PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das hängt aber von der Internetleitung ab die man hat :)

Ich finde Day 1 Patches auch sehr :ugly: Die Sachen hätten
schon auf der Disk sein müssen.

5GB....:ugly: sorry aber langsam haben sie einen an der Waffel! Mal sehen wer das wieder schön redet....das ist ein verschissener Trend die Sachen quasi unfertig auf die Disc zu pressen. Warum wurde das Spiel gleich 2 Wochen nach hinten geschoben.

PS: Und diese Story mit den tausenden geklauten Discs....Sony verbockt eher die Logistik. Länder werden schon knapp 3 Wochen vor Release beliefert andere 2 Tage vorher.

ich frag mich grad eher, wo du sonst noch so über day one patch's abgekotzt hast. ein schelm wer was böses denkt :)
aber gratz, hast am ende noch ein haar in ND's suppe gefunden :goodwork:

Ja, das ist ja das Problem langsam? Konsolen plug and play und so....ach egal. :ugly:

ach ohne day one patch kann man das spiel nicht starten? fuck man das ist echt scheisse.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast die Wahl, entweder die Devs sitzen 3 Wochen rum und tun nichts, oder es gibt eben nen Day1 Patch der das Game nochmal verbessert :ugly:Es ist nur logisch dass dieser Zeitrahmen in der heutigen Zeit ausgenutzt wird für weitere Verbesserungen.

Du hast die Wahl, entweder die Devs sitzen 3 Wochen rum und tun nichts, oder es gibt eben nen Day1 Patch der das Game nochmal verbessert :ugly:Es ist nur logisch dass dieser Zeitrahmen in der heutigen Zeit ausgenutzt wird für weitere Verbesserungen.

naja, viel mehr wird das spiel gegen ende der entwicklung schon in die presse geschickt, also die devs sitzen schon die selbe zeit ab :v:
das man den kompletten MP downloaden muss ist schon kacke und dann kommt halt noch ein 5 gb day one patch :neutral:
ich finde mich damit aber ab, weil ich dafür das spiel paar wochen früher bekomme. das ist wiederum ein vorteil.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab das Spiel lieber 3 Wochen früher und installiere einen dayone patch als umgekehrt.

heute haben doch sehr viele gamer eine leitung von mind. 10 mb/s und wenns auch 15min dauert, auch das wird jeder überleben ;)

5GB....:ugly: sorry aber langsam haben sie einen an der Waffel! Mal sehen wer das wieder schön redet....das ist ein verschissener Trend die Sachen quasi unfertig auf die Disc zu pressen. Warum wurde das Spiel gleich 2 Wochen nach hinten geschoben.

Bis auf den untersten Punkt sind das alles Sachen die schon lange fertig sein müssten, ich kann mir gut vorstellen, dass sie das ganze Zeug "auslagern" müssen, weils es nicht mehr mit auf die Disk passt.^^

EDIT:

Jetzt enthalten die Pressekits schon Bestechungsgeld.:v:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mich jetzt über sowas oft genug aufgeregt bei unzähligen Spielen. Aber jetzt ist Schluss! Nicht weil UC4 so geil ist... sondern weil das Thema schlicht durch ist.

Wenn ich darüber nachdenken, was waren die kaputtesten Spiele auf Disk in dieser Gen.??? Ich sag mal Halo und Driveclub und wenn die Hardwarehersteller so ein Signal senden und die Konsumenten es auch hinnehmen... ja, dann wird sich natürlich auch nichts ändern.

Die Frage ist aber auch, wie kaputt UC4 ohne Patch ist, manche sind unspielbar und manch andere nicht. Das wird sich erst noch zeigen.

5gb trotz verschiebung, plus extra luft nochmal ? Hätten vlt das pressen doch nicht so früh beginnen sollen.

Man sieht doch die Inhalte des Day One Patches, Bonus Inhalte und MP.
Aber ja bestimmt war das Spiel unfertig und den Entwicklern war es egal einfach mal so in die Presse zu schicken :fp:

Manche dichten sich echt was zusammen das ist krass.

Man sieht doch die Inhalte des Day One Patches, Bonus Inhalte und MP.
Aber ja bestimmt war das Spiel unfertig und den Entwicklern war es egal einfach mal so in die Presse zu schicken :fp:

Manche dichten sich echt was zusammen das ist krass.

Bekommst du Geld dafür das du Sony "beschützt"? Oder ist das nur verkannte Liebe? :lol:

Ein 5 GB Patch ist nun wirklich keine Seltenheit.

Bei einem Patch der nicht am ersten tag erscheint meckert i/wie nie jemand...

Netter Werbebanner von Uncharted 4 heute beim Fußballspiel Bayern versus Atlético. ;)

uncharted_4_marketing.jpg

Uncharted 4 is receiving "PlayStation's largest ever" software marketing campaign, Sony UK has said, with hordes of digital, print and TV adverts planned, alongside "innovative" in-store marketing that will see Drake "swinging from a real rope".

PlayStation's "biggest ever array of innovative POS (point of sale)" is promised to hit stores in the run up to the game's release, "including pallets with Nathan swinging from a real rope; treasure chest cubes, stand out FSDUs (free standing display units), window vinyls and more".
http://www.videogamer.com/ps4/uncha..._is_playstations_largest_ever_for_a_game.html

Zurück
Top Bottom