PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Hab natürlich bei Gameware bestellt und werde es morgen in den Händen halten :banderas:

Tja, sieht schlecht aus. Gameware hat's verkackt:

Hi all!

Es sieht nun wie folgt aus:

Österreich...
wird heute nach wie vor noch pünktlich eingeliefert.

Deutschland...
Rechnungen wurden alle erstellt, die Pakete verpackt. Die deutschen LKWs schaffen es heute nicht mehr rechtzeitig in das Verteilungszentrum. Somit werden alle Bestellungen der EU-Standard Version morgen früh von der Deutschen-Post verteilt.
Dies bedeutet, dass ihr das Spiel voraussichtlich am Montag (einen Tag vor Release) in euren Händen halten werdet.

Lg Marc

Aus dem Forum.

Das mit Gameware ist aber ein ziemlicher Witz. Niemand hat so offensiv damit geworben das Spiel früher zu verschicken und nun bekommt man es an dem selben Tag wo Saturn und Co. das Spiel schon auslegen.

obwohl ich stammkunde bei der grotte bin, habe ich einmal bei gameware bestellt, weil es hieß, dass die noch früher versenden als die grotte. ende vom lied, das game kam einen tag vor release an...

grotte :banderas:

Naja es ist bei mir das erste mal das Gameware langsamer ist als die Grotte. Fallout 4 war zuletzt zum Beispiel einen Tag schneller. Leider wohne ich 5km zu weit von der Grotte weg, ansonsten würde Same Day Delivery funktionieren.

Naja es ist bei mir das erste mal das Gameware langsamer ist als die Grotte. Fallout 4 war zuletzt zum Beispiel einen Tag schneller. Leider wohne ich 5km zu weit von der Grotte weg, ansonsten würde Same Day Delivery funktionieren.

Das Spiel haben wir ja nicht erst seit gestern. Fallout hatte ich bei allen 3 bestellt und da war Gameware ein Tag schneller als Grotte und Gamesonly. Ich glaub Dark Souls 3 hatte Gameware auch schon verkackt. Grotte und Gamesonly kommen mir langsam auch zuverlässiger vor. Gamesonly hat nur immer schlechte Preise.
Ansonsten ist es immer wieder ein Glücksspiel xD

Wie nah muss man denn für Same Day dran wohnen? Habe die Option nicht gesehen.

In Kaarst, Düsseldorf oder Neuss gibt es Same Day. Ich wohne halt 5 km von der Düsseldorfer Stadtgrenze entfernt. xD Ich glaube in der Bestellmaske wird nur geprüft ob bei der Adresse als Stadt eine von den 3 eingetragen ist. Dann taucht die Option auf.

Hätte es eigentlich auch zu Freunden liefern lassen können, ist mir aber zu spät eingefallen.

ihr habt noch ne Stunde um bei der Grotte zu Ordnern! dann habt ihrs morgen. hatte bestellt und 2 min später verschickt .. klasse

Zurück
Top Bottom