Konsolero4EVER
L07: Active
ich hab die uncharted collection nicht. kann ich morgen da trzd. die beta zocken? wenn ja, wo genau kann ich die runterladen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab die uncharted collection nicht. kann ich morgen da trzd. die beta zocken? wenn ja, wo genau kann ich die runterladen?
Dieser Druckman....wem will er diese dämliche Begründung verkaufen....langsam wird es lächerlich.Mal sehen vielleicht treiben sie das Spiel noch weiter und das Ding landet im Herbst/Winter 2016.
kurz und knapp: diese ständigen Verschiebungen gehen auf den Keks....

@VaporSnake: Der Dreck mit diesen ständigen Verschiebungen, den ND momentan abzieht, wird halt kommentiert! Deal with it.![]()
Was hat es mit dem herunterladbarem "Einzelspieler" auf sich? Ist das etwa eine Solo-Mission :o.

.@VaporSnake: Der Dreck mit diesen ständigen Verschiebungen, den ND momentan abzieht, wird halt kommentiert! Deal with it.![]()
Hier sind auch Kinder unterwegs.