PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Super-slow-mo showing ear SSS from muzzle flash.

U4earSSS.gif

tumblr_mtlxh5g8uX1sicctoo1_400.gif

Ich muss ja ein bisschen grinsen, wenn ich die Gifs mit den Screens von Quantum Break vergleiche. Was sieht UC4 Hammer aus!

Ich frag mich wie ND es geschafft hat TAA so scharf aussehen zu lassen, am PC ist es immer so extrem Blurry.

Die API soll durch einen tiefen Zugriff auf die Hardware gute AA-Lösungen ermöglichen.

Bei dem Video scheint es sich nochmals zu bestätigen, dass ND viel aus dem "Buddy"-Feature von Tlou gelernt hat. Auch viele schöne Szenen in dem Video. Gefällt mit gut.

Fängt mit Animationen / Mimiken an, weiter mit den ganzen kleinen Physik und Lichtbeleuchtung Spielereien. Dazu trotz weiter läufiger einsehbaren Levels, scheint eine durchgängig tolle Texturierung vorfindbar. Sehr Saubere Image Qualität durch Hochwertiger Kantenglättung und, und, selbst Schattierung und..... .

Da kommt die Jahre optisch in der Größenordnung, zumindest auf Konsole nichts dran. K.a. wie das Tomb Raider auf Max Out aussieht? Aber die kommende PS4 Version, wird nur einpacken können. Steuerungstechnisch hat ja schon die recht schnelle, Dynamiche Multiplayer Beta überzeugt. Ein The Order ist da gegen z.b. nur ein Hackeliger vorgegebener "Steuerung Krüppel".

Was mit gerade auffällt

Naughty Dog = ND
Nathan Drake = ND
Neil Druckmann = ND

:o

Edit: Schaut mal rechts an der Wand

CePScVGXEAIU6Nn.jpg

hmm

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Grafikgranate :lick:

Thx ND / Sony und nicht zuguterletzt Danke Mark Cerny für die Maschine... mit dem Typen, hat Sony einen Goldjungen als Hardware Architekt an Bord geholt ... ich hoffe der Bursche wird auch die PS5 desigenen :banderas:

Can't wait :aargh:

Zurück
Top Bottom