PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

jo, genau
war ja intern auch nich schon länger bekannt wann ratchet fertig sein soll xD

Nee, bei Sony hat ein Praktikant die Releaselisten gesehen und zum Boss gesagt "Ändert mal lieber den Release von Uncharted 4. Uncharted wird die ganzen Ratchet & Clank Käufer abgrasen" :kruemel:

Edit: Euch ist schon klar, dass ihr gerade behauptet das Uncharted und Ratchet & Clank dieselbe Käufergruppe anspricht? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch logisch. In dem moment wo er sich das artwork bild angeschaut hat ist ihm eingefallen wie der Ort aussieht wo er hin muss. Und blendet in die 3d version von dem artwork über. Die müssen das areal nun erstmal wieder abändern. :-P

Das Areal gibt es genau so in echt wie da wo Nate vom Sand aufsteht ;) da hat keiner das patent drauf.
Ich sag euch man will R&C etwas pushen da Grad zu Release der U4 launch trailer und Werbespots laufen würden.
Und laut GAF sind die vorbestellungen nach dem letzten SP trailer in den US nochmal explodiert.

Das Areal gibt es genau so in echt wie da wo Nate vom Sand aufsteht ;) da hat keiner das patent drauf.
Ich sag euch man will R&C etwas pushen da Grad zu Release der U4 launch trailer und Werbespots laufen würden.
Und laut GAF sind die vorbestellungen nach dem letzten SP trailer in den US nochmal explodiert.

hiess es nicht das das artwork nur ein versehen ist? Dann wärs ja kein versehen wenns ein areal gibt.

Jungs es sieht doch ein Blinder das Sony R&C etwas Luft im April verschaffen will ;)

Genau das war auch mein erster Gedanke als ich von der Verschiebung gelesen habe...zumindest wird es Sony nicht ganz unrecht sein, so geht R&C nicht ganz unter.

Ich finde es jedenfalls komisch einen Story-Trailer zu veröffentlichen und mit dem 26. April zu werben nur um den Titel keine Woche später zu verschieben. Aber mir solls recht sein, ein bisschen mehr Zeit für Dark Souls 3 :-D. Auch wenn meine Vorfreude auf U4 mittlerweile grenzenlos ist.

Stört mich nicht weiter, diese kleine Verschiebung. Kommt mir eigentlich sogar ganz gelegen, da ich dann mehr Zeit habe DS3 zu spielen. Und Ratchet wird bei mir leider sowieso unter dem release Termin leiden. Wenns nen Monat früher erschienen wäre hätte ich es mir wohl direkt geholt, so wird es vermutlich irgendwann mal bei nem sale mitgenommen (auch wenn ich den Startpreis schon sehr fair finde). Hab einfach nicht genug Zeit für so viele releases in so kurzer Zeit.

In sofern kann ein so Zeitnaher release durchaus einen negativen Effekt auf die Verkaufszahlen eines Spiels haben, auch wenn sie nicht direkt die gleiche Zielgruppe ansprechen. Zeit ist halt auch ein Faktor.

Will endlich meine UC Figur.
Das Spiel kann ich auch nächsten Jahr spielen.
Hab so viele Spiele auf Reserve ,das reicht für 2 Jahre.

giphy.gif

xD :goodwork:

Zurück
Top Bottom