PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Hab ich ja schwein gehabt :) aber die 2016 Sonys sind allgemein nochmal etwas schlechter beim inputlag wie die 2014/15 was ich echt nich verstehe was Sony da macht.

Hier die bilder nochmal in PNG :banderas:

11DQqYX.png


BPbmyR3.png

@Bilder :o :o :o :o :o !!!!!!!!! Alter! Bin gerade geplättet, wie das in Echtzeit aussieht :banderas:

Und wenn nächstes Wochenende 25Grad draußen sind, das Haus wird nicht verlassen wenn Uncharted 4 da ist. Habe mir es jetzt bei drei Händlern vorbestellt, scheiss egal :)

Ja, die 2015er haben noch einen guten InputLag, selbst bei aktiver Zwischenbildberechnung!! Dadurch kann man die Games viel flüssiger laufen lassen und sich selbst 60Frames vorgaukeln. Gerade in SP Games ein Top Feature. MP wieder eher nicht von nützen da jedes ms zählt im Shootout...
 
Die Bilder und die Gifs sind Wahnsinn. Selbst die nichtgamer in meinem Umfeld haben nen Kinnladen absturz wenn ich wieder ma was zeige :D
 
Wahnsinn wie so ein Filter, die ganze Klasse verschwinden lassen kann.
 
Bitte aufhören mit Spoiler und darin Bilder und gifs. XD
Hab schon zweimal auf Con$olef@natics Spoiler gedrückt, Blick geworfen, erschrocken und schnell wieder zu gemacht.^^

Muss ich tatsächlich 10 Tage das Internet meiden? :blushed:
 
Wahrscheinlich.... :kruemel: Werd jetzt auch erstmal auf weiteres Material verzichten, egal wie klein das Bildchen auch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja schwein gehabt :) aber die 2016 Sonys sind allgemein nochmal etwas schlechter beim inputlag wie die 2014/15 was ich echt nich verstehe was Sony da macht.
Damit das ausgeräumt ist, die Skaler sind in neuen TV's doch ganz ok^^ Hab mich bei Interpolation geirrt, denn vor dem Begriff stand immer motion :v: Also Zwischenbildberechnung^^ wer macht schon beim Zocken ne Zwischenbildberechnung an^^. Also war es keine reine Interpolation des Bildes sondern der Zwischenbilder^^. Wollte meine Falschaussage hiermit klarstellen :v: , alles gut und der neue 9er von Samsung scheint somit ganz gut zu sein, + noch HDR, hm lecker^^
 
OMFG :o ist aber nen spoiler und nerft mich selber das es im GAF einfach so gepostet wurde, aber sieht pervers gut aus.

ipnxjw.jpg

Bleib jetzt lieber weg vom GAF, auch wenn es jetzt kein schlimmer spoiler war.

@Thraker
Hat mich schon gewundert warum ich das nie mit bekommen habe obwohl ich in den TV Foren unterwgs bin ;)
 
Zurück
Top Bottom