PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Also ich finde alle Bilder sehen unfassbar gut aus, vor allem diese krasse Abstand zu all den restlichen Spielen.
 
Will ja nicht so hypen, aber das kommt mir schon vor wie ne neue Generation an PS4 Games ehrlich gesagt. Da kommt ja nix mit, von der Konkurrenz ganz zu schweigen :sorry:

Das nächste Game was da wohl mithält ist wohl erst Horizon Zero Dawn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber upscaled auf einem Premium TV, als nativ auf einer einstiegsklasse ;)
 
Glaubt ihr immer noch an das mythos das upscalled besser als native ist? :v:

Meine Augen und die aller den ich games auf ihm gezeigt haben sind der Beweis :banderas: ist ja auch kein upscaling mit halben pixel wie ihr es von 1080p TVs gewohnt seit, daher sieht sogar 720p besser aus wie auf 1080p TVs (nur 900p ist blurry da es auch halbe pixel nehmen muss)
Es gibt nen grund warum sich die industrie auf 3840 x 2160 pixel geeinigt hat und nicht 4096 x 2160 ;)


Wer den Story trailer gesehen hat soll sich das mal geben :o
11DQqYX.png


BPbmyR3.png

Dat Water :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe daraus
man kann sich selbst mit dem Boot bewegen?!
Vorfreude steigt und steigt, wenn das überhaupt noch geht! :banderas: Man verschickt das Game endlich! :(

Ansonsten nativ auf Premium TV ist immer zu bevorzugen! :p
 
Ich schließe daraus
man kann sich selbst mit dem Boot bewegen?!

jep genau so wie im Jeep kann man damit die umgebung und kleine inseln nach schätzen absuchen laut nen reddit guy :D

Die leute von reddit die es durch haben geben dem game ne 10 und meinen es ist ohne frage das beste Uncharted und das ende soll perfekt sein.
 
Und dann kommt ja auch noch das
Tauchen
dazu, wie man in nem Trailer sehen konnte! Einfach fett-ND dreht imo an den richtigen Knöpfen! Im Finale finden sie anscheinend die perfekte Formel!
 
Will ja nicht so hypen, aber das kommt mir schon vor wie ne neue Generation an PS4 Games ehrlich gesagt. Da kommt ja nix mit, von der Konkurrenz ganz zu schweigen :sorry:

Das nächste Game was da wohl mithält ist wohl erst Horizon Zero Dawn....

Ist jetzt ungefähr zwei einhalb Jahre nach Release der Konsole. War abzusehen, dass es in dem Zeitraum einen Meilenstein geben wird. Immerhin ist das ein Zeitpunkt, bei dem man davon ausgehen kann, dass das Spiel zum Großteil auf der Zielhardware geplant und entwickelt wurde.
Dazu kann ein ND auf praktisch unbegrenzte Ressourcen zugreifen.
 
ND hat bei Sony nen Sonderstatus und bei UC4 scheinen sie das wieder zu bestätigen. Die Infos die man aufschnappt von Leuten, die es schon testen, hören sich einfach umwerfend an!
 
Meine Augen und die aller den ich games auf ihm gezeigt haben sind der Beweis :banderas: ist ja auch kein upscaling mit halben pixel wie ihr es von 1080p TVs gewohnt seit, daher sieht sogar 720p besser aus wie auf 1080p TVs (nur 900p ist blurry da es auch halbe pixel nehmen muss)
Es gibt nen grund warum sich die industrie auf 3840 x 2160 pixel geeinigt hat und nicht 4096 x 2160 ;)



Leider nicht die beste quali aber wer den Story trailer gesehen hat soll sich das mal geben :o
yrD10jx.jpg


WwH4lXg.jpg

Dat Water :lick:

Sowas nennt man plazebo effekt :v:
Hab das auch getestet nur das ich nicht wusste welches der 4k ist und welcher 1080p. Konnte mich nicht entscheiden welches besseres bild hatte :nix:

Aus 1080p ausgabe kann man nicht plötzlich durch magic besseres 4k bild zaubern :v:

Die antwort hat dir fanti eigentlich schon gegeben. Wenn man ein billo fullhd hat dann ja. Aber bestimmt nicht durch upscalling :ugly: 1080p output bleibt 1080p :awesome:

Die screenshots :banderas:
 
Kanns auch kaum erwarten das auf meinem 4K TV in action zun sehen :banderas:
kurze Frage, ist nicht die Interpolation durch den Fernseher ein übler Inputlag-Faktor? die Ps4 kann glaube ich nicht auf 4k hochskalieren. KA wie es bei den älteren 4K-Tv's ist aber leider sind die neuen 9er von Samsung super nativ aber übel bei Interpolation. Sprich 20,5ms nativ vs. 110ms interploiert :v:
 
Hab ich ja schwein gehabt :) aber die 2016 Sonys sind allgemein nochmal etwas schlechter beim inputlag wie die 2014/15 was ich echt nich verstehe was Sony da macht.

Hier die bilder nochmal in PNG :banderas:

11DQqYX.png


BPbmyR3.png
 
Zurück
Top Bottom