DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
Wohin geht es denn? Würde mich heldenhaft bereit erklären den Urlaub für dich anzutreten, damit du Uncharted pünktlich spielen kannst :-D
Hihi :v:
nett von dir
ich geh auf die malediven
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohin geht es denn? Würde mich heldenhaft bereit erklären den Urlaub für dich anzutreten, damit du Uncharted pünktlich spielen kannst :-D
ich geh auf die malediven
Da wäre mir jetzt ehrlich gesagt jedes Spiel scheißegal. Malediven wäre ich sofort dabei.![]()
Meine Damen und Herren.
Offiziell nur noch eine Woche warten! Heute in einer Woche wird es jeder haben und spielen oder gar schon durchgespielt haben!
Alle, außer DarkDevil :v:
Bin schon auf die reviews und neue Details gespannt.
Alles unter 90 ist für ein uncharted enttäuschend...
Scheiß auf Rachet!
Ich will es am liebsten sofort haben! Ich finde sowieso man sollte den Erscheinungstag auf Freitag setzen, wer zur Hölle möchte Dienstag sein neues Spiel haben??? Auch Battleborn heute... am schönsten ist es doch am WE.
nicht jeder ist verrückt danach day one zu spielen. kannst ja trotzdem am wochenende zocken so whatwas hast du davon wenn das spiel von dienstag auf freitag verschoben wird
grad ein release am dienstag/mittwoch ist die sicherung, das wirklich jeder das spiel bis wochenende hat.
das so oder so![]()
Scheiß auf Rachet!
Ich will es am liebsten sofort haben! Ich finde sowieso man sollte den Erscheinungstag auf Freitag setzen, wer zur Hölle möchte Dienstag sein neues Spiel haben??? Auch Battleborn heute... am schönsten ist es doch am WE.
Muss ja nicht der Freitag danach sein, sondern davor. Das Spiel ist ja schon längst fertig entwickelt und bereits im Umlauf. Und das nicht jeder Day One zocken will ist mir ja egal. Ändert nichts an der Tatsache das der Dienstag ein beschissener Tag für ein release ist![]()