PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ne glaub nicht und die werden es auch nicht vorziehen.
UK und Süd Amerika wurden halt schon beliefert, aber sonst wohl kaum andere Länder.
Ab nächste woche wirds dann Welt weit immer mehr shops geben die es haben und ich bin mir sicher das einige es von uns schon am Samstag 07.05 zocken werden.
Ich hoffe der feiertag am 05.05 macht mir nicht irgendwie nen strich durch die rechnung :D

Ich denke auch, dass so um den 07.05. realistisch ist. QB war allerdings auch etwas über ne Woche vor Release in unserem Shop lagernd. Warten wir mal ab-ich geh den Spezies dort jetzt jeden Tag auf den Keks, bis sie freiwillig nach UK fahren und die Exemplare dort höchst persönlich organisieren. :coolface:

Ich werde es wohl erst zum Release bekommen, Problem ist das es onlione nirgends für 60 Euro und drunter verfügbar ist...

gfvV6DF.png

Nein, die PEGI. Aber das sind oft die selben Versionen, wie man an den Discs sehen kann. Nur in Österreich ist das PEGI Logo auf dem Frontcover abgedruckt und hier das USK Logo. Auf der Disc sind dann beide drauf.

Mal als Beispiel mein Trackmania von Gameware.at:

$_20.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und nun geht es wieder seitenlange geschreibsel übers verschicken und wer es zuerst bekommt.
Ab jetzt kann man das Thema hier erstmal meiden

Und nun geht es wieder seitenlange geschreibsel übers verschicken und wer es zuerst bekommt.
Ab jetzt kann man das Thema hier erstmal meiden

Wohl eher nicht, da die bekannten Händler bei uns und in Österreich erst frühestens Ende kommender Woche versenden. Ich für mich sehe hier eher die Gefahr, dass aus den USA und Großbritannien, wo es ein paar wohl schon herausgegeben haben, die ersten größeren Spoiler ins Internet schwappen. Daher werde ich den Thread hier meiden ;-).

War aber schon lustig, was gestern dank Amazon im Netz so los war :-D.

Hab heute Nacht mal 10sec in die Tauch Mission reingeschaut auf Youtube :D
Man sieht das geil aus, aber wollte nicht länger schauen ;)

Edit:

Uncharted 4: A Thief’s End update from Yoshida (copies stolen while in transit)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1212227

Edit2:

Spiel hat einen 5GB day one patch laut eines users im GAF der es heute per post bekommen hat.

kQiOPx5.jpg

Inserted the disc and up came a 5GB day 1 patch

Und

Ok I wont post any screenshots. But wow I love the photo mode, it does something I have never seen before in any other game

:banderas:

5GB....:ugly: sorry aber langsam haben sie einen an der Waffel! Mal sehen wer das wieder schön redet....das ist ein verschissener Trend die Sachen quasi unfertig auf die Disc zu pressen. Warum wurde das Spiel gleich 2 Wochen nach hinten geschoben.

PS: Und diese Story mit den tausenden geklauten Discs....Sony verbockt eher die Logistik. Länder werden schon knapp 3 Wochen vor Release beliefert andere 2 Tage vorher.

Ja, das ist ja das Problem langsam? Konsolen plug and play und so....ach egal. :ugly:

Zurück
Top Bottom