PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Meine Damen und Herren.
Offiziell nur noch eine Woche warten! Heute in einer Woche wird es jeder haben und spielen oder gar schon durchgespielt haben!

Alle, außer DarkDevil :v:

Meine Damen und Herren.
Offiziell nur noch eine Woche warten! Heute in einer Woche wird es jeder haben und spielen oder gar schon durchgespielt haben!

Alle, außer DarkDevil :v:

Schön noch Salz in die Wunde streuen :-D.

Wie ich eben einfach mal geguckt hab, ob sich am Status meiner Bestellung bei der Grotte schon etwas geändert hat :-D. Ich weiß zwar, dass sich da heute nichts tun wird, aber die Vorfreude überstimmt da gelegentlich den Verstand :lol:. Laut Aussagen einiger Reviewer hat man bisher ja nur einen Bruchteil des tatsächlichen Spiels zu sehen bekommen...ich bin so gespannt.

Bin schon auf die reviews und neue Details gespannt.
Alles unter 90 ist für ein uncharted enttäuschend...

Ein Countdown für ein Review-Embargo....die Branche hat langsam echt einen an der Waffel....:ugly:

Unsere Shops hier haben bisher keine neuen Infos....ihre Lieferanten haben noch keine Exemplare....:(

Hmm, habe nun die Special Edition bei Coolshop für 69,95€ und bei Gameware für 74,99€ vorbestellt....
Das eine kommt aus Dänemark, das andere aus Österreich/DE.
Die Grotte will mit Versand 79,49€. Schwierig schwierig....

Will das Game auf jeden Fall Samstag hier haben. Und wie ich es gewusst habe, das ganze Wochenende bei uns 22-24Grad und Sonnenschein :lol: Das war so klar xD

Letzte Woche hier noch Schneeregen und jetzt schon fast Sommer, natürlich dann, wenn wohl das geilste Game des Jahres erscheint.

Warum kosten die PEGI Versionen mit deutschen Ton eigentlich immer um die 10€ weniger? Das gleiche als USK Version 10-12€ immer teurer! Echt Verarsche irgendwie......

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Rachet! :D

Ich will es am liebsten sofort haben! Ich finde sowieso man sollte den Erscheinungstag auf Freitag setzen, wer zur Hölle möchte Dienstag sein neues Spiel haben??? Auch Battleborn heute... am schönsten ist es doch am WE.

Ich will es am liebsten sofort haben! Ich finde sowieso man sollte den Erscheinungstag auf Freitag setzen, wer zur Hölle möchte Dienstag sein neues Spiel haben??? Auch Battleborn heute... am schönsten ist es doch am WE.

Wow so gehypt habe ich dich noch nie gelesen :D nichtmal im microsoft bereich.
man man uncharted bringt sonys und xboys zusammen

Verstehe auch nicht was das immer soll mit dem Dienstag als Release Tag. Warum nicht Donnersag oder Freitag? So das man es schön entspannt am Wochenende zocken kann.

Wer hat schon Zeit mitten in der Woche ausgiebig ein Spiel zu spielen?

nicht jeder ist verrückt danach day one zu spielen. kannst ja trotzdem am wochenende zocken so what :nix: was hast du davon wenn das spiel von dienstag auf freitag verschoben wird :ugly:
grad ein release am dienstag/mittwoch ist die sicherung, das wirklich jeder das spiel bis wochenende hat.

das so oder so :lol:

Muss ja nicht der Freitag danach sein, sondern davor. Das Spiel ist ja schon längst fertig entwickelt und bereits im Umlauf. Und das nicht jeder Day One zocken will ist mir ja egal. Ändert nichts an der Tatsache das der Dienstag ein beschissener Tag für ein release ist :ugly:

Du hast Ratchet nicht gespielt, was?!

An einem Dienstag erscheinen immer AAA-Titel damit bis Freitag auch jeder sein Exemplar hat. Freitags erscheinen nur die herkömmlichen Spiele, das war schon immer so!

Muss ja nicht der Freitag danach sein, sondern davor. Das Spiel ist ja schon längst fertig entwickelt und bereits im Umlauf. Und das nicht jeder Day One zocken will ist mir ja egal. Ändert nichts an der Tatsache das der Dienstag ein beschissener Tag für ein release ist :ugly:

wer sagt das alle verkäufer schon UC4 bekommen haben? ja wow der freitag davor, kann ja auch sagen wieso nicht gleich der dienstag davor :ugly: das du am releasetag zocken willst ist den anderen auch egal. finds immer wieder interessant und lustig, dass manche hier immer noch glauben das wir den massenmarkt repräsentieren.
und nochmal, was ist an dienstag so beschissen, verstehe es nicht? ist doch recht egal am welchen tag es released wird, kannst trotzdem an einem wochenende zocken :ugly:

Zurück
Top Bottom