PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ich werde uncharted 4 und naughty dog ab jetzt boykottieren.
Solltet ihr auch.
Sowas geht einfach nicht.

Also in Ekstase gerate ich wegen dem Trailer nicht, das die Grafik sehr gut wird bzw. genauso aussieht wusste man schon seit dem ersten Video.

Ich bin nur gespannt aufs Gameplay.

Mir is echt egal was hier viele labern und rumheulen. Finde die uncharted spiele alle grandios und hab desswegen auch keinerlei bedenken das spiel zum release zu holen. :-D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine Ahnung warum hier einige so abgehen, wenn man zurecht anmerkt, dass das ganz schön peinlich ist. Wenns um künstlerisches Eigentum geht, ist es immer heikel. Wieso das passiert ist, ist erstmal egal. Es ist schon mal gut, dass ND sich umgehend dafür entschuldigt hat und es selbst einen bedauernswerten Fehler genannt hat. Besser als irgendwelche Ausreden zu erfinden.

Und damit ists dann auch erstmal gut. Braucht man weder kleiner reden als es ist, noch größer oder diejenigen ankacken, die es einfach nur benannt haben. Es ist lange kein Skandal der jetzt am Ruf ND kratzt oder so, sollte aber auch einfach absolut nicht passieren wenn es um Copyright und co geht.

Peace out :happy2:

Keiner bestreitet das es ein Fehler war. In der Diskussion ging es nur darum wie es dazu kommen konnte. Jeder der an solchen Großprojekten schon mal gearbeitet hat weiß das es genug Möglichkeiten gibt das solche Kleinigkeiten mal durchrutschen können und das die Möglichkeit (bei so einem großen Studio welches viel Outsourcing betreibt) das es Absicht und allen bewusst war die unwahrscheinlichste ist. Das wollten einige nicht einsehen. Bei der mangelhaften Diskussionskultur hier im Forum, sowohl von Usern als auch von Moderatoren, kommt man halt nirgendwo hin.

Es ist schade das die Diskussion den Trailer zum Teil überschattet.

So, nachdem ich gestern noch stark geblieben bin, habe ich mir den Trailer gerade eben während eines kurzen Anflugs von Langeweile im Büro dann doch angesehen :-D.

Da gibt es im Grunde nicht viel zu sagen, was ND da abliefert ist ganz großes Kino. Die Settings sehen richtig vielversprechend aus, auch wenn ich mir diese im Nachhinein lieber selbst beim ersten Spielen entdeckt hätte. Aber es hat mich wirklich umgehauen und ich kann es nun wirklich kaum noch erwarten. Ich bin allerdings auch sehr auf das Gameplay gespannt. Die bisher gezeigten Demos sahen da wirklich vielversprechend aus. Insgesamt hoffe ich aber, dass man sich bei dem Verhältnis Rätseln/Erkunden und Schießgelagen an der ersten Hälfte des 3. teils orientiert.

wenn das spiel tatsächlich so genial ausschaut wie auf screenshots (schaue mir keine videos an), dann lache ich meinen 3000 euronen pc gehörig aus. :D

hoffentlich kommt eine neue ps4 revision.

darauf warte ich, nachdem mir die erste innerhalb eines halben jahres eingegangen ist...

wenn das spiel tatsächlich so genial ausschaut wie auf screenshots (schaue mir keine videos an), dann lache ich meinen 3000 euronen pc gehörig aus......

Aber darauf würde es auch laufen ?!? Also warum auslachen? Weils nicht erscheint?

Breaking news: Exklusives spiel ist exklusiv.

Bestes gameplay trifft bestes Studio trifft besten Publisher

Ist wie Messi - Suarez - Neymar

Aber darauf würde es auch laufen ?!? Also warum auslachen? Weils nicht erscheint?

Breaking news: Exklusives spiel ist exklusiv.

geht mir um die verhältnismäßigkeit.

als pc spieler muss man schon tief in die tasche greifen, wenn man einen vorsprung sehen will. spiele tomb raider auf 1440p ausgemaxt und ja, es schaut stellenweise verboten schön aus, ABER:

-trotz i7, 16 gb ram, titan x, ssd, gsync monitor

kratzt es stellenweise an der 40 fps marke.

über diskussionene, welche 500 - 1000 euro frickelkisten in den himmel heben, lache ich.

Man muss das jetzt im Herstellerforum aber nicht breittreten. Erhitzt nur die Gemüter und gehört hier nicht hin.

Farcry sieht schon bombastisch aus.
Aber UC ist doch noch ne ecke schöner.
Echt respekt an die Entwickler.

Freu mich schon auf meiner vorbestellung mit Figur

Zurück
Top Bottom