Ich hab damals nur Teil 1 gespielt. Als ich es durch hatte, war ich etwas vom Ende enttäuscht und seitdem habe ich kein Uncharted angefasst.
Der erste ist auch der schwächste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab damals nur Teil 1 gespielt. Als ich es durch hatte, war ich etwas vom Ende enttäuscht und seitdem habe ich kein Uncharted angefasst.
Das Ende kommt erst Ende bei Teil 4
Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte, wenn ne Trophy nicht aufploppen will?
Mir gehts da um die Trophy für alle Schätze... Hab alle gesammelt, aber die Trophy kommt nicht![]()
Ich habe vorhin meinen Crushing-Run gestartet und erlebe zu Beginn genau das Problem, welches ich schon im ersten Run sah: Der heruntergeschraubte Balleranteil. Ich bin jetzt in Kapitel 7 und es ist einfach nur öde, selbst wenn man die Filme wegdrückt dauert es einfach ewig und nur die (jetzt deutlich anspruchsvolleren aber machbaren) Ballerteile machen Spass. Beim ersten Run fand ich es das beste Uncharted, bei jedem weiteren das schlechteste.
Der erste Teil ist scheiße, wenn ich damals Teil 1 als erstes gespielt hätte, hätte ich Uncharted auch nie mehr angefasst.
Teil 2 macht alles besser und macht aus dem durchschnittlichen Vorgänger ein Top Spiel.
Wenn du wirklich nur Teil 1 kennst, macht es imo Sinn der Serie nochmal eine Chance zu geben, egal ob jetzt mit Teil 4 oder mit dem Remaster.
Bist du sicher das du den speedrun auf extrem schwierig machen musst![]()
Er ist auf der Startseite@miperco
weisst du schon wann der uncharted test fertig ist ? ca
Wie wäre es das Game nach einem mal durchspielen ruhen zu lassen und nicht direkt noch einen Durchgang zu starten?
Wenn ich durch bin werde ich den SP dieses Jahr nicht mehr anfassen.
Handhabe ich aber mit allen meinen Games so.
Durchspielen, sacken lassen bis man am besten Teile des Spiels vergessen hat und dann iwann noch ein Durchgang.
Aber bleibt ja jedem selbst überlassen wie er spielt![]()