PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

ich werde auf die Vollversion warten und den SP Spielen. MP mal schauen. die Beta war nicht schlecht aber nur Rumgeballer ist mir nach ner zeit echt zu Öde. Mir gefällt halt an der Uncharted Reihe hauptsächlich der SP Modus.

Ich lade es mir grad runter, bin wäre gespannt, ob das wirklich, wie in den Trailern aussieht. 8-)

Also deinen Beitrag kann ich jetzt nur so intepretieren, dass es deutlich schlechter aussieht??? :oops:

jetzt für's wochenende ist die beta ganz nett, aber ich werde den multiplayer in der vollversion wohl nicht anfassen. das gunplay überzeugt mich nicht. was ich ganz gut finde sind die ganzen features: helfer rufen, schwere waffen kaufen usw.
vermutlich wird's auch keinen ranked modus geben, somit gibt es für mich auch keinen anreiz den multiplayer zu spielen.

der singleplayer wird aber bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das auch ein SP Spiel am Ende, aber es ist ja ganz nett es jetzt schonmal irgendwie zu sehen.

Ich lade es mir grad runter, bin wäre gespannt, ob das wirklich, wie in den Trailern aussieht. 8-)

Der MP sieht aus wie in den MP Trailern. :)

Also ich hab Spaß und das schon mal mehr als beim Uncharted 3 MP.
Besonders dass es seit TLOU MP weniger Fokus auf Ranglisten, Kill/Death Ratio gibt und man seine Rolle im MP suchen, finden und trotzdem eindach Spaß haben kann.

Noch einer, der nen Unterschied macht...

Spiel den MP von TLOU, dann siehst du was ND im SP drauf hat und das obwohl beides selbe framerate hatte.
Wenn dir das nicht reicht Spiel jedes andere game das es diese oder letzte gen mit focus auf SP gab und spiele dessen MP ;)
So schnell lernt man dazu :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nie eine große Diskrepanz wahrgenommen, bei UC4 jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Ich fand die Grafik sogar sehr schön, sehr glatt und detailliert. Komisch fand ich aber sieht Nathen Drake aus, irgendwie ist sein Schädel riesig, keine Ahnung, ob es an der Körperhaltung liegt, also im Menüscreen, aber irgendwie sieht er eigenartig aus, ist bei den anderen Charakteren nicht.

Nett find ich im MP, das es bekannte Charaktere aus den Spielen sind, der Rest Standardkost, also soweit ich es beurteilen konnte, die Tutorialkarte und die andere bei Nacht fand ich recht unspektakulär, aber ich werde eh nie ein MP Mensch werden.

mal ein paar fragen::

1::: wirds eigtl. beim 5 vs 5 bleiben
2::: wird es noch mehr executions geben?
3::: wirds nen online coop geben?

mehr blut waere auch schön.

Ich finde MP immer einiges unschöner egal ob BF, TLOU, Gears, COD usw. was aber klar ist, da die Designer nicht einfach alles mit Assets voll knallen können wie im SP was sonst zu Hit Detektion Problemen ohne ende führen würde und man ständig irgendwo hängen bleiben würde.
Daher sehen MP Karten immer so steril aus, die Zeit eine beta zu machen bei ner Karte mit allen Details dieser im SP vorkommen und Bugs aus zu schließen würde ewig dauern.

Kam mir gerade so in den Sinn und wurde hier auch noch nicht thematisiert. Vielleicht wurde das Game ja auch zugunsten der spielbaren Demo verschoben, die dafür nun am 27.04 herum erscheint. Also 10-14 Tage vor Launch?!

Bei jedem Teil gab es bisher eine Demo, ja selbst bei der ND Collection zuletzt.
Vielleicht packt Naughty Dog nicht schneller, alles gleichzeitig??

Vielleicht wird die neuste Demo auf der GDC sogar schon gezeigt :D

Kam mir gerade so in den Sinn und wurde hier auch noch nicht thematisiert. Vielleicht wurde das Game ja auch zugunsten der spielbaren Demo verschoben, die dafür nun am 27.04 herum erscheint. Also 10-14 Tage vor Launch?!

Bei jedem Teil gab es bisher eine Demo, ja selbst bei der ND Collection zuletzt.
Vielleicht packt Naughty Dog nicht schneller, alles gleichzeitig??

Vielleicht wird die neuste Demo auf der GDC sogar schon gezeigt :D

Ich bin einfach der Meinung, dass Uncharted 4 mit seinen ~2,5 Jahren Entwicklung unter Führung von Straley/Druckmann einen engen Zeitplan hat.

Am Ende ist sowieso nur wichtig, dass es gut wird und Erwartungen erfüllt. Also nur ein wenig Drück für ND. ;)

Der MP ist der mit Abstand beste Multiplayer dieser Generation. Well Done Naughty Dog, was könnt ihr eigentlich nicht? :banderas:

Gerade den MP ausprobiert. Meine Güte macht das Spass :D
Spielt sich so geschmeidig, die neuen Fähigkeiten sind auch sehr cool, einen sniper an einer taktisch klugen Position platzieren, einen Fluch herbeirufen der die Gegner knechtet,. Das scheint alles wirklich sehr durchdacht und funktioniert hervorragend!
Aussehen tut es auch super.
Ich freue mich nun noch mehr auf UC4!!!

Finde der MP ziemlich gut. Hat viel vom U2 Feeling. Macht echt Spaß. Wird ein MP den man immer wieder mal für ne nette Runde einlegen kann. Einzig Spannung, Druck und Nervosität kommt nicht wirklich auf.

Zurück
Top Bottom