PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Der Charakter ist weiterhin unbekannt ....
Neil Druckmann von ND enthüllte über Twitter die Actors der jeweiligen Charaktere. Der gute alte Mann wurde nur mit ??? versehen...

#ff follow newly revealed Uncharted 4 actors: @ChaseAustin1093 (young Sam) @Warren_Kole (Rafe) @Robin_A_Downes (???) youtube.com/watch?v=hh5HV4…

Robin Atkin Downes hat u.a.Kazuhira Miller in MGS5 mitgearbeitet.
Die Rolle des alten Manns muss wohl eine Schlüsselfigur sein, wenn nicht mal der Name verraten wird, etwa doch
der Vater?
Geht ja schon fast nichts anderes...

CcLshpbUEAAmcnw.jpg

Den Jungen Drake in U3 zu spielen fand ich einen der besten abschnitte in der trilogie, freue mich mega ihn auch wieder in teil 4 zu spielen :banderas:

[video=youtube;hUIYpbJeWJM]https://www.youtube.com/watch?v=hUIYpbJeWJM&feature=em-uploademail[/video]​

Ich bin wirklich genervt von der ständigen Verschieberei.

Jetzt wird es auf die Herstellung der BluRays geschoben. XD

Sollen doch einfach von Anfang den Mund halten und erst einen Release nennen, wenn dieser 100% gehalten werden kann.

Ich habe mir den UC MP gestern runtergeladen. Da wurde ich vor dem runterladen gefragt ob ich zunächst Einzelspieler oder Mulitplayer spielen möchte. Danach würde sich der Download richtgen. Einzelspieler? Meinen die mit Bots? Eine SP Demo ist doch gar nicht enthalten, oder?

Sie sehen aber wie es mit Vorbestellungen aussieht und können sowas kurzfristig entscheiden :nix:
Gegen DS3 und U4 hat es halt keine Chance, so sieht es etwas besser aus und 2 Wochen jucken doch kein schwanz, mal ehrlich.

Zurück
Top Bottom