PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Also der MP gefällt mir nicht, ich bleib bei BF4 vorerst.

BmyznOy.gif

einfach so lange versuchen bis ihr auf nen server kommt.

Zuletzt bearbeitet:
neue U4 Demo :coolface:

[video=youtube;kQShIMS9R6I]https://www.youtube.com/watch?v=kQShIMS9R6I[/video]

haut mich jetzt nicht vom hocker, was ich da im stream sehe. sieht aus wie aus UC2/3 mit seil und ein paar übersinnlichen perks.

Spielt sich dynamisch mit der ein oder anderen netten Idee. Ein Vorgeschmack auf UC4 SP? Grafisch streckenweise auch ganz nice. Letztendlich imo aber dennoch überflüssig. UC4 SP mit ordentlichem Umfang-->immer her damit, MP-->lass stecken ND! :nix: Naja, wird schon seine Freunde finden....

PS: Das Matchmaking ist bisher eher ne Farce....naja dazu ist es ja auch nen Beta-Test.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts wieder so ne Epic Fail noobwaffe wie die Kal von UC3? Wo man ohne zu aimen alles niedersprayen konnte? :rofl4:

Haben 15 min gewartet und wenn man mal ne Gruppe hat und keiner rausgeht dann geht's gut . Gegner Gruppe bleibt glaub ich auch soweit wie ich seh zusammen

Ja leider......

Hatte jetzt den Spaß drei mal mit dem selben Team zu spielen und drei mal haben wir 15:35 verloren weil keiner meiner Teammates wiederbeleben will und weiß der Geier warum ich immer von hinten erschoßen werde wo ich mich doch auf mein Team verlassen sollte welches hinter einem steht :fp:

2 Leute hatten 0 Downs und 0 Kills ist das zu fassen?

Zurück
Top Bottom