Und was hat das jetzt damit zu tun dass das Motion Blur verbessert wurde?bei PC Games stelle ich das immer aus, da es das Bild Schlechter macht und mir es nicht gefällt wenn es verschwommen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das jetzt damit zu tun dass das Motion Blur verbessert wurde?bei PC Games stelle ich das immer aus, da es das Bild Schlechter macht und mir es nicht gefällt wenn es verschwommen ist.
Und was hat das jetzt damit zu tun dass das Motion Blur verbessert wurde?
Das kommt drauf an, bei rasanten Szenen unterstreicht es die Action.sieht halt ohne besser aus, finde ich
Wegen dem Motion Blur oder weil sie ein Artwork aus Ubisofts Portfolio geklaut haben (wie gemein). :v:Ich werde uncharted 4 und naughty dog ab jetzt boykottieren.
Solltet ihr auch.
Sowas geht einfach nicht.
Du bist ja auch Fanboy des "Konkurrenzprodukts".Also in Ekstase gerate ich wegen dem Trailer nicht, das die Grafik sehr gut wird bzw. genauso aussieht wusste man schon seit dem ersten Video.

Tschüss,kannste dich ja dann eigentlich hier abmelden und vergiss nicht den Reiseproviant für deine steinige Reise ohne Games einzupacken.Ich werde uncharted 4 und naughty dog ab jetzt boykottieren.
Solltet ihr auch.
Sowas geht einfach nicht.

Oh, hier ist also der "Ich hab den geilsten Trailer ever gesehen und heul jetzt rum"-Thread.
Keine Ahnung warum hier einige so abgehen, wenn man zurecht anmerkt, dass das ganz schön peinlich ist. Wenns um künstlerisches Eigentum geht, ist es immer heikel. Wieso das passiert ist, ist erstmal egal. Es ist schon mal gut, dass ND sich umgehend dafür entschuldigt hat und es selbst einen bedauernswerten Fehler genannt hat. Besser als irgendwelche Ausreden zu erfinden.
Und damit ists dann auch erstmal gut. Braucht man weder kleiner reden als es ist, noch größer oder diejenigen ankacken, die es einfach nur benannt haben. Es ist lange kein Skandal der jetzt am Ruf ND kratzt oder so, sollte aber auch einfach absolut nicht passieren wenn es um Copyright und co geht.
Peace out :happy2:

wenn das spiel tatsächlich so genial ausschaut wie auf screenshots (schaue mir keine videos an), dann lache ich meinen 3000 euronen pc gehörig aus......
Aber darauf würde es auch laufen ?!? Also warum auslachen? Weils nicht erscheint?
Breaking news: Exklusives spiel ist exklusiv.