
 
Was ist mit dem Job in Malaysia? Da könnte man auch einen schönen DLC draus stricken. Setting wäre sicherlich toll.
 
Also ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, es gäbe keinen weiteren Teil der Reihe. Ich würde natürlich auch liebend gerne noch viele weitere sehen. Aber der Abschluss ist einfach so perfekt gelungen, dass jeder weitere Teil Gefahr läuft, wie ein unnötiges Anhängsel zu wirken.
 
habs mir bei der grotte ovp für 48 bestellt :)

freue mich! hab zwar u3 ausgelassen, aber u1 und vor allem 2 fand ich klasse!
nach ds3 ist das jetzt mal genau das richtige.

ist die platin gut machbar und wie siehts überhaupt mit dem wiederspielwert aus?
 
Das hängt am Ende von dir selbst ab. Ich hab UC 1-3 je nur einmal durchgespielt, UC4 spiel ich grad zum dritten Mal durch, es gibt auf jeden Fall genug zu tun, und die Welt ist einfach atemberaubend, ich krieg nicht genug von (vor allem ab Kapitel 10)!

Die Gen gab es für mich nur wenige Spiele wo ich unbedingt die Platin Trophy holen wollte, und das waren bis jetzt nur Bloodborne und jetzt UC4.

ps: zocks bitte mit englischer Synchro
 
hey, danke dir :)
wieviel durchgänge braucht man denn für die platin wohl?
sind mp erfolge dabei?
 
hey, danke dir :)
wieviel durchgänge braucht man denn für die platin wohl?
sind mp erfolge dabei?

Ich schätz mal man könnte es in 2-3 Durchgängen schaffen, bin auch grad dabei. Hab beim ersten Mal jedoch einfach nur das Spiel genoßen und auf Erfolge nicht geachtet. Jetzt mach ich alles nacheinander, und wenn man alles kennt, kann man es auch ziemlich schnell durchspielen.

Wegen MP, da kann ich dir leider nicht helfen, habs bis jetzt noch nicht angerührt, war zu sehr mit'm SP beschäftigt ^^
 
Zurück
Top Bottom