PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Wenn es wahr ist, wäre das schon wirklich krass :-D. Allerdings entspricht der Aufdruck auf der Disc nicht dem welcher von Druckmann gepostet wurde (ein paar Beiträge weiter oben)...daher bin ich skeptisch. Dass ND längst veröffentlichen könnte und es eine strategische Entscheidung von Sony war den Release nochmals nach hinten zu verschieben, daran habe ich allerdings keinen Zweifel. Ich hoffe daher auch, dass die Grotte mal wieder fix ist und ich es vielleicht schon am 06.05. habe ;-). Auch wenn der Feiertag in der Woche davor blöd liegt.

Den aufdruck gibt es auch, hat man schon bei Amazon oder so auf der Uncharted PS4 gesehen.
Ist ja auch ne andere region.

Amazon hat versehentlich auch schon raus xD

Uncharted 4 street date (presumably) broken by amazon
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1211787

uncharted-pc-games.jpg

91D-bh8N18L._SL1500_-2-169x300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der Thread von mir ab sofort nicht mehr moderiert, bis ich meine Disc habe, um Spoiler zu entgehen. I'm out...

Argh... Was mache ich nun? GS hat es jetzt in den 9,99er drin, aber die haben sich ja immer so mit dem Release. Aber ich würde halt auch ordentlich Geld sparen. Ich weiß nicht was schwerer wiegt. :oops:

der drops ist gelutscht. am wochenende werden die großen händler bestimmt mitziehen.

das ist wirklich heftig... 3-4 tage vorher ok, selbst ne woche früher gab es schon, aber ganze 14 tage vorher bei SO EINEM blockbuster... is schon heftig, da hat entweder jmd richtig scheisse gebaut oder da hatte jmd glück irgendwie paar kopien bereits früher zu bekommen und quasi unter'm ladentisch zu verticken.

nicht dass ich mich nicht freuen würde wenn es mir passieren würde, da ich aber bei amazon.de bestellt habe wird es ganz sicher nicht passieren. im besten falle 1 tag vorher..

och super jetzt bin ich wieder neidisch. aber mal sehen wie spielerisch das ganze in deren version läuft, wer weiss ob sie nicht nen dicken day one patch laden müssen ( ich zweifel keine sek dran dass wir nen day one patch bekommen )
mal gucken was sony jetzt so macht und ob sie kurzfristig den release nach vorne ziehen, ob sie schnell schauen wer die dinger raushaut und dem ne saftige strafe aufbrummt ( wahrscheinlich auch rechtlich vorgeht) oder ob sie es drauf beruhen lassen.

Zurück
Top Bottom