PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Also verstehe ich das richtig, dass das Game vom Pacing, Storytelling, Leveldesign etc. her eher in Richtung TloU geht?
Hm ich finde es ist immer noch Uncharted durch und durch, nur wirkt alles irgendwie reifer und mittlerweile auch vom Gameplay her runder. Bei aller Liebe den alten Teilen gegenüber, imo eine hervorragende Entwicklung. Etwas TLoU mäßiges ist schon dabei, kann man dem Game nicht absprechen und die Dialoge sind wieder hervorragend, ebenso die gesamte Regie.

Die Kämpfe machen Bock und profitieren vom tollen Waffenfeedback. Auch die Dynamik der Infights ist klasse, z.b. wenn man von einer leichten Erhöhung direkt auf die Gegner springen und sie angreifen kann. Allerdings ist es selbst auf Extrem bisher nicht wirklich schwer, leider.

Grafisch muss es ja einigen Grund für die NEO geben :v:

An alle die es schon spielen, ist das Opening wirklich so grandios wie TLoU, oder gar besser wie einige ND Mitarbeiter ja gehypt haben?!

Jetzt nicht ins Detail gehen, sondern allgemein umschrieben, was sagt ihr dazu?
TLoU ein grandioses Ende ?
Es war ganz okay.
Hoffe UC hat da ein viel besseres Ende und ein würdigen abschluss

TLoU ein grandioses Ende ?
Es war ganz okay.
Hoffe UC hat da ein viel besseres Ende und ein würdigen abschluss

Meine mit Opening, den Anfang. Zu lange in der Sonne gewesen mogry ;)

Und der Anfang von TLoU wird auf ewig in meinem Schädel bleiben! War so unfassbar davon geflasht.
Allein wo man dann plötzlich spielen konnte, dachte nur was für eine Grafik und spielbar nun :o

Und was dann alles passiert ist in den nächsten Minuten :banderas:

Ich bin so so so gespannt auf U4!

Meine mit Opening, den Anfang. Zu lange in der Sonne gewesen mogry ;)

Und der Anfang von TLoU wird auf ewig in meinem Schädel bleiben! War so unfassbar davon geflasht.
Allein wo man dann plötzlich spielen konnte, dachte nur was für eine Grafik und spielbar nun :o

Und was dann alles passiert ist in den nächsten Minuten :banderas:

Ich bin so so so gespannt auf U4!

Ist dir dieses geheuchel nicht langsam etwas zu peinlich :lol2: ?

In welchem Land das Spiel spielt, will auch nicht wissen und das es immer noch steht ist bezeichnend :fp:

ich werde bei einer kleinigkeit, die man schon in trailern sehen konnte, sicher nichts ändern. vor allem nicht bei dem ton, der hier gleich angeschlagen wird. das geht besser. auch von einem user, der schon 3-4 mal gepermt wurde.

Wir nehmen Spoiler sehr ernst. Aber es muss auch noch eine Diskussion stattfinden können. Wer sich durch solche Posts wie den diskutierten bereits gespoilert fühlt, dem sei empfohlen diesen Thread erstmal zu meiden.

Keine Ahnunf, was da im Post steht, aber so mache ich das auch, erst ab 12., also wenn ich durch bin lese/schreibe ich hier wieder was. :)

Was sind hier für Opfer wieder unterwegs? Würde gerne mal wissen von wem der Doppelaccount war! Nur Pu...s machen sich einen DA.

hab jetzt 10 Stunden runter und Fidel es bisher echt top . grafisch einfach wow.. Story bisher auch echt gut, aber fand uc2 bisher immer noch besser :v: aber weit besser als 3. ki ist io aber die Rätsel sind viel zu leicht. und es ist weniger ballern und mehr klettern als wie in den anderen teilen finde ich .. bin gespannt aufs Ende

OK. Also mein Kumpel ist bisher begeistert. Ich muss mich leider bis Dienstag gedulden, dann mach ich mir einen eigenen Eindruck davon.

Tlou hat mich eigentlich vom ersten Moment an gefesselt. Würde aber UC nicht mit Tlou vergleichen, erwarte mir von UC4 schon eine andere experience.

Ist auch völlig richtig, das wird man auch erhalten.

Die Beurteilung ist natürlich immer davon abhängig was man erwartet. Tlou hatte extreme Begeisterungsstürme im Netz und bei den Kritiken allgemein. Meine Erwartungshaltung war eine entsprechende, als ich es gespielt habe und die war in den ersten Stunden nicht bestätigt. Mit Fortlauf des Spiels, praktisch parallel mit der Entwicklung der Charaktere, entfaltete sich das Erlebnis aber immer mehr und machte es zu diesem grandiosen Erlebnis.

Die erste Stunde, und mehr war es bisher nicht, wenn überhaupt, hatte mich jedenfalls auch nicht wirklich gepackt. Ist aber bisher nichts wo meine Meinung erwähnenswert wäre, da das gerade mal der Prolog war.

hab jetzt 10 Stunden runter und Fidel es bisher echt top . grafisch einfach wow.. Story bisher auch echt gut, aber fand uc2 bisher immer noch besser :v: aber weit besser als 3. ki ist io aber die Rätsel sind viel zu leicht. und es ist weniger ballern und mehr klettern als wie in den anderen teilen finde ich .. bin gespannt aufs Ende

Noch mehr klettern ?
Fand es bei denn anderen teilen schon bisschen übertrieben.
Die balance haben die wohl wieder nicht hingekriegt

Das war doch immer der größte kritik punkt an Uncharted, das man zu wenig klettert und zuviel ballert :confused:
Das war auch mein größter kritik punkt an Teil 2, da hätte ich mir mehr kletterpassagen und erkundung gewünscht.
Daher bin ich extrem happy das es kaut den reviews jetzt endlich so kommt :)

Das war doch immer der größte kritik punkt an Uncharted, das man zu wenig klettert und zuviel ballert :confused:
Das war auch mein größter kritik punkt an Teil 2, da hätte ich mir mehr kletterpassagen und erkundung gewünscht.
Daher bin ich extrem happy das es kaut den reviews jetzt endlich so kommt :)

Hatte das gefühl das ich nur am klettern wär ^^
Habe aber die rätsel und die erkundung vermisst.
Aber klettern ? Ne davon war zu viel

Noch mehr klettern ?
Fand es bei denn anderen teilen schon bisschen übertrieben.
Die balance haben die wohl wieder nicht hingekriegt
Balance ist imo viel besser, gerade da 1-3 am Ende teilweise zu reinen Ballerorgien verkommen sind. Gerade in Leveln wie dem Kloster hat das teilweise genervt, da man nur noch Gegnerwelle für Gegnerwelle ungenietet hat ;) Shooter Passagen sind bisher recht überschaubar, ähnlich einigen Abschnitten wie bei RotTR. Es ist bisher deutlich mehr Action-Adventure als Shooter, finde ich persönlich perfekt :banderas:

Zurück
Top Bottom