PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Liefert gameware.at schnell? Die haben dort die PEGI Version.
Ich habe einen DE Account. Muss ich für spätere DLCs einen AT Acc haben
oder kann ich die mit meinem DE Account kaufen und mit der PEGI Version spielen?

Warum überhaupt PEGI? Die EU Version kostet bei Gameware 10 Euro weniger. Sollte indentisch sein mit der DE.

EDIT:
Also ich haben die AT Version von Fallout 4. Und die läuft auf meinem deutschen Acc. Mit den deutschen DLCs.
Also selbst die AT Version sollte hier laufen. Problematisch ist das glaube ich nur bei CUT spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal zur sicherheit noch bei gameware.at bestellt, obwohl ich schon vor 2 jahren bei der grotte bezahlt habe xD
Hoffe ihr habt hier recht und es dauert nach deutschland wirklich nur 1 Tag und das trotz gratis versand.
hab auch schon einen kumpel der eine version nimmt.

Warum überhaupt PEGI? Die EU Version kostet bei Gameware 10 Euro weniger. Sollte indentisch sein mit der DE.

EDIT:
Also ich haben die AT Version von Fallout 4. Und die läuft auf meinem deutschen Acc. Mit den deutschen DLCs.
Also selbst die AT Version sollte hier laufen. Problematisch ist das glaube ich nur bei CUT spielen.

Ja die EU Version meinte ich. Habe diese auch jetzt bestellt :wohoo:

Hab jetzt mal zur sicherheit noch bei gameware.at bestellt, obwohl ich schon vor 2 jahren bei der grotte bezahlt habe xD
Hoffe ihr habt hier recht und es dauert nach deutschland wirklich nur 1 Tag und das trotz gratis versand.
hab auch schon einen kumpel der eine version nimmt.

Fallout sollte auch an einem Dienstag erscheinen. Haben sie am Donnerstag Abend versendet und war am Freitag da. Und ich wohne in Niedersachsen.

Nur nicht den „superschnellen“ Premiumversandt nehmen. Das läuft über ein DHL Frachtzentrum und bleibt da gerne kleben. Der normale gilt als Briefversandt und kommt direkt ins Postnetz.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den normalen schnellen Versand genommen :aehja:
Wollte auch keine 3,99 zusätzlich zahlen xD
Für 59,99 Euro UC4 imo guter Preis. Meine Amazon Vorbestellung
habe ich storniert :nix:

Mit dem Sharebutton von ner Real time-cutscene gemacht :lick:

kein spoiler wenn man die letzten trailer geschaut hat
uncharted-4_-a-thiefsqbj45.png

Warum hab ich mir das Bild nur angeschaut, Vorfreude um 1000% gestiegen. :D

Man bin ich froh die Libertalia Edition storniert zu haben. XD

Letzter Punkt, könnt ihr bitte aufhören von Bestellungen zu sprechen. Will nicht bei gameware vorbestellen. :neutral:

;)

Also ich möchte die dt. Version, also ich hoffe das Saturn human ist...

Zurück
Top Bottom