PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Laut einem Beitrag auf der Facebookseite von gameware.at werden erst ab Samstag die Exemplare von Uncharted versendet ? also erst Montag oder sogar Dienstag los zocken

Es geht da ab die CE und nicht um die Standard Version. Deren Eintrag ist im Shop unverändert. Ich gehe nicht davon aus das die von Gameware sich großartig dazu äußern werden. Die verschicken es sobald sie es haben und gut ist.

Bisher waren die bei mir meistens die schnellsten. In der Hälfte der Fälle 1 Tag schneller als die Grotte obwohl die bei mir quasi um die Ecke ihren Laden haben.

tumblr_n7nahkEb3L1sv5dnfo1_500.gif

xD

Hoffe es gibt keinen Streit sonst könnte es A Thief's End sein :v:

Die Grafik soll ja zur Zeit das beste sein!
Wie schafft das Naughty God bitte mit einer 300€ hardware ????????????? :o

Einfach nur ein Meilenstein in der Videospiel Geschichte.

Das liegt auch nur daran das die meisten Spiele ports sind, würde es Uncharted 4 only auf PC geben dann würde es locker 10x besser ausschauen und 4k haben und 60 FPS.
Einigen Texturen sind schon ziemlich naja und wirklich groß sind die Level nun auch nicht also nichts neues eigendlich.
Sieht aufjedenfall gut aus aber man sollte die 1080P und 30 FPS nicht vergessen, spiele selbst fast nur noch in 4k am PC und mit 60 FPS+ und das sind schon Welten.
Schaut man sich The Witcher 3 an am PC auf Ultra mit 4K und 60 FPS dann schauts schon besser aus, zudem die Level auch 20x größer sind.

Das liegt auch nur daran das die meisten Spiele ports sind, würde es Uncharted 4 only auf PC geben dann würde es locker 10x besser ausschauen und 4k haben und 60 FPS.
Einigen Texturen sind schon ziemlich naja und wirklich groß sind die Level nun auch nicht also nichts neues eigendlich.
Sieht aufjedenfall gut aus aber man sollte die 1080P und 30 FPS nicht vergessen, spiele selbst fast nur noch in 4k am PC und mit 60 FPS+ und das sind schon Welten.
Schaut man sich The Witcher 3 an am PC auf Ultra mit 4K und 60 FPS dann schauts schon besser aus, zudem die Level auch 20x größer sind.

beim nächsten post bitte noch 10x mehr 4k und 60fps erwähnen :ugly:

@Evilwall,

nicht wirklich.

Definitiv, gib ND mal ein anständigen CPU und ne GTX 980 TI in die Hand dann wird Uncharted 4 blass aussehen, oder denkst du ne 300€ PS4 ist das Maximum?! :D
Wird halt nur nicht gemacht weil der Massenmarkt lieber ne Konsole für 300€ kauft und 30 FPS spielt als 2000€ für was anständiges hinzulegen. :-)

@Evilwall: Und dann kommen wir zum Ausgangspost....wieviel legst du hin für 4k und 60fps? Genau mindestens das 3-4 fache....oh man immer diese bizarren Vergleiche. :ugly:

@Evilwall: Und dann kommen wir zum Ausgangspost....wieviel legst du hin für 4k und 60fps? Genau mindestens das 3-4 fache....oh man immer diese bizarren Vergleiche. :ugly:

Darum gehts ja nicht, es ging nur darum das noch viel mehr gehen würde wenn es nicht PS4 hardware limitiert wäre.

Vorallem 4k auf nem WQHD Monitor

Ist nicht aktuell, ich ändere meine Signatur nicht jeden Tag aber okay. .P

Das steht außer Frage aber wie du schon bemerkt hast: der Massenmarkt wird nicht bereit sein diese Preise zu zahlen und Sony war gezwungen an den Konsolen zu verdienen und nicht wieder wie bekloppt zu subventionieren. Und was ND da herauskitzelt ist schon echt genial und das ist sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Ich hab W3 selber in 4k gezockt und es macht die grafik kein bischen schöner, nur schärfer/feiner :nix:
Ist ja nicht so das 4k plötzlich bessere charaktere mit mehr polygonen oder umgebungen zaubert xD
U4 muss jetzt nunmal erst geschlagen werden, aber gehört hier nicht hin.

Was soll dieses hypothetische Gefasel, was ND auf einer anderen Plattform Alles machen könnte? Sie sind Sony Entwickler, damit ist das Thema durch.

Freu mich unheimlich derbe auf das Spiel, ein paar Reviews gelesen und mal schauen, ob ich die teils negativen Punkte teilen werde.

Mir ist aufgefallen das die meisten reviews als einzigen kritikpunkt paar chapter als zu lange empfinden.
War bei TLOU auch so das einige meinten man läuft zu lange alleine rum, war für mich aber mit das beste am game.
Mal sehen was sie damit meinen und ob ich es auch so empfinde. dark10x meinte speziell chapter 3 wäre etwas zulang gezogen, was aber das einzige ist was er am ganzen game kritisiert, sonst ist es perfekt.
Ich vermute das es Sam's einführung in das game ist.

ICh freu mich auf das Game sehr. Schade nur das sich der Grafikdowngrade bewahrheitet hat. Was aber nicht heissen soll das es für Konsolenverhältnisse nicht sehr Lecker aussieht. Und auch die Pseudo Openworld levels ein wenig fad sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom