PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wird die Reviewscore fetischisten eventuell interessieren

Von Shinobi
Have talked to several reviewers and have heard nothing but absolute praise. I wouldn't be surprised if this is the highest rated game this gen so far.

Ich selber kann mir nicht vorstellen das es besser als ein TLOU wird, was überhaupt nicht schlimm wäre ;)

Edit:

bKZi1ve.jpg

xD :goodwork:

ist übrigens ein ingame closeup :)

Zuletzt bearbeitet:
OMFG :o ist aber nen spoiler und nerft mich selber das es im GAF einfach so gepostet wurde, aber sieht pervers gut aus.

ipnxjw.jpg

Also das Bild ist echt :o
Aber sind das jetzt normale Screenshots oder aufgenommen mit dem Photomodus? Diese kleine Palme links könnte auch gerendert sein so perfekt glatt, detailliert und realistisch beleuchtet sieht das Teil aus!
Mit dem Bild ist jetzt auch bei mir Feierabend. Die sechs Bilder was ich mir angesehen habe, hat man auch mehr oder weniger in den Trailern gesehen und war nun keine Überraschung mehr für mich...
Aber Qualität war dafür um so beeindruckender und hätte ich niemals auf diesem extrem hohen Niveau erwartet! Wie gesagt, andere Liga in meinen Augen....

Wenn alles klappt nur noch 6Tage warten :aargh:
Vielleicht bei manchen sogar nur noch 5 :D

Werde den Anfang so genießen und richtig zelebrieren! Jalousie runter und das Intro voll aufdrehen.... wird das geil! Ach ja, Klongel und Telefon aus und völlig abtauchen in Nathans letztes Abenteuer.

Sagt mal, was ist mit der Spielegrotte eigentlich los?! Pleite oder gehackt? Seit drei Tagen nun nicht mehr zu erreichen deren Website :o !!!!
Sehr seltsam irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
Photomodus....das Spiel wird in Bewegung wahrscheinlich nicht ganz so "glatt/sauber" aussehen. Dennoch einfach :o

Bild wurde ohne Photo mode aufgenommen ;)

Ja ist mir auch aufgefallen mit der grotte :confused: die hatten zwar früher auch manchmal etwas probleme aber max für paart stunden, jetzt geht es echt schon lange und das gerade vor U4 xD

Sagt mal, was ist mit der Spielegrotte eigentlich los?! Pleite oder gehackt? Seit drei Tagen nun nicht mehr zu erreichen deren Website :o !!!!
Sehr seltsam irgendwie...

Ab und zu funktionierts nicht sofort, aber nach ein paar mal F5 ist sie dann schon erreichbar.
Bin gerade auf Anhieb drauf gekommen.

Na, man wird sehen wie sauber das Game dann in Bewegung ausschaut, wie gut das z.B. AA tatsächlich ist. Vielleicht hat ND die Zeit tatsächlich genutzt um das Spiel so gut zu polieren wie nur möglich. ;) Will mich aber auch nicht weiter um die Grafik kümmern. Man kann festhalten: fett aussehen tut es und es sucht bei der Liebe zum Deatil seinesgleichen, da gibt es keinen Zweifel! Andere Aspekte interessieren mich da jetzt mehr.

Laut Shinobi soll es sehr gutes AA haben, es ist sogut wie kein Alising zu erkennen :)

- Incredibly clean image, everything is so sharp and the AA solution removes any noticeable jaggies.

und das ist auch nice

- Smoothest 30fps game I've ever played, no hyperbole. Their masterful implementation of motion blur is like nothing I've ever seen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher, wenn es echt zur einer stärkeren "PS4" Hardware kommen sollte. Wird ND einen 60FPS, oder +- mehr Pixel NEO-Patch nachliefern! Wobei ich lieber immer 1080p/60FPS mit Max Image Qualität bevorzugen würde, aber ist ja kein Wunschkonzert.

I have finished, I have seen the sights and traveled seas.
I have laughed, felt and been amazed.
Glorious sights and wonderful dialogue.
Truly an adventure fitting of "a thiefs end"

This game is better than TLOU, it is just simply wonderful.
From start to finish, nothing but an absolute joy.
I am bitter now, as I didn't want this adventure to end.
I just wish there was another stone to turn, puzzle to solve.

But alas the great adventure is over.
Now I shall wait for DLC, just so I can taste another thrill.

You guys are in for one hell of a ride.
Stay calm and spoiler free,
I can't wait to hear of your own adventures.

Waiting for multiplayer to open up now.

Played on normal.
Completed in 13 hours 22 minutes 25 seconds
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=202345393

Das wird ne lange nächste woche :(

Zurück
Top Bottom