verplant80
L20: Enlightened
Ich habs mir runtergeladen, aber dann doch keine Lust/Zeit am WE gehabt. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coop wurde ja quasi schon seit ankündigung der LE bestätigt, da man da coop bonus inhalte bekommt laut Beschreibung.
heißt das dass man den kompletten singleplayer zu zweit spielen kann?

. sony sollte endlich mal was fuer Multiplayer Fetischisten raushauenAch man kann doch schon gefühlt praktisch jedes Spiel im Coop spielen, ich finde nicht das alles SP werden muss, gerade bei UC, statt den MP hätten sie lieber den SP länger machen sollen, das ist zumindest meine Meinung dazu.
Der Trailer zeigt eindrucksvoll, wieso ND für mich nie zu den Top Entwicklern gehören wird, so wie im Video kamem mir die drei Vorgänger auch vor, der Fokus liegt bei Story/Bombastszenen, aber leider nicht aufs Gameplay. Gerade auch weil die so viel Wert auf Story legen und keine nennenswerte haben, kann sein das es diesmal besser wird, Teil 3 war in der Beziehung auch besser, aber ich erwarte nicht zu viel.
Ansonsten bin ich trotzdem sehr gespannt drauf wie es wird, also zu den Vorgängern hab ich ne wahre Hassliebe entwickelt, wie zu keiner anderen Serie.![]()
Wie lang ist denn der SP?

Ich fand die Beta nicht schlecht, aber ich hoffe, dass ND deutlich mehr wert auf den SP legt.

Wie lang ist denn der SP?
jetzt müssen wir uns deine grütze schon hier anhören fehlt noch remzi.

Woher, aber vor allem warum soll ich das wissen??? Ich schätze mal ca. 7 Std. auf normal, wie die beiden Vorgänger...
Ich sag nur das ich kein MP in der Serie brauch, fehlte mir auch in der Collection überhaupt nicht.
Ansonsten muss ich hier doch auch diese futchtbaren völlig überzogenen und orgasmusartigen Beiträge zur Grafik des Spiels ständig lesen, manche hier tun bei jedem neuen Bild/Video so, als wäre es das erste Bildmaterial dazu. Aber deshalb schreib ich auch nicht zu jedem Beitrag dieser Art, wie es mich das nervt... und es nervt mich, kaum einer hier scheint überhaupt ein Videospiel zu erwarten...
das getrolle geht weiter....