PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

das ist wirklich heftig... 3-4 tage vorher ok, selbst ne woche früher gab es schon, aber ganze 14 tage vorher bei SO EINEM blockbuster... is schon heftig, da hat entweder jmd richtig scheisse gebaut oder da hatte jmd glück irgendwie paar kopien bereits früher zu bekommen und quasi unter'm ladentisch zu verticken.

nicht dass ich mich nicht freuen würde wenn es mir passieren würde, da ich aber bei amazon.de bestellt habe wird es ganz sicher nicht passieren. im besten falle 1 tag vorher..

och super jetzt bin ich wieder neidisch. aber mal sehen wie spielerisch das ganze in deren version läuft, wer weiss ob sie nicht nen dicken day one patch laden müssen ( ich zweifel keine sek dran dass wir nen day one patch bekommen )
mal gucken was sony jetzt so macht und ob sie kurzfristig den release nach vorne ziehen, ob sie schnell schauen wer die dinger raushaut und dem ne saftige strafe aufbrummt ( wahrscheinlich auch rechtlich vorgeht) oder ob sie es drauf beruhen lassen.

Day One Patch gibt's sicher, ND ist nicht noch 4 Wochen rum gesessen ;)
Und Strafe gibt's 100% nachdem auch die Rechnung vom Shop online ist. Da bekommt die Kette einen drauf.

Mit Glück kriege ich es schon nächste Woche. Genau wie bei Uncharted 3 eine Woche vor Release. :kruemel:

das ist wirklich heftig... 3-4 tage vorher ok, selbst ne woche früher gab es schon, aber ganze 14 tage vorher bei SO EINEM blockbuster... is schon heftig, da hat entweder jmd richtig scheisse gebaut oder da hatte jmd glück irgendwie paar kopien bereits früher zu bekommen und quasi unter'm ladentisch zu verticken.

nicht dass ich mich nicht freuen würde wenn es mir passieren würde, da ich aber bei amazon.de bestellt habe wird es ganz sicher nicht passieren. im besten falle 1 tag vorher..

och super jetzt bin ich wieder neidisch. aber mal sehen wie spielerisch das ganze in deren version läuft, wer weiss ob sie nicht nen dicken day one patch laden müssen ( ich zweifel keine sek dran dass wir nen day one patch bekommen )
mal gucken was sony jetzt so macht und ob sie kurzfristig den release nach vorne ziehen, ob sie schnell schauen wer die dinger raushaut und dem ne saftige strafe aufbrummt ( wahrscheinlich auch rechtlich vorgeht) oder ob sie es drauf beruhen lassen.

denkst du amazon wartet auf releasedatum wenn MM und co anfangen zu verkaufen? :v:

wer ist denn die Type, die da all im weg steht?

ein typischer dingo :lol:

denkst du amazon wartet auf releasedatum wenn MM und co anfangen zu verkaufen? :v:

ein typischer dingo :lol:

naja wir warten mal ab, ob mm und saturn sich trauen das schon 2 wochen vorher anzubieten. kann mir vorstellen das da sony das nun mitbekommt noch schärfer drauf achten.

ja ich kenne dingo nicht, keine ahnung wie der das meint. aber sei es drum, ich freue mich sehr auf U4 komme was wolle :)

ich glaube eher das sony den verkauf freigeben wird, wenn alle schon zugeliefert sind und immer mehr kleine händler es anfangen zu verkaufen. denke die großen werden da auch druck machen. da muss uns aber seeba weiter helfen, er wird darüber auf jedenfall mehr wissen als wir :)
natürlich kann alles auch fake sein was da in neogaf so rumläuft. in deutschland, schweiz oder österreich hat es bis jetzt ja noch keiner wie es aussieht oder?

ich glaube eher das sony den verkauf freigeben wird, wenn alle schon zugeliefert sind und immer mehr kleine händler es anfangen zu verkaufen. denke die großen werden da auch druck machen. da muss uns aber seeba weiter helfen, er wird darüber auf jedenfall mehr wissen als wir :)
natürlich kann alles auch fake sein was da in neogaf so rumläuft. in deutschland, schweiz oder österreich hat es bis jetzt ja noch keiner wie es aussieht oder?

oke ja dass kann sein, mal sehen. arbeitet seeba in dem bereich, dass er uns da mehr infos geben kann ?

ja finde es ja auch immer lustig das "gefühlt" die ersten länder die spiele immer vorher bekommen entweder die amis oder die uk'ler sind.

denke mal eher dass erste D händler es wenn nächste woche raushauen könnten.

Vielleicht betrifft das auch nur Leute die vor der Änderung des Releasedatums bestellt haben.

Das würde ja vermutlich viele betreffen. Dafür ist es hier viel zu ruhig.

Edit: Ich glaube nicht das Sony den Release vorzieht. Die werden es wie Bandai Namco aussitzen bzw. die Händler anschnauzen die es vorher rausschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gucke ich mal bei der Videothek ob sie es schon haben (ausleihen). Ich kaufe es mir nicht digital wenn es a. 10€ teurer ist und man b. noch 1-2 Wochen länger warten muss.

Bei uns im Markt, also wo bin stellen die Ware immer raus wenn sie ankommt. Ob es ein oder zwei Tage vorher ist. Egal. Ausser Sachen von Activision (haben schon auf den Deckel bekommen von denen ;) ). Wie es andere Märkte handhaben kann ich nicht sagen. Ist unterschiedlich. Über früheren Release gibt es keine Infos. Ich weiss nur das die bekannten Online Händler Gamesware.at und co ware über Grosshändler bekommen deswegen ist es meistens so das sie soger paar Tage früher bekommen, damit die es rechtzeitig die Kunden beliefern können. Halten sich trotzdem nicht an die VÖ.

Zuletzt bearbeitet:
Los Sony, jetzt könnt ihr es auch gleich freigeben und den ursprünglichen Release (heute) als Start nehmen! :fight: ;) Diese bekloppte Verschiebung um 2 Wochen um angeblich genügend Discs zu pressen....und dann fröhlich diverse Händler schon vor dem ursprünglichen Termin (heute) beliefern.... :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wäre dann eher nen Selbstläufer, wenn einige Größere das Game schon verkaufen ziehen andere nach ohne Sony zu fragen! ;) Schaun mer mal, ich frag morgen mal bei unserem Shop nach ob sie neue Infos haben.

Zurück
Top Bottom