InZaNe
L14: Freak
hab schon vor paar Monaten bestellt, bei mir steht aber immernoch Bestellung erfasst![]()
Welche Version hast du denn bestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab schon vor paar Monaten bestellt, bei mir steht aber immernoch Bestellung erfasst![]()
Laut einem Beitrag auf der Facebookseite von gameware.at werden erst ab Samstag die Exemplare von Uncharted versendet ? also erst Montag oder sogar Dienstag los zocken
Hab bei zwei Shops bezahlt, wenn nicht mindestens ein Exemplar am Samstag bei mir ist drehe ich durch![]()
Diebe klauen Uncharted :v:
Die Grafik soll ja zur Zeit das beste sein!
Wie schafft das Naughty God bitte mit einer 300€ hardware ????????????? :o
Einfach nur ein Meilenstein in der Videospiel Geschichte.
Das liegt auch nur daran das die meisten Spiele ports sind, würde es Uncharted 4 only auf PC geben dann würde es locker 10x besser ausschauen und 4k haben und 60 FPS.
Einigen Texturen sind schon ziemlich naja und wirklich groß sind die Level nun auch nicht also nichts neues eigendlich.
Sieht aufjedenfall gut aus aber man sollte die 1080P und 30 FPS nicht vergessen, spiele selbst fast nur noch in 4k am PC und mit 60 FPS+ und das sind schon Welten.
Schaut man sich The Witcher 3 an am PC auf Ultra mit 4K und 60 FPS dann schauts schon besser aus, zudem die Level auch 20x größer sind.
@Evilwall,
nicht wirklich.
@Evilwall: Und dann kommen wir zum Ausgangspost....wieviel legst du hin für 4k und 60fps? Genau mindestens das 3-4 fache....oh man immer diese bizarren Vergleiche.![]()
Vorallem 4k auf nem WQHD Monitor